abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Musst wohl oder übel noch an Kurs an der WU belegen ... vielleicht dann ... :p
Ein HERRENFAHRER! A Taxler, der nur Männer transportiert! :p :D

So, Mädels, ich troll mich auch von hinnen nach dannen. Muss noch Reste aufarbeiten nach meinem PC-Einsturz. :o
Jesses, den neuen Blechtrottel muaß i a no zoin! :eek:
Pfiat eich, bis später bzw. bis morgen! :)

gilt das bis später noch :D

gunmo alle lieben!
schweißvonderstirnwisch... alles nachgelesen.... sagt's nehmts mich auch nach kanada mit??... bitte, ich rauch seit 2 jährchen und 2 monaten nix mehr... aber, unter uns g'sagt.. des mit dem ersparen wird nix... ich hab auch geglaubt, ich werde reich, wenn ich aufhör. schmarrn! wieß aber nicht, wo das sogenannte ersparte sich verkrümelt... und ich müßt mir eigentlich schon eine villa kaufen können, denn ich hab 40 ziggis geraucht!
an alle mathematiker ... wer rechnet's aus? wenn man pro packerl 3 rechnet?

gumo :)

juka, natürlich kommst mit nach kanada! bist neben der doris schliesslich die einzige, die sich bislang qualifiziert hat ;) :D und: du hast 4368 für klügeres als für zigaretten ausgegeben :p wobei man das eigentlich, gemäss der jetzigen preise anders rechnen müsste, nämlich mit 3,50/packerl, das sind dann fast 5100 :D

and now to something completely different:
kennt sich wer von euch mit traumdeutung aus? is mir fast a bissl peinlich zu fragen, aber in letzter zeit hab ich öfters von einem drachen geträumt. kein bedrohlicher, nein ein kleiner, süßer, grisumässiger. tut auch nix besonderes, steht nur in der gegend rum, schaut lieb drein und lässt sich beschützen. für was kann denn sowas stehen? :confused: :o

Wahnsinn!!! Kaum schaust mal weg, geht hier die Post ab, sogar bis Kanada.
Wo ist die Ilsebil oder die Heidi mit einer Zusafa, schaffe nicht alles nachzulesen:o

Mädels, lasst mich nicht alleine hier:p :p

ich schau in meinem g'scheiten traumbüchel nach... kann es dir aber erst morgen sagen! werden ja sehen, obs da verschiedene traumdeutungen gibt!
camilla schrieb:

juka, natürlich kommst mit nach kanada! bist neben der doris schliesslich die einzige, die sich bislang qualifiziert hat ;) :D und: du hast 4368€ für klügeres als für zigaretten ausgegeben :p wobei man das eigentlich, gemäss der jetzigen preise anders rechnen müsste, nämlich mit 3,50/packerl, das sind dann fast 5100€ :D

and now to something completely different:
kennt sich wer von euch mit traumdeutung aus? is mir fast a bissl peinlich zu fragen, aber in letzter zeit hab ich öfters von einem drachen geträumt. kein bedrohlicher, nein ein kleiner, süßer, grisumässiger. tut auch nix besonderes, steht nur in der gegend rum, schaut lieb drein und lässt sich beschützen. für was kann denn sowas stehen? :confused: :o

camilla schrieb:

Keine Ahnung, klingt aber uuur lieb :p
Vl. kriegst ein kleines Kätzchen?
oder Dein Schatz ist der Drachen und du musst ihn beschützen?
Hmh, nachdenkenmuss:)

Guten Tag... :)

hmm.. ein kleiner braver drachen? süß :)
Vllt. solls ja was bedeuten, aber träume bedeuten nicht immer was sondern dienen einfach auch nur zur verarbeitung.. (Was meistens der fall is)

Muss jetz ein referat über die Perser machen :(

wissts ihr da ganz zufällig was? :confused: :o

JuLii schrieb:
Guten Tag... :)

hmm.. ein kleiner braver drachen? süß :)
Vllt. solls ja was bedeuten, aber träume bedeuten nicht immer was sondern dienen einfach auch nur zur verarbeitung.. (Was meistens der fall is)

Muss jetz ein referat über die Perser machen :(

wissts ihr da ganz zufällig was? :confused: :o

Leider:o nur über Perserkatzen:p

zum traum: in dem fall glaub ich schon, dass ich irgendwas verarbeite, weil' ja öfters war. wär total lieb juka, wenn du nachschauen könntest. auf diversen internetseiten findet sich nämlich nur der große böse bruder :p

@helen: hoffe nicht, dass es um meinen schatz geht. grisu ist ja nicht nur süß, sondern auch net allzu helle im oberstübchen, sonst würd er ja net einfach nur dumm dastehen, wenn er bedroht wird :eek: ;) :D

@juli: das volk, die katze, das theaterstück oder der teppich? :confused:

drache: kaltblütige vitalität: man setzt sich über alles hinweg, um zum erfolg zu gelangen.

einen drachen als fabeltier sehen: man wird die gunst hochgestellter personen erlangen

camilla schrieb:
@helen: hoffe nicht, dass es um meinen schatz geht. grisu ist ja nicht nur süß, sondern auch net allzu helle im oberstübchen, sonst würd er ja net einfach nur dumm dastehen, wenn er bedroht wird :eek: ;) :D

So habe ich das nicht gemeint, :D :D Camilla, aber das weißt eh:)

@ Camilla:

Eine Furcht, die in der Regel von innen aufsteigt, wird im Traum häufig durch Ungeheuer und Drachen dargestellt.
Das verschlingende Ungeheuer kann im Traum die Erkenntnis darstellen, dass die Menschheit letzten Endes wieder in einem größeren Ganzen aufgehen wird. Wenn Sie über dem Ungeheuer stehen, können Sie Ihre Angst vor dem Tod meistern und Ihre Stärke vielleicht zu Ihrem eigenen Nutzen einsetzen. Dem Ungeheuer das Herz oder ein anderes lebenswichtiges Organ herauszuschneiden oder in ihm ein Feuer anzuzünden, stellt den Kampf gegen die dunklen Mächte der Unterwelt dar.

@ camilla
jetzt gibt's 2 möglichkeiten für dich... wenns vielleicht um den gewissen herrn geht...:D weißt schon, wen ich meine...
1. mglichkeit: die gunst hochgestellter personen erlangen
2. möglichkeit: Eine Furcht, die in der Regel von innen aufsteigt
such dirs aus! :rolleyes: :D ;)

also ich hab grad fotos gesehen...in berlin ist es schon weiß angezuckert :eek:

da es zu 99% immer so ist, daß das wetter in deutschland einen tag später bei uns ist, schätz ich mal stark, daß wir morgen den ersten schnee haben :(:o

und ich wechsel heut endlich meine reifen :p

juka schrieb:
julii... google doch mal!

hab ich eh, aber ich bin schon so wütend.. meine gsk-prof erwartet von mir, dass ich was über irgendwelche komischen 4 stämme schreiben soll :confused: hab keine ahnung welche das sind und im google und wikipedia hab ich auch nix gfunden! *grml*

ET01 schrieb:
also ich hab grad fotos gesehen...in berlin ist es schon weiß angezuckert :eek:

da es zu 99% immer so ist, daß das wetter in deutschland einen tag später bei uns ist, schätz ich mal stark, daß wir morgen den ersten schnee haben :(:o

und ich wechsel heut endlich meine reifen :p

jaja, warm anziehen heißt's bis WoE! es soll angeblich bis -10 grad kriegen... und schneeeeee überall... gsd hat mein auto schon seine winterpatschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben