tierfan
Super Knochen
papuzaki schrieb:na dann gratuliere....![]()
ich erbe mal einen bauernhof im innviertel....was mach ich bloß damit?![]()
![]()
hinziehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
papuzaki schrieb:na dann gratuliere....![]()
ich erbe mal einen bauernhof im innviertel....was mach ich bloß damit?![]()
![]()
1. grund 22ha, davon ca. 4ha waldMagneta schrieb:*aufzeig* Wie viel Grund dabei? Geeignet für Pferdehaltung? Was willst dafür - und vor allem: ist der Vorbesitzer schon tot?
Ulliiiiii!Magneta schrieb:...ist der Vorbesitzer schon tot?
nix da, 18 jahre lang hab ich mich gefreut, daß ich wegziehen kann...tierfan schrieb:hinziehen![]()
papuzaki schrieb:4. nein, meine eltern leben noch![]()
schon recht. mach dich nur lustig über michsalinoa2000 schrieb:*nochgarnixweißabertrotzdemschonsgeldausgeb*![]()
@Camilla
Nix Vorschau, dann is nimma luschtig!![]()
Motto: Lustiges Sparen mit Camilla!camilla schrieb:schon recht. mach dich nur lustig über michaber musst zugeben, dass sparen bei allen anderen eine extrem trockene angelegenheit ist, wohingegen bei mir....
![]()
![]()
Magneta schrieb:*uuuups*![]()
Ansonsten kligts aber net schlecht...![]()
![]()
*hechel* *habenwill*papuzaki schrieb:bist du dir sicher, daß du hintern mond ziehen willst??aber sonst ist es wirklich schön dort, vollkommen allein stehend, der nächste nachbar ist luftlinie ca. 1,5 km weg und außer wald und wiesen nix rundherum....
für ein wochenende immer wieder mal schön, aber leben möcht ich im moment nicht dort...
salinoa2000 schrieb:Ulliiiiii!![]()
Tust Erbschleichen üben?![]()
![]()
papuzaki schrieb:bist du dir sicher, daß du hintern mond ziehen willst??aber sonst ist es wirklich schön dort, vollkommen allein stehend, der nächste nachbar ist luftlinie ca. 1,5 km weg und außer wald und wiesen nix rundherum....
für ein wochenende immer wieder mal schön, aber leben möcht ich im moment nicht dort...
ich merk dich und ulli mal vor....salinoa2000 schrieb:*hechel* *habenwill**seufz*
camilla schrieb:zufällig wer da, der ein haus in/um wien erbt?*unschuldigundohnejedenbösenhintergedankenanfrag*![]()
salinoa2000 schrieb:Dann derfst a mit keinem Motorschiff mehr fahren aufm Meer, weil an dem Lärm unter Wasser sterbens auch, weils ihr Sonarsystem nimmer gscheit nutzen können!![]()
Des mochma!papuzaki schrieb:ich merk dich und ulli mal vor....
ulli kann ja die pferdehaltung übernehmen und du die frühstückspension!![]()
camilla schrieb:innviertel ist sicher schön, aber sooooo weit weg![]()
zufällig wer da, der ein haus in/um wien erbt?*unschuldigundohnejedenbösenhintergedankenanfrag*![]()
leider alles sehr teuer. oder schauerlich und teuerpapuzaki schrieb:ja, das hätt ich auch gern...![]()
Nix Frühstückspension magsalinoa2000 schrieb:Des mochma!![]()
@Camilla
Stell dir nur vor: keine direkten Nachbarn! In und um Wien pickt dir doch ständig einer aufm Pelz!![]()