abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
*nochgarnixweißabertrotzdemschonsgeldausgeb* :p

@Camilla
Nix Vorschau, dann is nimma luschtig! :D
schon recht. mach dich nur lustig über mich :D aber musst zugeben, dass sparen bei allen anderen eine extrem trockene angelegenheit ist, wohingegen bei mir.... :p :D

camilla schrieb:
schon recht. mach dich nur lustig über mich :D aber musst zugeben, dass sparen bei allen anderen eine extrem trockene angelegenheit ist, wohingegen bei mir.... :p :D
Motto: Lustiges Sparen mit Camilla!
Klingt nach Fernsehonkel aus den 60er Jahren! :D

Magneta schrieb:
*uuuups* :o
Ansonsten kligts aber net schlecht... ;) :D

bist du dir sicher, daß du hintern mond ziehen willst?? :eek: aber sonst ist es wirklich schön dort, vollkommen allein stehend, der nächste nachbar ist luftlinie ca. 1,5 km weg und außer wald und wiesen nix rundherum....

für ein wochenende immer wieder mal schön, aber leben möcht ich im moment nicht dort...

papuzaki schrieb:
bist du dir sicher, daß du hintern mond ziehen willst?? :eek: aber sonst ist es wirklich schön dort, vollkommen allein stehend, der nächste nachbar ist luftlinie ca. 1,5 km weg und außer wald und wiesen nix rundherum....

für ein wochenende immer wieder mal schön, aber leben möcht ich im moment nicht dort...
*hechel* *habenwill* :o *seufz*

salinoa2000 schrieb:
Ulliiiiii! :eek:
Tust Erbschleichen üben? :p :D

Nein :eek: , um Gottes Willen... Aber nachdem uns die Frau von unserem Verpächter letztens so nebenbei erzählt hat, dass sie vielleicht gerne auf unseren Hof ziehen würde, wenn ihre Tochter alt genug ist, den anderen zu übernehmen, und dass sie unseren Hof jetzt definitiv nicht verkaufen, obwohl das immer im Gespräch war, schaun ma uns halt jetzt schon nach was um - net, dass ma noch 15 Jahre Energie in unseren jetzigen Hof stecken müssen, um dann wieder von vorne anzufangen :( !

papuzaki schrieb:

So ähnlich leb ich jetzt auch - und ich liiieeebe es :) !

innviertel ist sicher schön, aber sooooo weit weg :o
zufällig wer da, der ein haus in/um wien erbt?*unschuldigundohnejedenbösenhintergedankenanfrag* ;)

salinoa2000 schrieb:
Dann derfst a mit keinem Motorschiff mehr fahren aufm Meer, weil an dem Lärm unter Wasser sterbens auch, weils ihr Sonarsystem nimmer gscheit nutzen können! :o

Ich fahr eh mit keinem Motorboot am Meer, nur auf der Donau:p .

Und gegen Diphinarien bin ich auch!

Und: eigentlich liebte ich Thunfisch auch, aber was tut ma net alles für die Tiere.

So und jetzt geh ich ins Betterl

Gute Nacht
Susi

papuzaki schrieb:
ich merk dich und ulli mal vor....

ulli kann ja die pferdehaltung übernehmen und du die frühstückspension!:D
Des mochma! :D

@Camilla
Stell dir nur vor: keine direkten Nachbarn! In und um Wien pickt dir doch ständig einer aufm Pelz! :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Des mochma! :D

@Camilla
Stell dir nur vor: keine direkten Nachbarn! In und um Wien pickt dir doch ständig einer aufm Pelz! :rolleyes:
Nix Frühstückspension mag :eek: - das ist ja zwangsläufig mit femden Menschen verbunden :eek: !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben