abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
...ein mann ein wort.....oder so.....;) ...eine frau, ein wort....
Das heißt: Ein Mann - ein Wort, eine Frau - ein Wörterbuch! :p :D
und wo soll ich bloß das poetische
von Camilla einordnen? :D

Hallo ihr Kanada-Flieger! Nehmts mich mit! I hör aber net mitm Rauchen auf, das sag ich euch gleich! Ich erbe lieber ... :cool:

camilla schrieb:
hab schon das einsparpotenzial net ganz behirnt, aber was hat der kollektive kaufrausch mit kultur zu tun :confused: :confused:

Die Gefühle, das gegenseitige Schenken (ich sag immer "Es kommt nicht darauf an was man schenkt, sondern dass man schenkt") und die Stimmung an sich (außer des Kaufrausches).... ich mag Weihnachten und ich liebe das Geschenkeeinpacken :)

däumeline schrieb:
:eek: Bevor ihr ernst macht geh ich lieber :D Muss in die Heia, morgen ist Schule angesagt :rolleyes:

Aber ich hab grad ein sehr süßes und ernstes Gespräch mit ihm gehabt *zuaufgeregtzumschlafenist*

schlaf gut däumi :) und träum net zu wild :eek: ;)

däumeline schrieb:
Manche wollen im Lotto gewinnen, andere wollen einmal in ihrem Leben richtig fliegen, wieder andere träumen von sonst irgendwas.... und Susi will eine Walgeburt sehen... Sachen gibts :eek: :p

He!!!

Ich eß seit 10 Jahren keinen Thunfisch mehr, weil da die Delphine beim Fangen sterben!!!

Wale sind meine Lieblingstierchen im Wasser;)

LG
susi

papuzaki schrieb:
seas heidi!!

das mitm erben ist keine schlechte idee, aber von wem bloß....
Har har! Es handelt sich bloß noch um a paar Formalitäten ... :cool:
Wer weiß, ob dann noch etwas übrig bleibt. Vielleicht doch besser, ich spar woanders ein? :confused:

Neufi schrieb:
He!!!

Ich eß seit 10 Jahren keinen Thunfisch mehr, weil da die Delphine beim Fangen sterben!!!

LG
susi

gibts nicht thunfisch, der sozusagen "delfinfreundlich" gefangen wird? oder ist das nur ein gschichtl??

salinoa2000 schrieb:
Das heißt: Ein Mann - ein Wort, eine Frau - ein Wörterbuch! :p :D
und wo soll ich bloß das poetische
von Camilla einordnen? :D

Hallo ihr Kanada-Flieger! Nehmts mich mit! I hör aber net mitm Rauchen auf, das sag ich euch gleich! Ich erbe lieber ... :cool:

Hallo Heidi,fliegst mit ......juchu...........zahlt sich das Erbe eh aus
nurmalsoanfrag;) :D

hallo heidi, hast mi wieder mal erwischt :o :D theoretisch weiss ich's eh: vorschau heisst das zauberwort :p ;)

Neufi schrieb:
He!!!

Richtig! Und es gibt KEINEN "delphinfreundlich gefangenen :rolleyes: " Thunfisch...
Abgesehen davon, dass der Thunfisch selbst auf der Roten Liste steht :( - mahlzeit :mad: !

*rechnerzurückeroberthab :) *

Neufi schrieb:
He!!!

LG
susi
Dann derfst a mit keinem Motorschiff mehr fahren aufm Meer, weil an dem Lärm unter Wasser sterbens auch, weils ihr Sonarsystem nimmer gscheit nutzen können! :o

salinoa2000 schrieb:
Har har! Es handelt sich bloß noch um a paar Formalitäten ... :cool:
Wer weiß, ob dann noch etwas übrig bleibt. Vielleicht doch besser, ich spar woanders ein? :confused:
na dann gratuliere....:)

ich erbe mal einen bauernhof im innviertel....was mach ich bloß damit?:confused: :o

papuzaki schrieb:

ich erbe mal einen bauernhof im innviertel....was mach ich bloß damit?:confused: :o
*aufzeig* Wie viel Grund dabei? Geeignet für Pferdehaltung? Was willst dafür - und vor allem: ist der Vorbesitzer schon tot :o ?

papuzaki schrieb:

Noch zu früh zum Gratulieren! :cool:
Bauernhof? Nur immer her damit! Wir machen a AT-Frühstückspension draus! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben