abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
...

Jederfalls bekommen dort die Wale ihre Kinder:) , und des möcht ich unbedingt einmal sehen;)

LG
Susi

Manche wollen im Lotto gewinnen, andere wollen einmal in ihrem Leben richtig fliegen, wieder andere träumen von sonst irgendwas.... und Susi will eine Walgeburt sehen... Sachen gibts :eek: :p

na gut, ich oute mich als mathematische pflaume.... oder als extrem urlaubsreif ;) :D müsst schon 4-5 monate rauchfrei sein.... :o :eek:
trotzdem: kanada gesehen um ca. 640, find ich net wild. v.a. wenn man sieht, dass der allerallerbilligste flug nach guatemala über 1200 kostet :mad: :mad: :mad:

camilla schrieb:
na gut, ich oute mich als mathematische pflaume.... oder als extrem urlaubsreif ;) :D müsst schon 4-5 monate rauchfrei sein.... :o :eek:
trotzdem: kanada gesehen um ca. 640, find ich net wild. v.a. wenn man sieht, dass der allerallerbilligste flug nach guatemala über 1200 kostet :mad: :mad: :mad:

brauchst doch immer extrawürstchen :D :D :D

camilla schrieb:

pffft, spaaaaren is angsagt.....:o

tierfan schrieb:
brauchst doch immer extrawürstchen :D :D :D
nööööööö, ich steh viel mehr auf curryputenbrust :p
fallst auf die 640 anspielst, das is mit rückflug. i wü nämlich sicher net 9 monate in schnee und eis verbringen :p :D :D

camilla schrieb:

Was willst du in Guatemala? Kaffee ernten? (kann man das da überhaupt:D ):confused::o

camilla schrieb:
hab mir morgen freigenommen. bin vor der oper zu finden. zu erkennen am fetzenlook und dem verbeulten hut, in dem schon (*hoff*) ein paar münzen klingeln :o
und was machst damit ich ein paar münzen reinschmeisse...

singen, tanzen, gitarre spielen....??:D ich komm auf jeden fall vorbei!:p

camilla schrieb:
hab mir morgen freigenommen. bin vor der oper zu finden. zu erkennen am fetzenlook und dem verbeulten hut, in dem schon (*hoff*) ein paar münzen klingeln :o
gute ideeeeeee.....:D
ich vertschüss mich mal.....spätbesuch hat sich angekündigt......;)

däumeline schrieb:
Was willst du in Guatemala? Kaffee ernten? (kann man das da überhaupt:D ):confused::o
maya-ruinen und geniale landschaft erkunden :) aber dem flugpreis :confused: :o

.....wobei, des is a mit rückflug berechnet.... da tun sich ganz neue finanzierungsmöglichkeiten auf :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben