• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
...

Jederfalls bekommen dort die Wale ihre Kinder:) , und des möcht ich unbedingt einmal sehen;)

LG
Susi

Manche wollen im Lotto gewinnen, andere wollen einmal in ihrem Leben richtig fliegen, wieder andere träumen von sonst irgendwas.... und Susi will eine Walgeburt sehen... Sachen gibts :eek: :p

na gut, ich oute mich als mathematische pflaume.... oder als extrem urlaubsreif ;) :D müsst schon 4-5 monate rauchfrei sein.... :o :eek:
trotzdem: kanada gesehen um ca. 640, find ich net wild. v.a. wenn man sieht, dass der allerallerbilligste flug nach guatemala über 1200 kostet :mad: :mad: :mad:

camilla schrieb:
na gut, ich oute mich als mathematische pflaume.... oder als extrem urlaubsreif ;) :D müsst schon 4-5 monate rauchfrei sein.... :o :eek:
trotzdem: kanada gesehen um ca. 640, find ich net wild. v.a. wenn man sieht, dass der allerallerbilligste flug nach guatemala über 1200 kostet :mad: :mad: :mad:

brauchst doch immer extrawürstchen :D :D :D

camilla schrieb:

pffft, spaaaaren is angsagt.....:o

tierfan schrieb:
brauchst doch immer extrawürstchen :D :D :D
nööööööö, ich steh viel mehr auf curryputenbrust :p
fallst auf die 640 anspielst, das is mit rückflug. i wü nämlich sicher net 9 monate in schnee und eis verbringen :p :D :D

camilla schrieb:

Was willst du in Guatemala? Kaffee ernten? (kann man das da überhaupt:D ):confused::o

camilla schrieb:
hab mir morgen freigenommen. bin vor der oper zu finden. zu erkennen am fetzenlook und dem verbeulten hut, in dem schon (*hoff*) ein paar münzen klingeln :o
und was machst damit ich ein paar münzen reinschmeisse...

singen, tanzen, gitarre spielen....??:D ich komm auf jeden fall vorbei!:p

camilla schrieb:
hab mir morgen freigenommen. bin vor der oper zu finden. zu erkennen am fetzenlook und dem verbeulten hut, in dem schon (*hoff*) ein paar münzen klingeln :o
gute ideeeeeee.....:D
ich vertschüss mich mal.....spätbesuch hat sich angekündigt......;)

däumeline schrieb:
Was willst du in Guatemala? Kaffee ernten? (kann man das da überhaupt:D ):confused::o
maya-ruinen und geniale landschaft erkunden :) aber dem flugpreis :confused: :o

.....wobei, des is a mit rückflug berechnet.... da tun sich ganz neue finanzierungsmöglichkeiten auf :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben