abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halloooooo ihr :D

@doris: wennst die ersten paar tage überstanden hast, borgst mir dann a bissl was von deinem willen und durchhaltevermögen? weil dir geht's dann nimmer ab und ich könnt auch mit nach kanada ;) :D :D :D

tierfan schrieb:
na mal die Jahre ,die ich noch arbeiten muß
ja, so komma nie nach kanada ! :o
ein mann ein wort.....oder so.....;) ...eine frau, ein wort....auf nach kanada ! alle nichtraucher/innen und ehemalige raucher/innen.....kanada ruuuuuft !!!!!;) :D

camilla schrieb:
halloooooo ihr :D

@doris: wennst die ersten paar tage überstanden hast, borgst mir dann a bissl was von deinem willen und durchhaltevermögen? weil dir geht's dann nimmer ab und ich könnt auch mit nach kanada ;) :D :D :D

hallo du,kannst da noch Zeit lassen,bis dahin dauerts noch soooooooooooooo lang

berta schrieb:
ein mann ein wort.....oder so.....;) ...eine frau, ein wort....auf nach kanada ! alle nichtraucher/innen und ehemalige raucher/innen.....kanada ruuuuuft !!!!!;) :D

Aber zuerst müssen wir ja mal aufhören zu rauchen:o

Net glei an Kanada denken;)

Dort hin fliegen ist leichter, glaub ich:o

LG
Susi

berta schrieb:

du bist lustig,du bist ja schon in der Pensi :cool: weilst das a immer so eilig hast :p :D

tierfan schrieb:
hallo du,kannst da noch Zeit lassen,bis dahin dauerts noch soooooooooooooo lang
doris, du schaffst das :) und deine rechnung, wieviel man sich erspart, ist eine gute motivation. ich glaub, ich hör auch auf :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben