abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu :) !

Doris, was der Alf schafft, das schaffst du doch locker ;) :) !
Und denk an die schönen Trainerstunden - oder sonst irgendwas Besonderes, das du dir um das Tschikgeld für dich leistest :) !

Ah ja, apropos Alf: müsste er zu dir kommen oder kann ich dein Kastel abholen kommen (erhöht die Chancen, dass er Zeit hat, erheblich ;) )?

tierfan schrieb:
hi Susi,
3,50mal 365 sind 1277,50........pfau in einen Jahr bin ich reich ;) :D :D könnt ich mir vielleicht doch an Urlaub leisten :D

Und bis noch nie über ein Packerl gekommen?:rolleyes:

Eine schöne Menge Geld, die dir da bleibt.

Ein Urlaub, ganz allein auf der Schönheitsfarm:p , nicht dass du es notwendig hättest, wegen deinem Aussehen. Ich mein so richtig Erholung, Ruhe, Massage.....

LG
Susi

JuLii schrieb:
nabitte, da sieht man erst wieviel man spart als nichtraucher :)
Wohin solls gehn? vllt. nach..kanada? :D

da muß ich aber noch länger sparen,aber Kanada wär net schlecht,hab erst vor ein paar Tagen eine Doku gesehen..................is ja wirklich ein tolles Land

Neufi schrieb:

Ein Urlaub, ganz allein auf der Schönheitsfarm:p , nicht dass du es notwendig hättest, wegen deinem Aussehen. Ich mein so richtig Erholung, Ruhe, Massage.....

LG
Susi

Bussi,magst mitfahren ;) :D :D :D :D

Neufi schrieb:

LG
Susi

die susi is provokaaaaaant....:p
schickt die doris auf a schönheitsfarm.....:p
kanada is gscheiter....;)

Nochmals apropos Alf:rolleyes: : Er fordert seine älteren Rechte am Blechtrottel ein... Müsst ich jetzt in die Küche auswandern, was ich aber net mag, weil dort net eingeheizt is :eek: .
Also: Schönen Abend noch :) !
@ Doris: Reden wir uns morgen zamm :) !

Magneta schrieb:
Nochmals apropos Alf:rolleyes: : Er fordert seine älteren Rechte am Blechtrottel ein... Müsst ich jetzt in die Küche auswandern, was ich aber net mag, weil dort net eingeheizt is :eek: .
Also: Schönen Abend noch :) !
@ Doris: Reden wir uns morgen zamm :) !

...ok...

berta schrieb:
die susi is provokaaaaaant....:p
schickt die doris auf a schönheitsfarm.....:p
kanada is gscheiter....;)

Kanada is eh besser, nur viel teurer!:o

@Doris: Kanada, mach ma wenn ma in da Pension sind. :p

Bis dorf hin find ich meinen Willen auch und ersparen uns einen laaaaaaaaaaangen Aufenthalt in Kanada.

LG
Susi

tierfan schrieb:
da muß ich aber noch länger sparen,aber Kanada wär net schlecht,hab erst vor ein paar Tagen eine Doku gesehen..................is ja wirklich ein tolles Land

wirklich?? *auchsehnwollt*

seit da diese kanadier bei uns warn hängt in einem zimmer eine riesige kanada-flagge :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben