abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lach doris...ich glaub das ist immer so wenn man aufhört zu rauchen, daß man sich selba zwider ist. ich glaub wenn ich aufhörn würde, tät ich unter gemeingefährlich fallen und zu zwangsjackenpflicht verdonnert werden :eek:

warum um allen in der welt willst an batteriebetriebenen mann...noch dazu mit LEERE batterien? mit volle könnt er dich wenigstens massieren, bissl was im haushalt schupfen usw.....mit leere taugt er ja noch weniger als a echter :eek:

JuLii schrieb:
nabend süßä :)

hast doch noch zeit gefunden für den AT :)

Na klar ;)

@Doris, ich komm mir heut ähnlich vor... sch*** Wetter, miese Laune und ein Bas brachte die erhoffte Besserung auch nicht wirklich....Ab ins Bett und Decke übern Kopf scheint die einzig sinnvolle Lösung :o

ET01 schrieb:
lach doris...ich glaub das ist immer so wenn man aufhört zu rauchen, daß man sich selba zwider ist. ich glaub wenn ich aufhörn würde, tät ich unter gemeingefährlich fallen und zu zwangsjackenpflicht verdonnert werden :eek:
untertags is ja gegangen,aber jetzt ...................furchtbar:eek:
warum um allen in der welt willst an batteriebetriebenen mann...noch dazu mit LEERE batterien? mit volle könnt er dich wenigstens massieren, bissl was im haushalt schupfen usw.....mit leere taugt er ja noch weniger als a echter :eek:

weil mich der heut nervt!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek:
gsd schläft er schon und am besten gleich bis morgen früh :mad:

tierfan schrieb:
weil mich der heut nervt!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek:
gsd schläft er schon und am besten gleich bis morgen früh :mad:

uje....jaja diese krankheit haben viele männer ....nerven *G*

doris ich bewunder dich wegen dem aufhören....wie schon im anderen fred geschrieben ich könnts nicht. aber das liegt daran, daß ich nicht will und nicht weil ichs net kann :)

wenn man nicht wirklich WILL, dann schafft mans auch net. trotz seminar, pflaster und was es sonst noch alles gibt. der einzige erfolg ist dem willen zu verdanken....

ET01 schrieb:
uje....jaja diese krankheit haben viele männer ....nerven *G*

doris ich bewunder dich wegen dem aufhören....wie schon im anderen fred geschrieben ich könnts nicht. aber das liegt daran, daß ich nicht will und nicht weil ichs net kann :)

wenn man nicht wirklich WILL, dann schafft mans auch net. trotz seminar, pflaster und was es sonst noch alles gibt. der einzige erfolg ist dem willen zu verdanken....

na geh bitte, Seminar ,Pflaster usw is doch a kas,wenn des Hirni net mitspielt geht gornix,zumindest bei mir :)

ohje arme doris!! möchtest mim rauchen aufhören? :) super!!!!! schaffst das!!

@caro: ich hab dir das schon heute alles vorgejammert und du hast nicht mal gesagt, dass es dir genauso geht :p

Halllllllllllllllotschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Hey, Doris!

Voll super! Wirst sehen, ohne Rauch gehts auch;) . Du schaffst das schon.

Und ich beneid dich um das viele Geld, das dir über bleibt, vom Nichtraucherleben:p

LG
Susi

Neufi schrieb:
Halllllllllllllllotschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Hey, Doris!

Voll super! Wirst sehen, ohne Rauch gehts auch;) . Du schaffst das schon.

Und ich beneid dich um das viele Geld, das dir über bleibt, vom Nichtraucherleben:p

LG
Susi

hi Susi,
3,50mal 365 sind 1277,50........pfau in einen Jahr bin ich reich ;) :D :D könnt ich mir vielleicht doch an Urlaub leisten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben