S
salinoa2000
Guest
Wos für Arien?Neufi schrieb:...
Und gegen Diphinarien bin ich auch!
...
So und jetzt geh ich ins Betterl
Gute Nacht
Susi

Schlaf gut, Suserl! Und sing net zu laut!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wos für Arien?Neufi schrieb:...
Und gegen Diphinarien bin ich auch!
...
So und jetzt geh ich ins Betterl
Gute Nacht
Susi
aber jeden tag vom innviertel nach wien pendeln stell ich mir auch a bissl lästig vorsalinoa2000 schrieb:Des mochma!![]()
@Camilla
Stell dir nur vor: keine direkten Nachbarn! In und um Wien pickt dir doch ständig einer aufm Pelz!![]()
Aber die suchma uns aus! I sag ja: AT-Frühstückspension!Magneta schrieb:Nix Frühstückspension mag- das ist ja zwangsläufig mit femden Menschen verbunden
!
camilla schrieb:aber jeden tag vom innviertel nach wien pendeln stell ich mir auch a bissl lästig vor![]()
![]()
![]()
Erledigst deine Arbeit via Internet! Gaaaaaaanz einfach!camilla schrieb:aber jeden tag vom innviertel nach wien pendeln stell ich mir auch a bissl lästig vor![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Aber die suchma uns aus! I sag ja: AT-Frühstückspension!![]()
aso, wenn das so ist: immer nur her damitpapuzaki schrieb:a geh, mitm auto sinds ohne stau und baustellen nur bissi über zweieinhalb stunden....geschwindigkeitsbegrenzungen natürlich irrelevant![]()
![]()
Magneta schrieb:Nana, da such ich ma lieber was Anderes - mir san ja meine Gfraster schon oft zu viel!
so weit samma leider no lang net. herrenfahrerclub, so der frühere name, sagt eigentlich alles, oder?salinoa2000 schrieb:Erledigst deine Arbeit via Internet! Gaaaaaaanz einfach!![]()
camilla schrieb:so weit samma leider no lang net. herrenfahrerclub, so der frühere name, sagt eigentlich alles, oder?![]()
![]()
und jetzt dürfst alle raten, wer das betreffende projekt leitet, und warum da nix weitergeht![]()
![]()
![]()
wär schon möglichpapuzaki schrieb:kanns sein, daß ich mitglied bei diesem verein bin?![]()
Musst wohl oder übel noch an Kurs an der WU belegen ... vielleicht dann ...papuzaki schrieb:jetzt hab ich noch gar nicht geerbt und die ersten kaufinteressenten springen schon ab...irgendwas mach ich falsch
Ein HERRENFAHRER! A Taxler, der nur Männer transportiert!camilla schrieb:so weit samma leider no lang net. herrenfahrerclub, so der frühere name, sagt eigentlich alles, oder?
und jetzt dürfst alle raten, wer das betreffende projekt leitet, und warum da nix weitergeht
salinoa2000 schrieb:Musst wohl oder übel noch an Kurs an der WU belegen ... vielleicht dann ...![]()
salinoa2000 schrieb:So, Mädels, ich troll mich auch von hinnen nach dannen. Muss noch Reste aufarbeiten nach meinem PC-Einsturz.![]()
Jesses, den neuen Blechtrottel muaß i a no zoin!![]()
Pfiat eich, bis später bzw. bis morgen!![]()