abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Des mochma! :D

@Camilla
Stell dir nur vor: keine direkten Nachbarn! In und um Wien pickt dir doch ständig einer aufm Pelz! :rolleyes:
aber jeden tag vom innviertel nach wien pendeln stell ich mir auch a bissl lästig vor :p ;) :D

papuzaki schrieb:
a geh, mitm auto sinds ohne stau und baustellen nur bissi über zweieinhalb stunden....geschwindigkeitsbegrenzungen natürlich irrelevant:p :D
aso, wenn das so ist: immer nur her damit ;) :D weil in österreich gibt's des alles net :p

salinoa2000 schrieb:
Erledigst deine Arbeit via Internet! Gaaaaaaanz einfach! :D
so weit samma leider no lang net. herrenfahrerclub, so der frühere name, sagt eigentlich alles, oder? :rolleyes: :D

und jetzt dürfst alle raten, wer das betreffende projekt leitet, und warum da nix weitergeht :rolleyes: :p :D

camilla schrieb:
so weit samma leider no lang net. herrenfahrerclub, so der frühere name, sagt eigentlich alles, oder? :rolleyes: :D

und jetzt dürfst alle raten, wer das betreffende projekt leitet, und warum da nix weitergeht :rolleyes: :p :D

kanns sein, daß ich mitglied bei diesem verein bin?;)

papuzaki schrieb:
jetzt hab ich noch gar nicht geerbt und die ersten kaufinteressenten springen schon ab...irgendwas mach ich falsch
Musst wohl oder übel noch an Kurs an der WU belegen ... vielleicht dann ... :p
camilla schrieb:
so weit samma leider no lang net. herrenfahrerclub, so der frühere name, sagt eigentlich alles, oder?

und jetzt dürfst alle raten, wer das betreffende projekt leitet, und warum da nix weitergeht
Ein HERRENFAHRER! A Taxler, der nur Männer transportiert! :p :D

So, Mädels, ich troll mich auch von hinnen nach dannen. Muss noch Reste aufarbeiten nach meinem PC-Einsturz. :o
Jesses, den neuen Blechtrottel muaß i a no zoin! :eek:
Pfiat eich, bis später bzw. bis morgen! :)

Soderle, werd mich jetzt endgültig verabscheuen - murgen fangt die Mirjam mit ihren "berufspraktischen Tagen" bei einem TA an :) - und ich muss sie um 8.00 in Sieghardskirchen abliefern :eek: !

Schlafts gut und träumts was Schönes :) !

salinoa2000 schrieb:
Musst wohl oder übel noch an Kurs an der WU belegen ... vielleicht dann ... :p

bitte nicht, ich dachte, das hätte ich hinter mir....;)

salinoa2000 schrieb:
So, Mädels, ich troll mich auch von hinnen nach dannen. Muss noch Reste aufarbeiten nach meinem PC-Einsturz. :o
Jesses, den neuen Blechtrottel muaß i a no zoin! :eek:
Pfiat eich, bis später bzw. bis morgen! :)

baba heidi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben