abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
Geh ich halt ma da meine eigenen Rinder und Kühe im Garten. Das fleisch kriegt hund und Mensch, milch kriegt auch mensch - is doch viel praktischer :p :D

Rinder und Kühe :D ... Zu welcher Gattung gehören die Kuhlis leicht bei dir :p ?
Siehst, so ähnlich mach ichs auch... die Eier krieg ich, die Henderl frißt der Marder... :rolleyes: :mad: Möchte bei dieser Gelegenheit leise anmerken, dass ich mir mittlerweile ernsthaft überlege, ob mir ein Pelzkragen nicht doch stehen würde... :eek:

däumeline schrieb:

Ja, theoretisch ist das alles ganz schön und ch bin auch fürs Barfen, aber meine Eltern halten nciht furchtbar viel von... muss ich noc viel Überzeugungsarbeit leisten *seufz* :)
Versteh ich eh, mein Männe ist da auch strikt dagegen. Der kannte mal einen Hund der hat bestialisch gestunken. Irgendwie hat Männe das mit dem Barfen verknüpft :D
Naja und jetzt sind wir "Teilbarfer". Allerdings hauptsächlich, weil Ilse so ne schlechte Hausfrau ist und nicht garantieren kann für alle Familienmitglieder täglich ein bis zwei Gerichte auf dem Tisch stehen zu haben...

däumeline schrieb:

1.) Ich kann dir auch meine Addy geben, aber ich glaub die willst du nicht :D

2.) Ich glaube das Problem liegt eher da, dass alles roh gefüttert wird... keine Ahnung, was sie genau stört...

3.) Wir haben hier so einen 16- Messer- Block stehen :eek: :eek: :D :o :p
ad 1: Die hab ich bereits! :)
ad 2: Überzeuge sie mit blutigen Argumenten! :eek: :p
ad 3: Gekauft! :cool:

däumeline schrieb:

2.) Ich glaube das Problem liegt eher da, dass alles roh gefüttert wird... keine Ahnung, was sie genau stört...
Dann kauf ein Stück - lass Dich von der Heidi beraten welches - und führ ihnen vor, wieviel Spass der Hund am knurpseln hat...(mehr als beim Fertigfutter im Napf...)

DrWyshnegradsky schrieb:
Ein schöner Nerz steht jeder Frau *duckundrenn*

BITTE - letzte Woche ist dieses Mistvieh einen halben Meter vor mir hinter einem Heubinkel gesessen und hat gedacht, ich sehs nicht - AM HELLICHTEN TAG...:mad:
Von meinen 16 Kükis hat der Marder bis jetzt 14 am Gewissen - und der Winter kommt erst :( !

Magneta schrieb:
BITTE - letzte Woche ist dieses Mistvieh einen halben Meter vor mir hinter einem Heubinkel gesessen und hat gedacht, ich sehs nicht - AM HELLICHTEN TAG...:mad:
Von meinen 16 Kükis hat der Marder bis jetzt 14 am Gewissen - und der Winter kommt erst :( !
Doofe Frage vom Stadtkind: Kann man nix gegen Marder machen

däumeline schrieb:

Wie hast du das eigentlich diagnostiziert? Könntest du mich auch mal "untersuchen" ? :D

Bist sicher dass du das willst - ich denk, du könntest an dir ganz neue Seiten entdecken, von denen du gar net wissen wolltest, dass es die gibt :eek: !

Ich bin bei so was lieber vorsichtig :o .

DrWyshnegradsky schrieb:
Doofe Frage vom Stadtkind: Kann man nix gegen Marder machen

Ich lass zur Zeit ungefähr 5 x täglich eine Katze aus der Marderfalle :o ...

Die anderen üblichen Mittel wirken bei unserem nicht... angefangen von Lärm über Licht bis hin zu Hundehaaren (ich mein, den kümmern ja die drei Hundsis direkt vor seiner Nase :eek: ) - und dicht machen kann ich die Schupfen und Ställe nicht - meine Viechis leben im Offenstall, da geht auch der Marder durch die Tür ein und aus :( !

Magneta schrieb:
Bist sicher dass du das willst - ich denk, du könntest an dir ganz neue Seiten entdecken, von denen du gar net wissen wolltest, dass es die gibt :eek: !

Ich bin bei so was lieber vorsichtig :o .
Heidi kann ja erst diagnostizieren und mich dann vorwarnen :D Hab mir auch schon die Karten legen lassen (aber nicht von einer "Profesionellen":D)... nur vorm Wahrsagen hab ich auch Schiss :o

Wo ist sie eingentlich hin? Dahingesiecht an der aufsteigenden Grippe :eek: :D
oder meuchelt sie gerade den milchtretenden Kater :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben