däumeline
Super Knochen
Oder zerkratzt durch die KRallen der tretenden Katze?DrWyshnegradsky schrieb:Wo ist sie eingentlich hin? Dahingesiecht an der aufsteigenden Grippe![]()
oder meuchelt sie gerade den milchtretenden Kater![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder zerkratzt durch die KRallen der tretenden Katze?DrWyshnegradsky schrieb:Wo ist sie eingentlich hin? Dahingesiecht an der aufsteigenden Grippe![]()
Der Milchtritt kam von der Katze!DrWyshnegradsky schrieb:Wo ist sie eingentlich hin? Dahingesiecht an der aufsteigenden Grippe![]()
salinoa2000 schrieb:Der Milchtritt kam von der Katze!![]()
![]()
Außerdem wär heut Katertag, aber ich muss nicht hin!![]()
Und noch außerdemer schlage ich Russisches Roulette im Kasperlthread vor, ohne rassistisch klingen zu wollen ...![]()
Sei net kleinlich, Dein "Kater" ist doch eh mehr eine "Katze"...salinoa2000 schrieb:Der Milchtritt kam von der Katze!![]()
![]()
Troll unterster Schublade und Qualität- einen Tag gebe ich ihmMagneta schrieb:Sagts einmal, wo kommt denn dieser M***** her? Glaub net, dass der sich net mit gewissen Leuten auskennt - also, NEU is der sicher net...
Dacht ich mir auch gradMagneta schrieb:Sagts einmal, wo kommt denn dieser M***** her? Glaub net, dass der sich net mit gewissen Leuten auskennt - also, NEU is der sicher net...
Doch so langedäumeline schrieb:
einen Tag gebe ich ihm![]()
![]()
![]()
Nomen est Omendäumeline schrieb:
Troll unterster Schublade und Qualität- einen Tag gebe ich ihm![]()
![]()
![]()
Brave Userin! Rein zur Info!DrWyshnegradsky schrieb:Der inflationäre Gebrauch des Satzes: "Ich bin ja kein Rassist, aber..." hat mich doch dazuveranlaßt meine Userpflicht zu erfüllen![]()
Aber da hier kein Admin vorbeischaut im Forum, gebe ich ihr länger als sie haben sollte... und somit ist die Mission gerade erst gestartet...DrWyshnegradsky schrieb:Nomen est Omen![]()
![]()
Dankesalinoa2000 schrieb:Brave Userin! Rein zur Info!![]()
Der "Admin" an sich schaut hier regelmäßig vorbei nur hat er mehr Hirn als mancher Userdäumeline schrieb:
Aber da hier kein Admin vorbeischaut im Forum, gebe ich ihr länger als sie haben sollte... und somit ist die Mission gerade erst gestartet...![]()
Die Klammer rettet dich!Magneta schrieb:Schlaf gut, Däumi - ich werd dich unauffällig verfolgen... Alsdann: Gute Nacht - bis ich weiß nicht wann ich mir das hier wieder antu... (womit ich jetzt ganz sicher nicht den Abnehm-Thread mein
)
Gern - WENN ICH DAS MISTVIEH ENDLICH ERWISCHEN WÜRD!!!! (Ich hätte sowieso keine Ahnung, wohin ich ihn dann bringen könnt... aber meine Phantasien, was ich mit ihm tät, wenn ich ihn finge, entschädigen mich für einigesDrWyshnegradsky schrieb:Gute Nacht Ulli, tritt den Marder von mir![]()