abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Wo ist sie eingentlich hin? Dahingesiecht an der aufsteigenden Grippe :eek: :D
oder meuchelt sie gerade den milchtretenden Kater :eek:
Der Milchtritt kam von der Katze! :eek: :rolleyes:
Außerdem wär heut Katertag, aber ich muss nicht hin! :p
Und noch außerdemer schlage ich Russisches Roulette im Kasperlthread vor, ohne rassistisch klingen zu wollen ... :D

salinoa2000 schrieb:
Der Milchtritt kam von der Katze! :eek: :rolleyes:
Außerdem wär heut Katertag, aber ich muss nicht hin! :p
Und noch außerdemer schlage ich Russisches Roulette im Kasperlthread vor, ohne rassistisch klingen zu wollen ... :D

Der inflationäre Gebrauch des Satzes: "Ich bin ja kein Rassist, aber..." hat mich doch dazuveranlaßt meine Userpflicht zu erfüllen :D

Sagts einmal, wo kommt denn dieser M***** her? Glaub net, dass der sich net mit gewissen Leuten auskennt - also, NEU is der sicher net...

Magneta schrieb:
Sagts einmal, wo kommt denn dieser M***** her? Glaub net, dass der sich net mit gewissen Leuten auskennt - also, NEU is der sicher net...
Dacht ich mir auch grad :D Wird aber eh bald ein Ende haben...

däumeline schrieb:

Aber da hier kein Admin vorbeischaut im Forum, gebe ich ihr länger als sie haben sollte... und somit ist die Mission gerade erst gestartet... :rolleyes:
Der "Admin" an sich schaut hier regelmäßig vorbei nur hat er mehr Hirn als mancher User :D

Ich geh ins Bettchen und wünsche euch eine gute Nacht, rein zur Info... ach und falls irgendwas Spannendes passiert, bitte PNen, bevor gelöscht wird(was sehr wahrscheinlich ist bis ich morgen vorbeischaue), rein zur INfo :D

Schlaft gut ;)

Schlaf gut, Däumi - ich werd dich unauffällig verfolgen :D ... Alsdann: Gute Nacht - bis ich weiß nicht wann ich mir das hier wieder antu... (womit ich jetzt ganz sicher nicht den Abnehm-Thread mein ;) )

Magneta schrieb:
Schlaf gut, Däumi - ich werd dich unauffällig verfolgen :D ... Alsdann: Gute Nacht - bis ich weiß nicht wann ich mir das hier wieder antu... (womit ich jetzt ganz sicher nicht den Abnehm-Thread mein ;) )
Die Klammer rettet dich! :p :D Gute Nacht, Ulli! :)

@Plüsch-Ilse
Hast schon die Milch eingelassen? :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Gute Nacht Ulli, tritt den Marder von mir :D
Gern - WENN ICH DAS MISTVIEH ENDLICH ERWISCHEN WÜRD!!!! (Ich hätte sowieso keine Ahnung, wohin ich ihn dann bringen könnt... aber meine Phantasien, was ich mit ihm tät, wenn ich ihn finge, entschädigen mich für einiges ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben