D
DrWyshnegradsky
Guest
War weggepennt...
ad Heidi: DU ARMEEEE....
ad Däumi: I kanns nimmer lesen, wollens die net begreifen..

ad Heidi: DU ARMEEEE....
ad Däumi: I kanns nimmer lesen, wollens die net begreifen..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, hab auch irgendwo mal gelesen, dass es verhältnismäßig teuer ist.JuLii schrieb:Irgendwie versteh ich ja deine Eltern *g* BARFen is wirklich ziemlich teuer !!
(was ich so gesehn und gehört hab)
Aber ich bin mir sicher, deinem hund gehts auch supi, wenn er rinti bekommt![]()
![]()
1) Bin ich vorhin auchDrWyshnegradsky schrieb:War weggepennt...
...
ad Däumi: I kanns nimmer lesen, wollens die net begreifen..![]()
![]()
Hat sie schon, aber ich habe das Gefühl das keiner von denen weiß was Rassismus ist...däumeline schrieb:
2) Ich finds nur noch amüsantHoffe nur, dass sich die Kindergartentante nicht auch noch auf das Hickhack einlässt
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Hat sie schon, aber ich habe das Gefühl das keiner von denen weiß was Rassismus ist...
Und dann noch doof im Supportforum fragen und sich wundern das die Admins nix antwortendäumeline schrieb:
IQ = Raumtemperatur?
Ich finds zu hübsch, wer wann immer wieder mit welchen Geschichten anfängt... hätte zu gern mit jemandem darum gewettet![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Und dann noch doof im Supportforum fragen und sich wundern das die Admins nix antworten![]()
Hey Dr. Däumlock wieder unterwegsdäumeline schrieb:
Tarnung, Taktik,...
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Übrigens um auch meinen Senf dazuzugeben:
So teuer ist Barfen nicht, Du brauchst halt nen guten Metzger oder Bauern für das Fleisch und Gemüse.
Wenn Du es natürlich im Bioladen kaufst ist es schon teuer...
Aber 2-3% vom Gewicht sind net so viel...Den Rest erklärt bestimmt die Heidi
JuLii schrieb:lalala... fade unterhaltung*schnarch*
DrWyshnegradsky schrieb:Hey Dr. Däumlock wieder unterwegs![]()
![]()
Nur als Beispiel: Ich habe am Samstag bei meinem Entendantler (offiziell kein Bio, tatsächlich aber welchesdäumeline schrieb:
Sag das mal meinen Eltern![]()
Ja, theoretisch ist das alles ganz schön und ch bin auch fürs Barfen, aber meine Eltern halten nciht furchtbar viel von... muss ich noc viel Überzeugungsarbeit leisten *seufz*DrWyshnegradsky schrieb:Nur als Beispiel: Ich habe am Samstag bei meinem Entendantler (offiziell kein Bio, tatsächlich aber welches) für Entenhälse (3 Stück), 250g Hühnerleber und 2 Hühnerschenkel, Butter und Schmalz ca. 8 Euro bezahlt...
Meine Diagnosen stimmen immer! *prahl*däumeline schrieb:
Ich erinnere mich gerade an eine PN, die ich mal von Heidilock bekommen habe... diese Theorie mit den 2-3 Tagen stimmt sogar...
...e rstaunlich erschrecken... weißt auch was ich mein? Hast ebstimmt auch bekommen
1.) Ich kann dir auch meine Addy geben, aber ich glaub die willst du nichtsalinoa2000 schrieb:Hi, Ulli! Schickst mir PN mit deiner Mail-Addi?
@Däumi
Barfen ist nicht teurer als anderes Futter. Wenn ihr jetzt für die Yggsi kocht, dann kannst beim Barfen sogar die Strom- oder Gaskosten abziehen ... Ilse rechnet dir das aus!![]()
Im Kasperl-Thread hat jemand übrigens nen guten Vorschlag eingebracht ...![]()