Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tztztz, Unterstellungenjuka schrieb:noch immer schlafen alle?![]()
Wegen mir derfst a schreien, bin nicht so empfindlich wie die Susijuka schrieb:ILSEBILL ! *leiserseinmuss*... Ilsebill ! Jo, mach mal Pause! Muss auch sein, sonst fangen die Ganglien zum brennen an...![]()
Tu nicht so!däumeline schrieb:Hallööööö,
@Ilse: Ich konnte es nicht lassen und hab schon wieder zwei gute Taten heute vollbracht![]()
![]()
Und der Bus hätte fast einen UNfall gebaut, bzw der Rechtsüberholer, der uns "geschnitten" hat![]()
![]()
1. habe ich einer alten Frau meinen Platz in der Straßenbahn angeboten undDrWyshnegradsky schrieb:Tu nicht so!Du willst doch nur ein verlängertes Wochenende haben
![]()
![]()
Dzdzdz, also bitte, Du solltest der Traum aller jungen Männer und ihrer Mütter werden. Nicht der Traum aller alten Schachtelndäumeline schrieb:
1. habe ich einer alten Frau meinen Platz in der Straßenbahn angeboten und
2. habe ich die Gehhilfe (ich nenne das jedenfalls so) einer weiteren alten Frau in der Straßenbahn festgehalten, damit sie sich setzen konnte und das Teil nicht dauernd weitergerollt ist... so!![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Dzdzdz, also bitte, Du solltest der Traum aller jungen Männer und ihrer Mütter werden. Nicht der Traum aller alten Schachteln![]()
![]()
Wenn du mir sagst, welcher das jeweils ist, dann kann ich das beurteilenDrWyshnegradsky schrieb:Warst Du eigentlich schon im "Thread des Tages" und dem Zweitplatzierten???
Gut, vlt. sollten wir jeden Tag die Top3 festlegen am Abend... was hälst du davon ?DrWyshnegradsky schrieb:Schon passiert
...
Sehr gute Ideedäumeline schrieb:
Gut, vlt. sollten wir jeden Tag die Top3 festlegen am Abend... was hälst du davon ?![]()
Nein, guggst du PNDrWyshnegradsky schrieb:Sehr gute Idee
Guggts Du PN