abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ILSEBILL ! *leiserseinmuss*... Ilsebill ! Jo, mach mal Pause! Muss auch sein, sonst fangen die Ganglien zum brennen an... :D
PS. sag, was lernst denn grad?

Hallööööö,

@Ilse: Ich konnte es nicht lassen und hab schon wieder zwei gute Taten heute vollbracht :D :o

Und der Bus hätte fast einen UNfall gebaut, bzw der Rechtsüberholer, der uns "geschnitten" hat :eek: :rolleyes:

däumeline schrieb:
Hallööööö,

@Ilse: Ich konnte es nicht lassen und hab schon wieder zwei gute Taten heute vollbracht :D :o

Und der Bus hätte fast einen UNfall gebaut, bzw der Rechtsüberholer, der uns "geschnitten" hat :eek: :rolleyes:
Tu nicht so! :mad: Du willst doch nur ein verlängertes Wochenende haben :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Tu nicht so! :mad: Du willst doch nur ein verlängertes Wochenende haben :D :D
1. habe ich einer alten Frau meinen Platz in der Straßenbahn angeboten und
2. habe ich die Gehhilfe (ich nenne das jedenfalls so) einer weiteren alten Frau in der Straßenbahn festgehalten, damit sie sich setzen konnte und das Teil nicht dauernd weitergerollt ist... so! :p

däumeline schrieb:

1. habe ich einer alten Frau meinen Platz in der Straßenbahn angeboten und
2. habe ich die Gehhilfe (ich nenne das jedenfalls so) einer weiteren alten Frau in der Straßenbahn festgehalten, damit sie sich setzen konnte und das Teil nicht dauernd weitergerollt ist... so! :p
Dzdzdz, also bitte, Du solltest der Traum aller jungen Männer und ihrer Mütter werden. Nicht der Traum aller alten Schachteln :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben