abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAAAAAAAAAAAAAAAAH! :eek: :o
1. Schnupfen im Anrollen
2. Kalte Füße
3. Schnupfen
4. Niesreiz
5. Brennen im Rachen
6. Müde
7. Katze mit vehementem Milchtritt auf rechtem Oberschenkel
8. Hab ich den Schnupfen erwähnt?
9. WAAAAAAAAAAAAAH!
10. Heiße Dusche hilft auch nicht!
11. Weiter bei 1. :D

salinoa2000 schrieb:
WAAAAAAAAAAAAAAAAH! :eek: :o
1. Schnupfen im Anrollen
2. Kalte Füße
3. Schnupfen
4. Niesreiz
5. Brennen im Rachen
6. Müde
7. Katze mit vehementem Milchtritt auf rechtem Oberschenkel
8. Hab ich den Schnupfen erwähnt?
9. WAAAAAAAAAAAAAH!
10. Heiße Dusche hilft auch nicht!
11. Weiter bei 1. :D

Armes Heidimausi, leg dich ins Bett und kurier dich aus :)

Aber was ist Punkt 7, eine Katze mit "mit vehementem Milchtritt auf rechtem Oberschenkel" :confused: :o

däumeline schrieb:

Armes Heidimausi, leg dich ins Bett und kurier dich aus :)

Aber was ist Punkt 7, eine Katze mit "mit vehementem Milchtritt auf rechtem Oberschenkel" :confused: :o
Muss ja mit den Hundinis raus in den Reeeeegen (Punkt 12 :p )!
Außerdem werd ich im Bett erst richtig krank ... :cool:

ad 7: Jofi sitzt balancierend auf meinem rechten Oberschenkel und krallt sich - abwechselnd mit linker und rechter Vorderpfote - nach Leibeskräften in (und durch!!!! :eek: ) meine Jeans. Milchtritt praktizieren Katzen, wenn sie sich besonders wohl fühlen auf einer "Unterlage" - nur für die Unterlage ist es nicht immer angenehm ... :rolleyes: :D

salinoa2000 schrieb:
Muss ja mit den Hundinis raus in den Reeeeegen (Punkt 12 :p )!
Außerdem werd ich im Bett erst richtig krank ... :cool:

ad 7: Jofi sitzt balancierend auf meinem rechten Oberschenkel und krallt sich - abwechselnd mit linker und rechter Vorderpfote - nach Leibeskräften in (und durch!!!! :eek: ) meine Jeans. Milchtritt praktizieren Katzen, wenn sie sich besonders wohl fühlen auf einer "Unterlage" - nur für die Unterlage ist es nicht immer angenehm ... :rolleyes: :D
:o Achsoooo, kann ich als Nichtkatzenbesitzer ja nicht wissen :D Wie geht`s den anderen Kätzchen und wird die Socke noch mmer getragen?

däumeline schrieb:

:o Achsoooo, kann ich als Nichtkatzenbesitzer ja nicht wissen :D Wie geht`s den anderen Kätzchen und wird die Socke noch mmer getragen?
Allen Miezen geht es hervorragend (BESSER ALS MIIIIR! *jammer* :p ), Malka-Socke wurde erst gestern wieder erneuert. Das Fell unter der Socke ist feuerrot! Anscheinend wachsen die schwarzen Haare bei Tiger-Madame Malka nur dort, wo Tageslicht auf sie fällt! :D
Punkt 13: Jofi neeeeervt! Hunger! Will Fresschen! Schon wieder! :eek: :p

salinoa2000 schrieb:
Allen Miezen geht es hervorragend (BESSER ALS MIIIIR! *jammer* :p ), Malka-Socke wurde erst gestern wieder erneuert. Das Fell unter der Socke ist feuerrot! Anscheinend wachsen die schwarzen Haare bei Tiger-Madame Malka nur dort, wo Tageslicht auf sie fällt! :D
Punkt 13: Jofi neeeeervt! Hunger! Will Fresschen! Schon wieder! :eek: :p
Immer noch nix Neues, was es sein könnte, was Malka quält? Ist sie eigentlich irgendwie eingeschränkt dadurch? Schmerzen?

Die Riesenmaus hier fährt seit Neustem total auf Rinti- Dosen ab :eek: So schnell wie der Napf leer ist, kann man gar nicht gucken... (haben es von der Tierärztin mal zum Testen bekommen, sie meinte, dass ihre Hund auch drauf steheN) :)

däumeline schrieb:

Immer noch nix Neues, was es sein könnte, was Malka quält? Ist sie eigentlich irgendwie eingeschränkt dadurch? Schmerzen?

Die Riesenmaus hier fährt seit Neustem total auf Rinti- Dosen ab :eek: So schnell wie der Napf leer ist, kann man gar nicht gucken... (haben es von der Tierärztin mal zum Testen bekommen, sie meinte, dass ihre Hund auch drauf steheN) :)
Nix Genaues weiß man nicht. Mich dünkt :p , sie kratzt weniger in letzter Zeit ... Schmerzen hat sie aber bestimmt nicht! Auch das fehlende Muskelstück dürfte sich schon etwas regeneriert haben, sie plumpst beim Runterspringen nicht mehr so laut mit den Hinterbeinchen nach! :)

Rinti ist eh nicht schlecht! Besser wäre BA... :p :D

salinoa2000 schrieb:
Nix Genaues weiß man nicht. Mich dünkt :p , sie kratzt weniger in letzter Zeit ... Schmerzen hat sie aber bestimmt nicht! Auch das fehlende Muskelstück dürfte sich schon etwas regeneriert haben, sie plumpst beim Runterspringen nicht mehr so laut mit den Hinterbeinchen nach! :)

Rinti ist eh nicht schlecht! Besser wäre BA... :p :D
Sag das mal meinen Eltern :o

Freut mich, dass Malkachen auf dem Weg der Genesung ist :)

So, hab keine Zeit, muss weiter das Kasperletheater gucken/lesen :D
:rolleyes:

däumeline schrieb:

Sag das mal meinen Eltern :o

Freut mich, dass Malkachen auf dem Weg der Genesung ist :)

So, hab keine Zeit, muss weiter das Kasperletheater gucken/lesen :D
:rolleyes:
Irgendwie versteh ich ja deine Eltern *g* BARFen is wirklich ziemlich teuer !!
(was ich so gesehn und gehört hab ;) )

Aber ich bin mir sicher, deinem hund gehts auch supi, wenn er rinti bekommt ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben