abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Gern - WENN ICH DAS MISTVIEH ENDLICH ERWISCHEN WÜRD!!!! (Ich hätte sowieso keine Ahnung, wohin ich ihn dann bringen könnt... aber meine Phantasien, was ich mit ihm tät, wenn ich ihn finge, entschädigen mich für einiges ;) )
Bring ihn nach Wien, da rennen jede Nacht allein um unseren Block mindestens 10 bis 20 Marder herum! :D

salinoa2000 schrieb:
Oder vorher Plüschi, dann Amélie ... du hast die Wahl! :cool: :cool: :cool: :p :D
Heut ist wieder Mülltag, merkst? :rolleyes:
ad 1) Ich weiß einfach nimmer was ich noch machen soll *verzweifel*
ad 2) Frag mich wo die Müllabfuhr bleibt :rolleyes:

DrWyshnegradsky schrieb:
ad 1) Ich weiß einfach nimmer was ich noch machen soll *verzweifel*
ad 2) Frag mich wo die Müllabfuhr bleibt :rolleyes:
1. Öfter rausgehen mit der Kreatur! :D
2. Das Blöde an diesem Müll ist: Kaum isser abtransportiert, bildet er sich in neuer Verpackung wieder ... :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
1. Öfter rausgehen mit der Kreatur! :D
2. Das Blöde an diesem Müll ist: Kaum isser abtransportiert, bildet er sich in neuer Verpackung wieder ... :rolleyes:

ad 1) Das Problem ist: Wir haben eine Maisonette-Wohnung. Am Anfang wollte ich nicht das er die Treppen runtergeht...(Arbeitszimmer unten) aber er ist älter und neugieriger geworden...Jetzt geht er halt runter, und da wir uns zur Zeit sehr wenig im AZ aufhalten, sieht er es als warmes, einfaches Ersatzklo...:rolleyes: Und ich weiß nciht wie ich ihm klar machen soll: "AZ Teil der Wohnung"
Ich geh schon immer rein und täusche Arbeit vor und lass ihn dort liegen etc.

DrWyshnegradsky schrieb:

ad 1) Das Problem ist: Wir haben eine Maisonette-Wohnung. Am Anfang wollte ich nicht das er die Treppen runtergeht...(Arbeitszimmer unten) aber er ist älter und neugieriger geworden...Jetzt geht er halt runter, und da wir uns zur Zeit sehr wenig im AZ aufhalten, sieht er es als warmes, einfaches Ersatzklo...:rolleyes: Und ich weiß nciht wie ich ihm klar machen soll: "AZ Teil der Wohnung"
Ich geh schon immer rein und täusche Arbeit vor und lass ihn dort liegen etc.
Wie wär's mit einem "Laufstall"gitter vor der Treppe? :cool:

salinoa2000 schrieb:
Wie wär's mit einem "Laufstall"gitter vor der Treppe? :cool:
Kann man nicht montieren und alle selbstgebastelten Absperrungen kann er mehr oder weniger schnell überwinden...
Wir können es auch nicht ganz dicht machen, weil dort unten unsere Vorräte lagern...

Ich seh schon: Geduld haben und schneller als die Bestie sein...

DrWyshnegradsky schrieb:
Aber bitte mit Stern :cool: Dafür das ich nicht da war als der liebe Gott die Geduld verteilt hat :D
Große Ausnahme: Tiere, da hab ich sie im Überfluß :D
Ausnahme ist ausreichend. Sterne werden erst ab zuverlässiger Stubenreinheit verteilt! :p :D

salinoa2000 schrieb:
Die Süße wird am kommenden Montag SIEBEN!!!!! Monate alt! :eek:
Siehste wir sind morgen erst...lass mich rechnen...21 Wochen...also bissl über 5 Monate...
Der Alkohol schmälert meine Rechenkünste :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben