D
DrWyshnegradsky
Guest
Nein, aber gleich...salinoa2000 schrieb:@Plüsch-Ilse
Hast schon die Milch eingelassen?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, aber gleich...salinoa2000 schrieb:@Plüsch-Ilse
Hast schon die Milch eingelassen?![]()
Bring ihn nach Wien, da rennen jede Nacht allein um unseren Block mindestens 10 bis 20 Marder herum!Magneta schrieb:Gern - WENN ICH DAS MISTVIEH ENDLICH ERWISCHEN WÜRD!!!! (Ich hätte sowieso keine Ahnung, wohin ich ihn dann bringen könnt... aber meine Phantasien, was ich mit ihm tät, wenn ich ihn finge, entschädigen mich für einiges)
Etwas weniger Amélie, etwas mehr Plüschi, wenn ich bitten dürfte!DrWyshnegradsky schrieb:back again, aber wenn die Beschtie noch einmal ins Arbeitszimmer pinkelt stirbt sie![]()
Nix da, manchmal ...salinoa2000 schrieb:Etwas weniger Amélie, etwas mehr Plüschi, wenn ich bitten dürfte!![]()
Oder vorher Plüschi, dann Amélie ... du hast die Wahl!DrWyshnegradsky schrieb:Nix da, manchmal ...GRRRR
![]()
ad 1) Ich weiß einfach nimmer was ich noch machen soll *verzweifel*salinoa2000 schrieb:Oder vorher Plüschi, dann Amélie ... du hast die Wahl!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heut ist wieder Mülltag, merkst?![]()
1. Öfter rausgehen mit der Kreatur!DrWyshnegradsky schrieb:ad 1) Ich weiß einfach nimmer was ich noch machen soll *verzweifel*
ad 2) Frag mich wo die Müllabfuhr bleibt![]()
salinoa2000 schrieb:1. Öfter rausgehen mit der Kreatur!![]()
2. Das Blöde an diesem Müll ist: Kaum isser abtransportiert, bildet er sich in neuer Verpackung wieder ...![]()
Wie wär's mit einem "Laufstall"gitter vor der Treppe?DrWyshnegradsky schrieb:
ad 1) Das Problem ist: Wir haben eine Maisonette-Wohnung. Am Anfang wollte ich nicht das er die Treppen runtergeht...(Arbeitszimmer unten) aber er ist älter und neugieriger geworden...Jetzt geht er halt runter, und da wir uns zur Zeit sehr wenig im AZ aufhalten, sieht er es als warmes, einfaches Ersatzklo...Und ich weiß nciht wie ich ihm klar machen soll: "AZ Teil der Wohnung"
Ich geh schon immer rein und täusche Arbeit vor und lass ihn dort liegen etc.
Kann man nicht montieren und alle selbstgebastelten Absperrungen kann er mehr oder weniger schnell überwinden...salinoa2000 schrieb:Wie wär's mit einem "Laufstall"gitter vor der Treppe?![]()
Dafür kriegst ne Eins!DrWyshnegradsky schrieb:...
Ich seh schon: Geduld haben und schneller als die Bestie sein...
Aber bitte mit Sternsalinoa2000 schrieb:Dafür kriegst ne Eins!![]()
![]()
Ausnahme ist ausreichend. Sterne werden erst ab zuverlässiger Stubenreinheit verteilt!DrWyshnegradsky schrieb:Aber bitte mit SternDafür das ich nicht da war als der liebe Gott die Geduld verteilt hat
Große Ausnahme: Tiere, da hab ich sie im Überfluß![]()
Angeberin, Eli ist viel älter als Plüschi...salinoa2000 schrieb:Ausnahme ist ausreichend. Sterne werden erst ab zuverlässiger Stubenreinheit verteilt!![]()
![]()
Die Süße wird am kommenden Montag SIEBEN!!!!! Monate alt!DrWyshnegradsky schrieb:Angeberin, Eli ist viel älter als Plüschi...
Siehste wir sind morgen erst...lass mich rechnen...21 Wochen...also bissl über 5 Monate...salinoa2000 schrieb:Die Süße wird am kommenden Montag SIEBEN!!!!! Monate alt!![]()
Du säufst auch?!?DrWyshnegradsky schrieb:...
Der Alkohol schmälert meine Rechenkünste![]()
Nicht immer, aber immer öftersalinoa2000 schrieb:Du säufst auch?!?![]()
![]()
![]()