abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnuppe schrieb:
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh - ist das eine Einladung? Na, die nehm ich doch gerne an :D
Jawoll, Schnuppi! Da bleibst! :)
Außerdem hab ich ein letztes Mal nett geantwortet im Pommerl-Thread. Werd nix mehr dazu schreiben, weils einfach zu blöd ist. :rolleyes:

@Berta
Weiter! :)
Noch was sehen will!

salinoa2000 schrieb:
...
Außerdem hab ich ein letztes Mal nett geantwortet im Pommerl-Thread. Werd nix mehr dazu schreiben, weils einfach zu blöd ist. :rolleyes:
...
Hahaha, mit Fremdworten hast um Dich gschmissen :D :D :D Nix zur Aufklärung beigetragen...:D :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Hahaha, mit Fremdworten hast um Dich gschmissen :D :D :D Nix zur Aufklärung beigetragen...:D :D :D
Fremdwörtern ... :cool:
Waren eh nur ein, zwei ... :p ... was tut man nicht alles in der Hoffnung, Mäuler zu stopfen und eventuell Schreibhemmungen :eek: hervor zu rufen ... :D

salinoa2000 schrieb:
Jawoll, Schnuppi! Da bleibst! :)

@Berta
Weiter! :)
Noch was sehen will!

Gut, dann bleib ich :D Und Vermitllungsbienen können schon stechen, wenn man ihnen blöd kommt :D Schön langsam ist die G´schicht nämlich ure mühsam :rolleyes:

Schnuppe schrieb:
Gut, dann bleib ich :D Und Vermitllungsbienen können schon stechen, wenn man ihnen blöd kommt :D Schön langsam ist die G´schicht nämlich ure mühsam :rolleyes:
Deshalb hab ich mich schon vor 10 (nein, inzwischen 15) Seiten ausgeklinkt, als das ganze Theater anfing ;)

Schnuppe schrieb:
So is brav! :p
"Mühsam" ist übrigens die Untertreibung des Tages ... :rolleyes: :cool:

So, Mädels! Nachdem Mäuler gestopft :p und alle Klarheiten beseitigt sind, gemma jetzt Hunde auslüften. Melde mich am Abend zurück!

Tschau mit AU! :eek: :D

*kurz geblinzelt - uuups den anschluss schon verloren...*

mädels, ihr seids ein wahnsinn :eek: ist man ein paar stündchen net da - schwups, seids 40 seiten weiter :eek: des kann i net alles nachlesen :o

also *frageindieillustrerundewerf*: was gabs besonderes, aussergewöhnliches, denkwürdiges auf den letzten -sagmamal - 50 seiten?

DrWyshnegradsky schrieb:
aaaaaah, so lob ich mir das :D danke! *gleichmalguckengeh*

Das des aba net zur Gewohnheit wird, gelle *zeigefingererheb*
Gibts heut nur weil ich äußerst gut gelaunt bin :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben