abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GuMo, liebe Leut!
Gute Nachrichten zuerst, so lieb ich das! :)

LISL schrieb:
na und!!!:cool: :rolleyes:

aber ich bin begeistert!!!!:p :D
Nix: Na und! :cool: :p
Wenn ich alles haben wollt, wovon i begeistert bin, könntest mich das nächste Mal am Steinhof (@Säumi&Ilse: DAS :eek: Psychiatrische Krankenhaus in Wien) besuchen! :o

@Helen
Daumen halt, dass alles klappt! :)

A Zusafa wollns ham ... tststs ...

@Helen: Ich drück auch die Daumen, das alles mit dem Papa klappt :)

@LISL: Überleg Dir das gut...

@Heidi: I sogs da, wir müssen abends einfach mehr trinken, dann flutschen die ZUSAFA's von ganz alleine...:D :D :D

@ Heidi, ich habe es gelesen, trotz kleinschreiben ZUSAFA :D :D

@ Heidi, Ilsebil danke fürs Daumenhalten

@ Lisl das musst mir erklären :confused: :)

Sei froh das nur die Oma war, des kost nix, bei mir wars der Anwalt, der verlangt Geld für sein Geschwätz :eek:

EDIT um zu schreiben braucht ma Gott sei Dank kein Ohr :D

Jeder fühlt sich im Recht, der jeweils Andere ist Schuld. Mystische TA-Sachen (Rechnungen, Todesursache). Jeder muss seinen sinnlosen Senf dazugeben. Beschuldigungen von beiden Seiten...Es dreht sich im Kreis...

DrWyshnegradsky schrieb:
Jeder fühlt sich im Recht, der jeweils Andere ist Schuld. Mystische TA-Sachen (Rechnungen, Todesursache). Jeder muss seinen sinnlosen Senf dazugeben. Beschuldigungen von beiden Seiten...Es dreht sich im Kreis...
:rolleyes: Na, dann brauche ich ja nix nachlesen... ich weiß gar nicht mehr, wer mit der Sache eigentlich wirklich was zu tun hat :o Irgendwie haben alle was zu sagen wie immer :D

Ich finde es ein bischen peinlich was sie da abziehen :rolleyes: Vor allem kommen da Dinge ans Tageslicht...(klingen furchtbar und keiner kann es überpfrüfen...manchmal denk ich TROLLALARM...)

däumeline schrieb:

:rolleyes: Na, dann brauche ich ja nix nachlesen... ich weiß gar nicht mehr, wer mit der Sache eigentlich wirklich was zu tun hat :o Irgendwie haben alle was zu sagen wie immer :D
Da darfst weiter lesen:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=20628

Hab ich erst jetzt entdeckt ... ;)
Des wird a "Quer-durch-Österreich-Aktion" ... mal schauen, wie das weiter geht ... ich trau dem Frieden noch nicht!
Im Pommerl-Thread stören mich die ewigen "Ausgräber": Kaum scheint sich die Lage beruhigt zu haben und die Fronten scheinen halbwegs geklärt, kommt wieder so eine Frustbiene daher und wurlt alles durcheinander. :rolleyes:
Ego-Befriedigung ist a Hund ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben