abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Pommerl-Thread stören mich die ewigen "Ausgräber": Kaum scheint sich die Lage beruhigt zu haben und die Fronten scheinen halbwegs geklärt, kommt wieder so eine Frustbiene daher und wurlt alles durcheinander. :rolleyes: [/color][/font]
Ego-Befriedigung ist a Hund ...

ich hoffe, du meinst nich mich, mit frustbiene :eek:

auch kurz da bin, hab dann besuch, dann aktzeichnen, vormittag hab ich mit einer freundin eine schulklasse leergeräumt.....bin erledigt.....und für DAS bin ich in pension....:eek: :eek: :eek: ;)

Na ich versuchs zu erklären, wenn es zu wirr nachfragen:
Altes Ehepaar besitzt überfütterten Rotti. Mann stirbt, Frau gibt Rotti weg...
Ein gewisser Michael holt den Hund und übernimmt den Besitz. Eine gewisse Uschi ist Pflegestelle. Sladdy ist "nur der Kontakt" (aus Spionagefilmen wissen wir: Kontakt ist schuld :D ). So der Pflegevertrag wird auf der Strasse hopplahop unterschrieben.
Rotti blüht und gedeiht. Rotti hat kaputten Fuß der nicht bemerkt wird (finde ich persönlich mystisch). Rotti bricht zusammen, Rotti stirbt. Jetzt gehts erst richtig los.
Uschi will Geld und den alten Mann verklagen, da Mann tot soll Michael verklagt werden. Uschi sagt nicht wieviel Geld, aber sie sagt: Keiner hilft mir keiner mag mich, wenn er gesund geworden wäre hätte ich ihn behalten. Pflegestellen zahlen nicht den TA (kenn mich da nicht aus, war nie Pflegestelle).
Todesursache wird "verschleiert", Schuldzuweisungen fliegen, TA-Rechnungen werden nicht vorgezeit, Beträge stimmen nicht, TA's werden verschwiegen.
Spendenaufruf, Uschi sagt: Keiner hilft mir, keiner mag mich.

Dazwischen die Begleiterscheinungen: Uschis Mann schreibt, hat aber den gleichen Stil und die gleiche (schlechte) Rechtschreibung und Grammatik...

Komm schon, das klingt wie ein Groschenroman...Als "nur Leser" würde ich nix spenden...

DrWyshnegradsky schrieb:
Na ich versuchs zu erklären, wenn es zu wirr nachfragen:
Altes Ehepaar besitzt überfütterten Rotti. Mann stirbt, Frau gibt Rotti weg...
Ein gewisser Michael holt den Hund und übernimmt den Besitz. Eine gewisse Uschi ist Pflegestelle. Sladdy ist "nur der Kontakt" (aus Spionagefilmen wissen wir: Kontakt ist schuld :D ). So der Pflegevertrag wird auf der Strasse hopplahop unterschrieben.
Rotti blüht und gedeiht. Rotti hat kaputten Fuß der nicht bemerkt wird (finde ich persönlich mystisch). Rotti bricht zusammen, Rotti stirbt. Jetzt gehts erst richtig los.
Uschi will Geld und den alten Mann verklagen, da Mann tot soll Michael verklagt werden. Uschi sagt nicht wieviel Geld, aber sie sagt: Keiner hilft mir keiner mag mich, wenn er gesund geworden wäre hätte ich ihn behalten. Pflegestellen zahlen nicht den TA (kenn mich da nicht aus, war nie Pflegestelle).
Todesursache wird "verschleiert", Schuldzuweisungen fliegen, TA-Rechnungen werden nicht vorgezeit, Beträge stimmen nicht, TA's werden verschwiegen.
Spendenaufruf, Uschi sagt: Keiner hilft mir, keiner mag mich.

Dazwischen die Begleiterscheinungen: Uschis Mann schreibt, hat aber den gleichen Stil und die gleiche (schlechte) Rechtschreibung und Grammatik...

Komm schon, das klingt wie ein Groschenroman...Als "nur Leser" würde ich nix spenden...

Danke Ilse :) Jetzt bin ich auch wieder auf dem Laufenden... "Uschi" ist "Lara 111" ?

salinoa2000 schrieb:
Du hast ja nix ausgegraben, sondern zu vermitteln versucht!
Bist also a Vermittlungsbiene! ;) :)

na gott sei dank :) eine frustbiene hätt mich jetzt echt geschockt :eek: gut dann bin ich eine vermittlungsbiene :D ist ja nix schlechtes :o

Berta mit sowas derfst gerne stören :) Tolles Bild *verbeigentuvordergroßenmeisterin*

Däumi soweit ich das begriffen habe ist Uschi=Nina=lara111

Vermittlungsbienen stechen aber nicht, oder :eek: :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben