D
DrWyshnegradsky
Guest
Woast i kenn a neamnd von denen, ABER:
Schön langsam komm ich mir verarscht vor...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In welcher Hinsicht verarscht?DrWyshnegradsky schrieb:Woast i kenn a neamnd von denen, ABER:
Wen hastn gemalt? Wir wollen das Bild sehen.... also ich jedenfallsberta schrieb:auch kurz da bin, hab dann besuch, dann aktzeichnen, vormittag hab ich mit einer freundin eine schulklasse leergeräumt.....bin erledigt.....und für DAS bin ich in pension....![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu SchnuppeSchnuppe schrieb:ich hoffe, du meinst nich mich, mit frustbiene![]()
aktzeichnen kommt ja erst heut abend.....bild folgt, könnt mal versuchen, mein letztes bild reinzutun.....warte mal.....däumeline schrieb:
Wen hastn genalt? Wir wollen das Bild sehen.... also ich jedenfalls![]()
![]()
däumeline schrieb:
Huhu SchnuppeDa meldet sich ja mal ein eigentlich stiller Mitleser
![]()
Was für knackige Mittezwanziger malst du denn überhaupt?berta schrieb:aktzeichnen kommt ja erst heut abend.....bild folgt, könnt mal versuchen, mein letztes bild reinzutun.....warte mal.....
Du hast ja nix ausgegraben, sondern zu vermitteln versucht!Schnuppe schrieb:ich hoffe, du meinst nich mich, mit frustbiene![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Na ich versuchs zu erklären, wenn es zu wirr nachfragen:
Altes Ehepaar besitzt überfütterten Rotti. Mann stirbt, Frau gibt Rotti weg...
Ein gewisser Michael holt den Hund und übernimmt den Besitz. Eine gewisse Uschi ist Pflegestelle. Sladdy ist "nur der Kontakt" (aus Spionagefilmen wissen wir: Kontakt ist schuld). So der Pflegevertrag wird auf der Strasse hopplahop unterschrieben.
Rotti blüht und gedeiht. Rotti hat kaputten Fuß der nicht bemerkt wird (finde ich persönlich mystisch). Rotti bricht zusammen, Rotti stirbt. Jetzt gehts erst richtig los.
Uschi will Geld und den alten Mann verklagen, da Mann tot soll Michael verklagt werden. Uschi sagt nicht wieviel Geld, aber sie sagt: Keiner hilft mir keiner mag mich, wenn er gesund geworden wäre hätte ich ihn behalten. Pflegestellen zahlen nicht den TA (kenn mich da nicht aus, war nie Pflegestelle).
Todesursache wird "verschleiert", Schuldzuweisungen fliegen, TA-Rechnungen werden nicht vorgezeit, Beträge stimmen nicht, TA's werden verschwiegen.
Spendenaufruf, Uschi sagt: Keiner hilft mir, keiner mag mich.
Dazwischen die Begleiterscheinungen: Uschis Mann schreibt, hat aber den gleichen Stil und die gleiche (schlechte) Rechtschreibung und Grammatik...
Komm schon, das klingt wie ein Groschenroman...Als "nur Leser" würde ich nix spenden...
berta schrieb:
salinoa2000 schrieb:Du hast ja nix ausgegraben, sondern zu vermitteln versucht!
Bist also a Vermittlungsbiene!![]()
![]()
Genau....und die Vermittlungsbiene könnt ruhig öfter hier vorbeischwirrenSchnuppe schrieb:na gott sei dankeine frustbiene hätt mich jetzt echt geschockt
gut dann bin ich eine vermittlungsbiene
ist ja nix schlechtes
![]()
däumeline schrieb:
Genau....und die Vermittlungsbiene könnt ruhig öfter hier vorbeischwirren![]()
![]()
Braucht man hier eine Einladung? Ist der Fred so begehrt? Sollten wir eine Gästeliste anfertigen und Eintritt verlangen?Schnuppe schrieb:Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh - ist das eine Einladung? Na, die nehm ich doch gerne an![]()