abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rotti-thread is ma eindeutig zu lang.....

berta-bild schööööön! hat sich's ja ausgezahlt, dass wir dich ins bgld geschickt haben :p ;) :D

neufi-baby voll süß! *habenmag* :eek: :D

frau ilsebill bitte bei guter laune halten, werd auch heute abend/nacht net ins forum kommen, weil firmenverordnetes und v.a. -bezahltes saufgelage angesagt ist :cool: :D :D

camilla schrieb:
frau ilsebill bitte bei guter laune halten, werd auch heute abend/nacht net ins forum kommen, weil firmenverordnetes und v.a. -bezahltes saufgelage angesagt ist :cool: :D :D
Geh geh geh mach lieber schöne BF-Bilder :D :D :D Was feiert Ihr denn?

Apropos Firma: Was ist aus Deinem "special friend" geworden...

camilla schrieb:
rotti-thread is ma eindeutig zu lang.....
...
:D :)
Ilsebil schrieb:
Na ich versuchs zu erklären, wenn es zu wirr nachfragen:
Altes Ehepaar besitzt überfütterten Rotti. Mann stirbt, Frau gibt Rotti weg...
Ein gewisser Michael holt den Hund und übernimmt den Besitz. Eine gewisse Uschi ist Pflegestelle. Sladdy ist "nur der Kontakt" (aus Spionagefilmen wissen wir: Kontakt ist schuld ). So der Pflegevertrag wird auf der Strasse hopplahop unterschrieben.
Rotti blüht und gedeiht. Rotti hat kaputten Fuß der nicht bemerkt wird (finde ich persönlich mystisch). Rotti bricht zusammen, Rotti stirbt. Jetzt gehts erst richtig los.
Uschi will Geld und den alten Mann verklagen, da Mann tot soll Michael verklagt werden. Uschi sagt nicht wieviel Geld, aber sie sagt: Keiner hilft mir keiner mag mich, wenn er gesund geworden wäre hätte ich ihn behalten. Pflegestellen zahlen nicht den TA (kenn mich da nicht aus, war nie Pflegestelle).
Todesursache wird "verschleiert", Schuldzuweisungen fliegen, TA-Rechnungen werden nicht vorgezeit, Beträge stimmen nicht, TA's werden verschwiegen.
Spendenaufruf, Uschi sagt: Keiner hilft mir, keiner mag mich.

Dazwischen die Begleiterscheinungen: Uschis Mann schreibt, hat aber den gleichen Stil und die gleiche (schlechte) Rechtschreibung und Grammatik...

Komm schon, das klingt wie ein Groschenroman...Als "nur Leser" würde ich nix spenden...

Hallo! :)

An die Österreicher unter euch! Wer mag mir ein ganzes Schuljahr lang gegen Bezahlung Nachhilfe geben? Ist da wer mathematisch bewandert? :o
Bitte melden, sonst eröffne ich zum Schluss noch nen eigenen Thread :cool:

carry25 schrieb:
Hallo! :)

An die Österreicher unter euch! Wer mag mir ein ganzes Schuljahr lang gegen Bezahlung Nachhilfe geben? Ist da wer mathematisch bewandert? :o
Bitte melden, sonst eröffne ich zum Schluss noch nen eigenen Thread :cool:
Wenn du jede Woche nach Deutschland kommst- kein Problem :D

Mir fehlen mein 9,50 die Woche durch die verschiedenen Nachhilfestunden eh schon :(

BF-bilder :confused: *aufderleitungsteh*

"meinen" freund hab ich noch nicht gesehen, gestern hatte ich frei, heute er *ganztraurigdreinschau* :p :D

wir bekommen bierchen spendiert, weil wir in den letzten 2 wochen soooo ausgezeichnete arbeit geleistet haben :D (mitarbeitermotivation nennt sich das :p :D )

camilla schrieb:
BF-bilder :confused: *aufderleitungsteh*

"meinen" freund hab ich noch nicht gesehen, gestern hatte ich frei, heute er *ganztraurigdreinschau* :p :D

wir bekommen bierchen spendiert, weil wir in den letzten 2 wochen soooo ausgezeichnete arbeit geleistet haben :D (mitarbeitermotivation nennt sich das :p :D )
BF = Betriebsfeier :D
Oooh ich seh schon Du vermisst ihn :D

Das ist aber nett vom Chef...:D :D

däumeline schrieb:

Wenn du jede Woche nach Deutschland kommst- kein Problem :D

Mir fehlen mein 9,50 die Woche durch die verschiedenen Nachhilfestunden eh schon :(

Ähm... wenn sich hier keiner meldet, komme ich vielleicht auf das Angebot zurück :D

Hey, aber bald ist wieder Schule, dann hast du das Geld wieder ;) :)

bin ich froh das die schule wieder anfangt und das i endlich aufhör zum hackln morgen!!!!*kaputtbin*
immer um 16 Uhr rufen alle möglichen Schüttis an und verlangen Sachen die um die Zeit fast unmöglich sind!
aber dann nicht nur einer NEIN es waren geschlagene 5!

Das darf ich euch nicht vorenthalten:
Auf eines meiner Angebote bei Ebay erhalte ich die Frage: "Sind die Schuhe größer als 37 oder eher kleiner?"
Und im Angebot sowie im Titel stehen, dass sie Gr. 37,5 sind.
Na was soll ich da antworten?? :rolleyes:

Leit gibts... :D

danke für die rotti-zusafa :) is ja oag :eek:

fotos werd ich leider net machen können, wird sicher die volle vernichtung :eek: bin jo nix mehr gewohnt, nach dem 2en kipp ich um :o

carry, tut leid, wenns um mathe geht, geh ich auch :o :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben