carry25 schrieb:Die Designerschuhe, die ich da damals eingestellt habe![]()
ich nicht sehn habe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
carry25 schrieb:Die Designerschuhe, die ich da damals eingestellt habe![]()
camilla schrieb:carry, tut leid, wenns um mathe geht, geh ich auch![]()
![]()
![]()
Ich kann mich nicht zwischen peinlich, Troll, armselig und Verarschung entscheiden...camilla schrieb:danke für die rotti-zusafais ja oag
![]()
LISL schrieb:ich nicht sehn habe!
DrWyshnegradsky schrieb:Ich kann mich nicht zwischen peinlich, Troll, armselig und Verarschung entscheiden...
Nein, weil ich ja die Schule wechsle... das war alles in der alten Schule *schnüff*carry25 schrieb:Ähm... wenn sich hier keiner meldet, komme ich vielleicht auf das Angebot zurück
Hey, aber bald ist wieder Schule, dann hast du das Geld wieder![]()
![]()
däumeline schrieb:
Nein, weil ich ja die Schule wechsle... das war alles in der alten Schule *schnüff*
DrWyshnegradsky schrieb:Sodala, die liebe Ilsebill ist wieder auf den Stuhl raufgekraxelt![]()
Däumi, in der neuen Schule gibt es bestimmt auch Nachhilfe-Opfer![]()
Naja, der eine hat schon die Telefonnummer, aber ich hab immer direkt im Anschluss an die Schule mit ihm dort in der Schule geübt, das geht nicht mehr. Und das andere war vom "Ganztagsangebot" in der Schule. Das heißt, dass 4 10er Gymnasiasten eine Stunde die Woche Hausaufgabenbetreuung anbieten für die 5,6,7 Klässler... und das machen jetzt auch neue Leute *schnüff*carry25 schrieb:Aber die haben doch sicher noch deine Telefonnummer? Wenn von deinen ehemaligen Nachhilfeschülern jemand Unterricht braucht, wird er sich doch bestimmt an dich wenden![]()
![]()
Hab ich auch schon mal, weil ich wissen wollte, wie viel Geld andere dafür bezahlencarry25 schrieb:Meints, soll ich jetzt ein Thema wegen Nachhilfe eröffnen? Oder kommt das nicht so gut in einem Hundeforum?![]()
![]()
![]()
Ja, ich mussteDrWyshnegradsky schrieb:@Mary-Carry: Macht aba Spass...
@Däumi: Du mußtest, oder...jetzt hat ers wieder nach unten gschubst![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:
Naja, der eine hat schon die Telefonnummer, aber ich hab immer direkt im Anschluss an die Schule mit ihm dort in der Schule geübt, das geht nicht mehr. Und das andere war vom "Ganztagsangebot" in der Schule. Das heißt, dass 4 10er Gymnasiasten eine Stunde die Woche Hausaufgabenbetreuung anbieten für die 5,6,7 Klässler... und das machen jetzt auch neue Leute *schnüff*
Na gut... aber dann beschwer dich nicht wieder, wenn du vom Stuhl kippstDrWyshnegradsky schrieb:Da wird die Ilse aber grantig, wenn sie keine solchen PN's mehr bekommt![]()
*mitdemfußaufdenbodenstampf* und *vehementlustigepnseinforderntu*