abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
carry, tut leid, wenns um mathe geht, geh ich auch :o :rolleyes: :D

Siaxt, bist ma schon sympathisch :D :)

Ich werd wahrscheinlich einen eigenen Thread eröffnen, weil in Neusiedl gibts nur die Nachhilfeschule und ein paar Schüler, die sich etwas nebenbei verdienen wollen...
Und ich will ja jemanden, der sein Fach versteht :o

LISL schrieb:
ich nicht sehn habe!

Brauchst nur in "Bazar und private Kleinanzeigen" auf die zweite Seite oder so gehen. Da ist ein eigener Thread mit dem Titel "Verkaufe Designerschuhe (Prada, Chanel, Sergio Rossi,...)" oder so ähnlich ;)

Sodala, die liebe Ilsebill ist wieder auf den Stuhl raufgekraxelt :D :D
Däumi, in der neuen Schule gibt es bestimmt auch Nachhilfe-Opfer :D

däumeline schrieb:

Nein, weil ich ja die Schule wechsle... das war alles in der alten Schule *schnüff*

Aber die haben doch sicher noch deine Telefonnummer? Wenn von deinen ehemaligen Nachhilfeschülern jemand Unterricht braucht, wird er sich doch bestimmt an dich wenden ;) :)

Meints, soll ich jetzt ein Thema wegen Nachhilfe eröffnen? Oder kommt das nicht so gut in einem Hundeforum? :rolleyes: ;) :D

@Mary-Carry: Macht aba Spass...:D

@Däumi: Du mußtest, oder...jetzt hat ers wieder nach unten gschubst :D :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Sodala, die liebe Ilsebill ist wieder auf den Stuhl raufgekraxelt :D :D
Däumi, in der neuen Schule gibt es bestimmt auch Nachhilfe-Opfer :D

Hast die weh getan? Das wollte ich nicht :D Nie wieder solche PNs an Ilse *notier*:D
Nachhilfeopfer gibts net, weil ich ja untereste Klasse bin, geht von 11-13 :o :D

carry25 schrieb:
Aber die haben doch sicher noch deine Telefonnummer? Wenn von deinen ehemaligen Nachhilfeschülern jemand Unterricht braucht, wird er sich doch bestimmt an dich wenden ;) :)
Naja, der eine hat schon die Telefonnummer, aber ich hab immer direkt im Anschluss an die Schule mit ihm dort in der Schule geübt, das geht nicht mehr. Und das andere war vom "Ganztagsangebot" in der Schule. Das heißt, dass 4 10er Gymnasiasten eine Stunde die Woche Hausaufgabenbetreuung anbieten für die 5,6,7 Klässler... und das machen jetzt auch neue Leute *schnüff*

Da wird die Ilse aber grantig, wenn sie keine solchen PN's mehr bekommt :eek: :mad:
*mitdemfußaufdenbodenstampf* und *vehementlustigepnseinforderntu*

däumeline schrieb:

Naja, der eine hat schon die Telefonnummer, aber ich hab immer direkt im Anschluss an die Schule mit ihm dort in der Schule geübt, das geht nicht mehr. Und das andere war vom "Ganztagsangebot" in der Schule. Das heißt, dass 4 10er Gymnasiasten eine Stunde die Woche Hausaufgabenbetreuung anbieten für die 5,6,7 Klässler... und das machen jetzt auch neue Leute *schnüff*

Na dann häng Plakate in deiner alten Schule auf, auf denen du Nachhilfe anbietest und die Leute können ja dann zu dir nach Hause kommen ;)
Oder du inserierst in einer Gratis-Zeitung, wenn es sowas bei euch gibt :)

schon wieder da bin!jetzt hat schon wieder eine angrufn um 5!naja gott sei dank hat mich einer vo de fahrer rausgrissn!*schweißvonderstirnwisch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben