• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GuMo, liebe Leut!
Gute Nachrichten zuerst, so lieb ich das! :)

LISL schrieb:
na und!!!:cool: :rolleyes:

aber ich bin begeistert!!!!:p :D
Nix: Na und! :cool: :p
Wenn ich alles haben wollt, wovon i begeistert bin, könntest mich das nächste Mal am Steinhof (@Säumi&Ilse: DAS :eek: Psychiatrische Krankenhaus in Wien) besuchen! :o

@Helen
Daumen halt, dass alles klappt! :)

A Zusafa wollns ham ... tststs ...

@Helen: Ich drück auch die Daumen, das alles mit dem Papa klappt :)

@LISL: Überleg Dir das gut...

@Heidi: I sogs da, wir müssen abends einfach mehr trinken, dann flutschen die ZUSAFA's von ganz alleine...:D :D :D

@ Heidi, ich habe es gelesen, trotz kleinschreiben ZUSAFA :D :D

@ Heidi, Ilsebil danke fürs Daumenhalten

@ Lisl das musst mir erklären :confused: :)

Sei froh das nur die Oma war, des kost nix, bei mir wars der Anwalt, der verlangt Geld für sein Geschwätz :eek:

EDIT um zu schreiben braucht ma Gott sei Dank kein Ohr :D

Jeder fühlt sich im Recht, der jeweils Andere ist Schuld. Mystische TA-Sachen (Rechnungen, Todesursache). Jeder muss seinen sinnlosen Senf dazugeben. Beschuldigungen von beiden Seiten...Es dreht sich im Kreis...

DrWyshnegradsky schrieb:
Jeder fühlt sich im Recht, der jeweils Andere ist Schuld. Mystische TA-Sachen (Rechnungen, Todesursache). Jeder muss seinen sinnlosen Senf dazugeben. Beschuldigungen von beiden Seiten...Es dreht sich im Kreis...
:rolleyes: Na, dann brauche ich ja nix nachlesen... ich weiß gar nicht mehr, wer mit der Sache eigentlich wirklich was zu tun hat :o Irgendwie haben alle was zu sagen wie immer :D

Ich finde es ein bischen peinlich was sie da abziehen :rolleyes: Vor allem kommen da Dinge ans Tageslicht...(klingen furchtbar und keiner kann es überpfrüfen...manchmal denk ich TROLLALARM...)

däumeline schrieb:

:rolleyes: Na, dann brauche ich ja nix nachlesen... ich weiß gar nicht mehr, wer mit der Sache eigentlich wirklich was zu tun hat :o Irgendwie haben alle was zu sagen wie immer :D
Da darfst weiter lesen:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=20628

Hab ich erst jetzt entdeckt ... ;)
Des wird a "Quer-durch-Österreich-Aktion" ... mal schauen, wie das weiter geht ... ich trau dem Frieden noch nicht!
Im Pommerl-Thread stören mich die ewigen "Ausgräber": Kaum scheint sich die Lage beruhigt zu haben und die Fronten scheinen halbwegs geklärt, kommt wieder so eine Frustbiene daher und wurlt alles durcheinander. :rolleyes:
Ego-Befriedigung ist a Hund ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben