abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
DU bist der übeltäter?? singen....mhm....

muß ja heftig gewesen sein :D

aber ändert nix an der tatsache...auch wenn du nicht mit den händen sondern mit der stimme gearbeitet hast.....jemand wurde verletzt. das ist körperverletzung.....mal überlegen muß wie wir dich bestrafen :D

hast Jura studiert??? :confused: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ab mit ihr in den Unterhaltungsthread! Obwohl des is a bissal hart. Heidi was sagst? :D :D
Naja, hart isses schon! Aber so ist das Leben nun mal ...
Unterhaltungsthread is scho amal a guater Anfang! :cool: :p :D

salinoa2000 schrieb:
Mädels! Gehts in die Foto-Ecke! Neue Eichkatzi-Fotos! 20 Stück! *schwitz* :p :D

@Miriam
Zecherl toggerzt und bumpert und sticht ... geht aber so ...
A Indianer kennt kan Schmerz! :rolleyes: :D
Eichkatzi liiiiiiiiieb... na wirklich, sind so süß!
heidilein, mogst net do zum arzt gehn??? des kling überhaupt net guat, wenns toggerzt und bumpert, weil des könnt a eiter sein, der da anklopft. i kenn des, und weil ich so spät gegangen (gongan) bin, wollt ma der arzt gleich des zecherl amputiern. also, wos ist dir lieber... gleich arzt oder später amputation? :eek: :D

juka schrieb:
... gleich arzt oder später amputation? :eek: :D
Die Susi hat sich angeboten ... der vertrau ich mehr als einem Arzt ... :p :D

@Juli
Es gibt doch noch viel lustigere Unterhaltungs-Threads als diesen hier! :cool: :D
Such mal! Wirst bestimmt fündig werden ... ;)

salinoa2000 schrieb:
Die Susi hat sich angeboten ... der vertrau ich mehr als einem Arzt ... :p :D

@Juli
Es gibt doch noch viel lustigere Unterhaltungs-Threads als diesen hier! :cool: :D
Such mal! Wirst bestimmt fündig werden ... ;)

oiso i waaaß ned wost moanst... :confused: :o

Hab noch einen FIngerhut in meinem nähkasterl, den kömma da heidi annähen... :D :D

Magneta schrieb:
Hallo! :)

Wissts ihr zufällig, ob in der nächsten Zeit irgendwer in Wien oder Umgebung ein Konzert gibt? Mein jetzt Rock/Pop/Metal
Brauch dringend ein Burzeltagsgeschenk!

11.8 sisters of mercy (arena)
16.8 juliette and the licks (flex)
15.9 negative (arena)
16.9 sonata artica (planet music)
29.9 as i lay dying, heaven shall burn, evergreen terrace, agents of man, end of days, nearera (arena)
30.9 in extremo (gasometer)
19.11 madsen (flex)
21.10 mando diao (arena)
22.10 white stripes (gasometer)
2.11 die happy (arena)
17.11 gorgoroth/1349 planet music
7.12 corvus corax (planet music)
15.12 franz ferdinand (stadthalle)
17.12 subway to sally (arena)

das sind zum teil auch meine favoriten *gg* geht zum großteil in richtung rock, metal und mittelalter.

butterkeksi schrieb:
11.8 sisters of mercy (arena)
16.8 juliette and the licks (flex)
15.9 negative (arena)
16.9 sonata artica (planet music)
29.9 as i lay dying, heaven shall burn, evergreen terrace, agents of man, end of days, nearera (arena)
30.9 in extremo (gasometer)
19.11 madsen (flex)
21.10 mando diao (arena)
22.10 white stripes (gasometer)
2.11 die happy (arena)
17.11 gorgoroth/1349 planet music
7.12 corvus corax (planet music)
15.12 franz ferdinand (stadthalle)
17.12 subway to sally (arena)

das sind zum teil auch meine favoriten *gg* geht zum großteil in richtung rock, metal und mittelalter.
Uije... wenn ich mit den Namen bloß was anfangen könnt *altesweibbin*.
Was würdest denn empfehlen können?

Tja, die Mirjam mag Rock, Grunge, ein Bissi Schwermetall, Punk... so die Richtung halt.

Magneta schrieb:
Tja, die Mirjam mag Rock, Grunge, ein Bissi Schwermetall, Punk... so die Richtung halt.

kennst du die white stripes? http://www.laut.de/wortlaut/artists/w/white_stripes/biographie/index.htm
das berühmteste lied von ihnen war "seven nation army". vielleicht gfällt ihr das.
oder vielleicht franz ferdinand? da is das bekannteste "take me out". http://www.laut.de/wortlaut/artists/f/franz_ferdinand/biographie/index.htm
auf www.laut de findest du etwas über alle bands, vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter!

salinoa2000 schrieb:
GuMo, Socken!

@Astrid
Es wird dir doch Klein-Eli nicht entgangen sein! :eek: ;) :D

ich fürcht schon

scheiße, mit meinem freund wird das nichts mehr... wie kann ich den los lassen.. jedesmal wenn ich daran denk nur denke.. schluss zu machen bekomm ich den mega heulkrampf.... ich will nicht... ich will nicht.. aber mir tut diese beziehung schon weh.. jeden tag heul ich schon rum, weil er so ein arsch is.. aber ich kann einfach nicht los lassen.. ibtte lacht jetzt nicht über mich.. ich könnt einfach nur heulen

LVMilkyWay schrieb:
ich fürcht schon

scheiße, mit meinem freund wird das nichts mehr... wie kann ich den los lassen.. jedesmal wenn ich daran denk nur denke.. schluss zu machen bekomm ich den mega heulkrampf.... ich will nicht... ich will nicht.. aber mir tut diese beziehung schon weh.. jeden tag heul ich schon rum, weil er so ein arsch is.. aber ich kann einfach nicht los lassen.. ibtte lacht jetzt nicht über mich.. ich könnt einfach nur heulen

du orme..mein bruder war vor kurzem auch in so ner situation..

ich will dich zu nichts verleiten aber in dieser situation ist wohl besser, wirklich schluss zu machen. auch wenns weh tut. aber im nachhinein ist es sicher das beste.. :(

aber ichkann eure beziehung ja ned beurteilen..

Astrid, sei stark. Ein Mann ist es doch nicht wert, sich so fertig zu machen. Mach IHN fertig, wenn er es verdient, aber nicht umgekehrt ;)
Servier ihn ab, bevor er es tut. Sonst stehst du am Ende als die "Dumme" da.
Und das meine ich nicht böse, ich sag dir das nur so von Frau zu Frau, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, wie schmerzhaft das für dich sein muss!

@all: Arbeiter sind weg, juhuuuu...

JuLii schrieb:
Na endliiiich!! :) dann kömma wieder unseren traditionellen spät-abend-nacht-chat führen?? :)

Ja, wurde auch Zeit. Die letzten Tage habens eh nur mehr bei Nachbarn gearbeitet und trotzdem bei uns übernachtet.
Ob ich aber heute nach online sein werde, weiß ich noch nicht. Kommt drauf an, ob ich vom PC weichen muss :o

Übrigens, hab heute meinen Schecker-Katalog bekommen. Da gibts sooo tolles Hundezubehör *dahinschmelz*
Hat den zufällig jemand zu Hause? Find die Sachen aus dem Katalog so schön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben