C
carry25
Guest
Jo, baba Julia
Viel Spaß noch und bis bald!
Freu mich auf den 4.!

Viel Spaß noch und bis bald!
Freu mich auf den 4.!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flaxig schrieb:hallöchen
ich hab morgen schnupperstunde beim andy mayer. bin schon voll gespannt....am anfang hat man eh einzelstunden.
mußt a bisserl lästig sein der andy ist ein bissi faul beim antworten![]()
(eigentlich war ich nur zu ungeduldig)
flaxig schrieb:@et: wird dann wohl erst donnerstag werden![]()
gut morgen.. den streit.. das themer unseres streites... *schnuff*carry25 schrieb:Was hat er seinem Bruder erzählt?!
Wenn du mit uns darüber reden willst, solltest du es so erzählen, dass wir das alles überhaupt verstehen können!![]()
servus du.. ich weiß das er mich liebt.. ich wei´ß.. nein ich glaube.. er ist einfach nicht beziehungsfähig.. er hat keinen respekt gelernt.. und überhuapt is da einiges falsch grennt er muss erst lernen wie man mit einem partner umgeht. und vorallem das respekt eines der wichtigesten dinge in einer beziehung ist... und auch dass man kompromisse schließt und weiteres.DrWyshnegradsky schrieb:Keiner lacht über Dich. Er wird Deine erste große Liebe sein und es tut scheißweh! ABER: Entweder Du hast die Kraft es zu beenden oder er wird Dir noch viel mehr wehtun. Und irgendwann wird er es so auf die Spitze treiben dass Du es sowieso beendest. Oder Du wirst es nie beenden und dann beendet er es. Wegen einer Anderen.
Helfen kann Dir da leider keiner. Aber lass Dir gesagt haben: Es wird nicht besser und schmerzloser wird es auch nicht.
Hoffe das alles gut für Dich ausgeht!
ET01 schrieb:najaaaaa.....wir waren ja am 20.7. nochmal ED röngten rechts vorne, weil er im dezember dort so schlecht beinander war, daß er eigentlich hätte ehenstens arthroskopiert werden sollen.....und da hat es sich schon deutlich sichtbar gebessert. eigentlich war vorne fast nix mehr zu sehen....
HD haben wir nicht geröngt...kann ich nix sagen.
ich gehe schon davon aus, daß es das fortiflex war, was ihm so geholfen hat......dass er eine groß rasse ist und im dezember beim röngten noch nicht 100 % ausgewachsen war, hat sicher auch mitgespielt. weil das fortiflex ja knorpelaufbauend wirkt und der knochen auch noch bissi wachst....
aber dennoch gibt es keine vollkommene heilung für solche erkrankungen....nur linderungen. wenn ich den schmerz wegnehme, hinkt er zwar nimma so stark, aber das gelenk nutzt er ja trotzdem weiter ab....
deswegen...nix agillity.....
Camilla2005 schrieb:jetzt hab ich das system dieses threads kapiert, zum Streiten verirrt ihr (um sachlich zu bleiben Neufi und Salinoa) euch in andere threads ! Und hier flüchtet ihr in die heile Welt (Leo- kenn ich noch aus Kindertagen) in die keiner reindarf wenn er nicht genauso tralala . gutschígutschi drauf ist wie ihr ! : auch ein System ! Gratuliere: ich find das echt gut !
Das kommt mir so vor, wie die Leute , die ihren Dreck und ihren Müll auf die Strasse leeren , aber ihre Wohnung ist so penibel sauber, dass man vom Boden essen könnte ! *gggg*
Ihr seid echt lustig !
Für mich gilt das Leo wohl nicht ?![]()