abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallöchen
ich hab morgen schnupperstunde beim andy mayer. bin schon voll gespannt....am anfang hat man eh einzelstunden.
mußt a bisserl lästig sein der andy ist ein bissi faul beim antworten ;) ;) (eigentlich war ich nur zu ungeduldig)

@et: wird dann wohl erst donnerstag werden :)

flaxig schrieb:
hallöchen
ich hab morgen schnupperstunde beim andy mayer. bin schon voll gespannt....am anfang hat man eh einzelstunden.
mußt a bisserl lästig sein der andy ist ein bissi faul beim antworten ;) ;) (eigentlich war ich nur zu ungeduldig)

Hallo!

Naja, der wird schon noch antworten, ich hab Zeit *g* ;)

Musst dann morgen erzählen, wie es dir gefallen hat (bzw. deinem Hund :D ). :)

jetzt hab ich das system dieses threads kapiert, zum Streiten verirrt ihr (um sachlich zu bleiben Neufi und Salinoa) euch in andere threads ! Und hier flüchtet ihr in die heile Welt (Leo- kenn ich noch aus Kindertagen) in die keiner reindarf wenn er nicht genauso tralala . gutschígutschi drauf ist wie ihr ! : auch ein System ! Gratuliere: ich find das echt gut !

Das kommt mir so vor, wie die Leute , die ihren Dreck und ihren Müll auf die Strasse leeren , aber ihre Wohnung ist so penibel sauber, dass man vom Boden essen könnte ! *gggg*

Ihr seid echt lustig !

Für mich gilt das Leo wohl nicht ? :D

ET, sag des net! heut is a bissi a stresstagerl mit gartenarbeit in mengen, holz- und sonstiger arbeit, muss was tun, solang des wetter recht kühl is.....;)

gartenarbeit ist doch entspannend berta :eek: und eigentlich ein hobby :p

paß auf, daß dich keine wespe sticht....mich hat gestern so ein mistviech gestochen :mad:

carry25 schrieb:
Was hat er seinem Bruder erzählt?! :confused:

Wenn du mit uns darüber reden willst, solltest du es so erzählen, dass wir das alles überhaupt verstehen können! ;)
gut morgen.. den streit.. das themer unseres streites... *schnuff*

gestern ist er ja noch zu mir gekommen... und wir haben wieder mal nur kurz geredet.. ausgesprochen ist wieder mal nichts.. fix ist.. ich fahra uf urlaub mit ihm... vielleicht kommen wir da zum reden... zumindest konnten wir uns einigen.. OHNE STREIT.. wie die nächsten 5 tage grob auflaufen sollen.

lg

DrWyshnegradsky schrieb:
Keiner lacht über Dich. Er wird Deine erste große Liebe sein und es tut scheißweh! ABER: Entweder Du hast die Kraft es zu beenden oder er wird Dir noch viel mehr wehtun. Und irgendwann wird er es so auf die Spitze treiben dass Du es sowieso beendest. Oder Du wirst es nie beenden und dann beendet er es. Wegen einer Anderen.
Helfen kann Dir da leider keiner. Aber lass Dir gesagt haben: Es wird nicht besser und schmerzloser wird es auch nicht.

Hoffe das alles gut für Dich ausgeht!
servus du.. ich weiß das er mich liebt.. ich wei´ß.. nein ich glaube.. er ist einfach nicht beziehungsfähig.. er hat keinen respekt gelernt.. und überhuapt is da einiges falsch grennt er muss erst lernen wie man mit einem partner umgeht. und vorallem das respekt eines der wichtigesten dinge in einer beziehung ist... und auch dass man kompromisse schließt und weiteres.

wegen einer anderen.. daniel hat die möglichkeit schon mehrmals gehabt..unlängst erst wieder.. er nützt sie nicht... im gegenteil er erzählt mir davon.. dies bezüglich ist er ehrlich... gott sei dank... wegen einer anderen oder wegen bescheissen hab ich bei daniel kein problem.. hier ist das vertraun noch so da wie ganz am anfang

ET01 schrieb:
najaaaaa.....wir waren ja am 20.7. nochmal ED röngten rechts vorne, weil er im dezember dort so schlecht beinander war, daß er eigentlich hätte ehenstens arthroskopiert werden sollen.....und da hat es sich schon deutlich sichtbar gebessert. eigentlich war vorne fast nix mehr zu sehen....:)

HD haben wir nicht geröngt...kann ich nix sagen.

ich gehe schon davon aus, daß es das fortiflex war, was ihm so geholfen hat......dass er eine groß rasse ist und im dezember beim röngten noch nicht 100 % ausgewachsen war, hat sicher auch mitgespielt. weil das fortiflex ja knorpelaufbauend wirkt und der knochen auch noch bissi wachst....

aber dennoch gibt es keine vollkommene heilung für solche erkrankungen....nur linderungen. wenn ich den schmerz wegnehme, hinkt er zwar nimma so stark, aber das gelenk nutzt er ja trotzdem weiter ab....

deswegen...nix agillity.....

ich halt dir daumen... ganz fst.. für das neue röntgen

so, ich muss jetzt schnell arbeiten gehen.. bzw. hab ein meeting.. ich komm dann gleich wieder.. lg
astrid

reaktion war gar nimma so schlimm....

hand is aufgegangen wie ein germknödel momentan, paar minuten später (da war ich schon im auto und wollt grad wegfahren) dann bissl kreislauf zammgsackt..schweißausbruch, zittern am ganzen körper usw....bin aber eh noch gstanden am parkplatz gsd

war dann aber relativ rasch vorbei :).

kann mich nimma erinnern genau, so oft werd ich ja net gstochen *gsd*, aber ich glaube früher hab ich stärker reagiert. kommt aber vielleicht auf die wespe an wie groß, wie verseucht...was weiß ich.

egal, ich mach trotzdem ka hobby draus, angenehm wars trotzdem nicht :p

war ein attentat ich schwörs....da vorne beim eingangstor ist ein nest genau im tor selber....alle habens gwußt nur MIR hat keiner was gsagt :mad:. nachdem ich das heut in der früh dann erfahren hab, war i eigentlich nur froh, daß mi nur EINE gstochen hat :eek:

Camilla2005 schrieb:
jetzt hab ich das system dieses threads kapiert, zum Streiten verirrt ihr (um sachlich zu bleiben Neufi und Salinoa) euch in andere threads ! Und hier flüchtet ihr in die heile Welt (Leo- kenn ich noch aus Kindertagen) in die keiner reindarf wenn er nicht genauso tralala . gutschígutschi drauf ist wie ihr ! : auch ein System ! Gratuliere: ich find das echt gut !

Das kommt mir so vor, wie die Leute , die ihren Dreck und ihren Müll auf die Strasse leeren , aber ihre Wohnung ist so penibel sauber, dass man vom Boden essen könnte ! *gggg*

Ihr seid echt lustig !

Für mich gilt das Leo wohl nicht ? :D

Eher nicht:o

Liebe EvaJ oder Camila 2005, geh vor Deiner eigenen Tür putzen und lass unsere heile Welt, heile Welt sein.
Nus so nebenbei: Neufi und Salinoa gehen nicht streiten in andere Threads sondern äußern AUCH in anderen Threds ihre Meinung.

Ach ja, Guten Morgen, liebe Sockerln.
ET das hast ja schön was erlebt, es gibt so Akutinjektionen für allergiker, leg dir zuhause welche hin.

na danke mir reicht EIN stich...i muß mi dann net selber nochmal stechen :D:D. is kein hobby vo mir gestochen werden, egal ob von an tier oder einer spritze. wobei spritze hab ich sowieso die letzte vor fast 20 jahren kriegt .....DAS kann i ma ja wenigstens aussuchen und ablehnen :D

solang ich nicht extrem reagiere mit atemnot oder sowas, brauch ich das nicht. und wie gsagt, ich hab net vor, das zu wiederholen....bis zum winter geh ich ab sofort beim andern tor raus....wir haben ja gsd drei tore in der firma *g*.

hätts ma wer gsagt, hätt i ma des daspart und wär glei wo anders rausgangen....*grummel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben