abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meins juckt gar nicht....das tut weh ...mir tut heut noch die ganze pratzen weh :eek:

aber der hund hat sich gfreut *lol*. er hat bemerkt, daß ich mit der rechten hand die leine nicht halten kann, wenn er anzieht. was glaubt ihr auf welcher seite er gestern dann bei den folgenden runden gegangen ist ?? :D:p blöd isser ja nicht...aber ich auch nicht, war zwar umständlich, weil die leine immer im weg gehangen ist, aber ich hab ihn halt links gehalten *fies schau*.

@ carry find ich super ...beim andy bist sicher gut aufgehoben :)

ET01 schrieb:
hallo? der stachel bleibt auch nur bei der biene stecken....die anderen nehmen ihn wieder mit ;) sind nicht alle so freundlich und lassen dir ein souvenier da :D :p
Ist eh frech, stechen Dich und lassen Dir nicht mal ein Andenken :D :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ist eh frech, stechen Dich und lassen Dir nicht mal ein Andenken :D :D :D

jooo, aber die bienchen lassen mit dem stich ihr leben, denn der stachel bleibt stecken und reißt dem bienchen den darm raus (i was, seeehr appetitlich... :D )
anscheinend mögen mich solche viecherln überhaupt nicht... mich hat in meinem ganzen life nur einmal eine hummel erwischt, da aber nur flüchtig, weil sie sich ihres lebens nicht mehr sicher war... und gelsen mögen mich auch net... die fliegen um mich herum und dann schwirren sie ab. das macht das vitamin b... :D

Camilla2005 schrieb:
jetzt hab ich das system dieses threads kapiert, zum Streiten verirrt ihr (um sachlich zu bleiben Neufi und Salinoa) euch in andere threads ! Und hier flüchtet ihr in die heile Welt (Leo- kenn ich noch aus Kindertagen) in die keiner reindarf wenn er nicht genauso tralala . gutschígutschi drauf ist wie ihr ! : auch ein System ! Gratuliere: ich find das echt gut !

Das kommt mir so vor, wie die Leute , die ihren Dreck und ihren Müll auf die Strasse leeren , aber ihre Wohnung ist so penibel sauber, dass man vom Boden essen könnte ! *gggg*

Ihr seid echt lustig !

Für mich gilt das Leo wohl nicht ? :D
von camilla zu camilla(2005) ich versteh dieses posting ned so wirklich. was ist denn so schlimm dran, wenn sich ein paar leute über einige seiten ohne motzerei und anstänkern unterhalten?

ich mag diesen thread besonders, weil hier umgangsformen gepflegt werden, die mich ansprechen und wünsche mir sehr, dass nicht auch hier gegenseitiges annörgeln einzug hält. in diesem sinn kann man ihn wohl als "heile welt" bezeichnen, auch wenn ich persönliche diese bezeichnung ziemlich überzogen finde :p :D

im übrigen kann hier jeder schreiben, ist ja schließlich ein offenes forum und ein ebensolcher thread. siehe dein eigenes posting ;)

also agility-schnupperstunde war sehr super...nächste woche darf ich schon in eine größere gruppe.

@carry: vielleicht sind wir ja demnächst in der selben gruppe :)
mir und der zukie hats auf jedenfall großen spaß gemacht. naja und der andreas ist natürlich auch sehr nett. das merkt man allerdings schon aus seinen diversen postings :D

lg silvie

flaxig schrieb:
also agility-schnupperstunde war sehr super...nächste woche darf ich schon in eine größere gruppe.

@carry: vielleicht sind wir ja demnächst in der selben gruppe :)
mir und der zukie hats auf jedenfall großen spaß gemacht. naja und der andreas ist natürlich auch sehr nett. das merkt man allerdings schon aus seinen diversen postings :D

Hallo!

Wie lange hat die Einheit gedauert? Eh eine Stunde?

Ich könnt mir auch vorstellen, dass das meiner Kleinen Spaß macht und würds sehr gerne einmal ausprobieren :)
Und dass der Andy ganz nett ist, hab ich auch schon bemerkt :)

hat 30 minuten gedauert. ist aber auch lang genug weil der hund sich schon sehr konzentrieren muß.
hab gemerkt daß die zukie dann wirklich genug hatte....ich glaub in der gruppe dauerts dann länger weil man ja mehr pausen macht

Ja, reicht eh, überhaupt für den Anfang.
Mal sehen, wie es meiner Kleinen dann gefällt, bin schon gespannt.
Jetzt warte ich nur noch auf die "Öffnungszeiten" am Samstag *g*

jo, düsiges enkerl abgedüst, vorher noch kurz des haxerl verstaucht.....hat gebrochen ausgschaut...warma noch beim röntgen.....is aber alles ok....;)

berta schrieb:
jo, düsiges enkerl abgedüst, vorher noch kurz des haxerl verstaucht.....hat gebrochen ausgschaut...warma noch beim röntgen.....is aber alles ok....;)

oje,wasn passiert,
hast net aufpasst Oma..scherzal..kann i ma bei dir net vorstellen ;)

warma im prater hüpfen....dieses trampolindings.....da isses eh net passiert, beim runtergehn von den stufen.....knacks.....:eek: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben