abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
Na endliiiich!! :) dann kömma wieder unseren traditionellen spät-abend-nacht-chat führen?? :)
ich werd jetzt auch noch schnell zum großheurigen gehen und mir was zu futtern holen.. eigentlich hätte ich heute schon genug gegessen.. aber ich hab einach nen hunger.. vielleicht n langos oder ein eingebackendes würstchen...

und morgen wollt ma wegfahren... er hat alles seinem bruder erzählt.. wie soll ich denn diesem menschen noch in die augen schauen? ich red ja allgemein mit euch.. und keine details.... er hat alles seinem bruder erzählt.... ich pack die welt nicht mehr.... echt nicht... er kennt mich jetzt seit 4 jahren und kennt mich nicht... man mach ich mir vorwürfe... jeder der mich kennt würde sagen ich bin selbstbewusst.... jeder der mich kennt in der arbeitswelt... nur geht es um daniel... bin ich winzig winzig klein

Was hat er seinem Bruder erzählt?! :confused:

Wenn du mit uns darüber reden willst, solltest du es so erzählen, dass wir das alles überhaupt verstehen können! ;)

carry25 schrieb:
Ja, wurde auch Zeit. Die letzten Tage habens eh nur mehr bei Nachbarn gearbeitet und trotzdem bei uns übernachtet.
Ob ich aber heute nach online sein werde, weiß ich noch nicht. Kommt drauf an, ob ich vom PC weichen muss :o

Übrigens, hab heute meinen Schecker-Katalog bekommen. Da gibts sooo tolles Hundezubehör *dahinschmelz*
Hat den zufällig jemand zu Hause? Find die Sachen aus dem Katalog so schön!
nein, ich weiß nur, dass es im fressnapfforum immer sammelbestellungen gegeben hat.. wollen wir das ncihta uch machen...
kann man nicht so irgendwie einen wisch ausfüllen auf dem steht.. senden sie den katalog auch meinen freuden... ich hätte gerne spielzeug für billy.. vorallem so rätselspielchen wo billy denken muss wären fein

Sammelbestellung wäre toll, vielleicht bekommt man ja einen kleinen Rabatt. Die Sachen sind nämlich schon ziemlich teuer...

So ein Denkspiel hätte ich auch gerne, aber die kann man sich auch selber basteln ;)
Sind ja sonst auch nicht grade günstig...

carry25 schrieb:
Sammelbestellung wäre toll, vielleicht bekommt man ja einen kleinen Rabatt. Die Sachen sind nämlich schon ziemlich teuer...

So ein Denkspiel hätte ich auch gerne, aber die kann man sich auch selber basteln ;)
Sind ja sonst auch nicht grade günstig...
und kannst denen was schicken..vielleicht übers internet.. das deine freunde auch nen katalog haben wollen- ich geh mir jetzt was zu essen holen.. daniel kommt velleicht vorbei und wir diskudieren das aus... oooooooh gott.. ich geb euch morgen in der früh wieder bescheid.....

schreibst du mir eine pn wegen der sammelbestellung.. ich würd dir helfen

LVMilkyWay schrieb:
und kannst denen was schicken..vielleicht übers internet.. das deine freunde auch nen katalog haben wollen- ich geh mir jetzt was zu essen holen.. daniel kommt velleicht vorbei und wir diskudieren das aus... oooooooh gott.. ich geb euch morgen in der früh wieder bescheid.....

schreibst du mir eine pn wegen der sammelbestellung.. ich würd dir helfen

Den Katalog kann man sich kostenlos von der Schecker-HP bestellen ;)

Ähm... PN? Wir wissen doch nicht einmal, welchen Artikel wir bestellen wollen und wer mitbestellt... :confused: :o

Na gut, dann baba und viel Glück für die Unterhaltung mit dem Daniel!

LVMilkyWay schrieb:
scheiße, mit meinem freund wird das nichts mehr... wie kann ich den los lassen.. jedesmal wenn ich daran denk nur denke.. schluss zu machen bekomm ich den mega heulkrampf.... ich will nicht... ich will nicht.. aber mir tut diese beziehung schon weh.. jeden tag heul ich schon rum, weil er so ein arsch is.. aber ich kann einfach nicht los lassen.. ibtte lacht jetzt nicht über mich.. ich könnt einfach nur heulen
Keiner lacht über Dich. Er wird Deine erste große Liebe sein und es tut scheißweh! ABER: Entweder Du hast die Kraft es zu beenden oder er wird Dir noch viel mehr wehtun. Und irgendwann wird er es so auf die Spitze treiben dass Du es sowieso beendest. Oder Du wirst es nie beenden und dann beendet er es. Wegen einer Anderen.
Helfen kann Dir da leider keiner. Aber lass Dir gesagt haben: Es wird nicht besser und schmerzloser wird es auch nicht.

Hoffe das alles gut für Dich ausgeht!

Ähm... Ich bin ja bekannt dafür, dumme Fragen zu stellen, aber trotzdem kann ich nicht damit aufhören :o
Also, ich wollte ja mit meiner Maus Agility machen. Das Problem ist, dass es in der Hundeschule in Neusiedl einen Anfängerkurs im Juli gab und jetzt nichts mehr, soweit ich gesehen habe.

Meine Fragen: Muss man von Anfang an bei diesen Kursen dabei sein (zB 1. Kurstag am 2.08.) oder gibt es in manchen Hundeschulen auch die Möglichkeit mittendrin (zB bei der 3. Einheit) reinzuschauen?
Finden die Kurse wöchentlich statt? Und gibt es auch Kurse am Wochenende?
Ist der Agility-Schnupperkurs und der Agility-Anfängerkurs das gleiche?
Wie viel kostet ein Kurs so ungefähr und wie lange dauert er?

Und könnt ihr vielleicht eine gute Hundeschule in Wien empfehlen?
Am besten mit Kursen am Wochenende, wenn es so etwas gibt.

Kenn mich so gar nicht aus, aber ich bin sicher, Agility könnte uns Spaß machen und ich will nicht eine Ewigkeit warten, bis es wieder mal einen Kurs in Neusiedl gibt...

Bitte, bitte, helfts mir *g*

carry25 schrieb:
Ähm... Ich bin ja bekannt dafür, dumme Fragen zu stellen, aber trotzdem kann ich nicht damit aufhören :o
Also, ich wollte ja mit meiner Maus Agility machen. Das Problem ist, dass es in der Hundeschule in Neusiedl einen Anfängerkurs im Juli gab und jetzt nichts mehr, soweit ich gesehen habe.

Meine Fragen: Muss man von Anfang an bei diesen Kursen dabei sein (zB 1. Kurstag am 2.08.) oder gibt es in manchen Hundeschulen auch die Möglichkeit mittendrin (zB bei der 3. Einheit) reinzuschauen?
Finden die Kurse wöchentlich statt? Und gibt es auch Kurse am Wochenende?
Ist der Agility-Schnupperkurs und der Agility-Anfängerkurs das gleiche?
Wie viel kostet ein Kurs so ungefähr und wie lange dauert er?

Und könnt ihr vielleicht eine gute Hundeschule in Wien empfehlen?
Am besten mit Kursen am Wochenende, wenn es so etwas gibt.

Kenn mich so gar nicht aus, aber ich bin sicher, Agility könnte uns Spaß machen und ich will nicht eine Ewigkeit warten, bis es wieder mal einen Kurs in Neusiedl gibt...

Bitte, bitte, helfts mir *g*

wegen agillity fragst am besten den andreas mayer ;).

überhaupt kopier das ganze posting und frag IHN das alles :). von uns macht ja keiner agillity....oder du stellst es ins hundeforum, dann antwortet dir der andy sicher auch drauf ;)

ET01 schrieb:
wegen agillity fragst am besten den andreas mayer ;).

überhaupt kopier das ganze posting und frag IHN das alles :). von uns macht ja keiner agillity....oder du stellst es ins hundeforum, dann antwortet dir der andy sicher auch drauf ;)

Danke, werd ich gleich machen :)

Ich schreibe ihm am besten eine PN...

Noch einmal danke für den Tipp! :)

ich würds öffentlich machen, weil viele von hier trainieren beim andy und können dir gleich ihre erfahrungen mitteilen ;).

und sei nicht scheu, nur weilst mal was fragst. da dus noch nie gemacht hast, kannst das ja auch nicht wissen wie das alles funktioniert ;).

ich persönlich glaube, daß es am besten wäre von anfang an dabei zu sein und nicht mitten drinn einzusteigen, weil sonst die anderen schon weiter sind als du :)

Ich wollte nur keinen Thread eröffnen, weil es in letzter Zeit öfters Streit in ähnlichen Threads gegeben hat :o
Aber dann werd ich halt mal etwas "riskieren" :D

Ich denke auch, es wäre besser, wenn ich von Anfang an mitmachen würde, nur hab ich keine Ahnung, in welchem Zeitabstand diese Kurse angeboten werden bzw. wie oft innerhalb eines Jahres Schnupperkurse stattfinden.
Aber das erfahre ich hoffentlich bald :)

Werd mich gleich ans Tippseln machen... ;)

naja soweit ich weiß hat der andy zwei kurse laufen...einen für anfänger und einen für fortgeschrittene. außerdem trainiert er dich am anfang sowieso in einzelstunden aufs niveau der andren......

aber er wird dir das selber erklären und sicher wesentlich besser und detaillierter....ich hab nur kurz mit ihm drüber gesprochen mal....weil agillity kann ich mit scooby sowieso nicht machen :(.

aber morgen in einer woche starten wir den zweiten anlauf .....und herr scooby geht wieder in die schule :).

ich hoff wir müssen nicht wieder abbrechen, weil er wieder zu hohen stress kriegt.....:o

ET01 schrieb:
jo...HD und ED....nix springen, sprinten usw. darf/dürfte

ich nehm mal an er kriegt medikamente oder sowas?
Wie wirkt denn das? hilft es wirklich oder ..?

Ich nehm mal an , dass es dadurch nicht besser und nicht schlechter wird, oder?

JuLii schrieb:
ich nehm mal an er kriegt medikamente oder sowas?
Wie wirkt denn das? hilft es wirklich oder ..?

Ich nehm mal an , dass es dadurch nicht besser und nicht schlechter wird, oder?

najaaaaa.....wir waren ja am 20.7. nochmal ED röngten rechts vorne, weil er im dezember dort so schlecht beinander war, daß er eigentlich hätte ehenstens arthroskopiert werden sollen.....und da hat es sich schon deutlich sichtbar gebessert. eigentlich war vorne fast nix mehr zu sehen....:)

HD haben wir nicht geröngt...kann ich nix sagen.

ich gehe schon davon aus, daß es das fortiflex war, was ihm so geholfen hat......dass er eine groß rasse ist und im dezember beim röngten noch nicht 100 % ausgewachsen war, hat sicher auch mitgespielt. weil das fortiflex ja knorpelaufbauend wirkt und der knochen auch noch bissi wachst....

aber dennoch gibt es keine vollkommene heilung für solche erkrankungen....nur linderungen. wenn ich den schmerz wegnehme, hinkt er zwar nimma so stark, aber das gelenk nutzt er ja trotzdem weiter ab....

deswegen...nix agillity.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben