D
DrWyshnegradsky
Guest
lolET01 schrieb:nö warum? is ja der abnehmthread und nicht ein sockenthread![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lolET01 schrieb:nö warum? is ja der abnehmthread und nicht ein sockenthread![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Maulkorb, Kettenwürger, Teletakt alles schon gekauft! Nachts am Strom, wie Sylvia empfohlen Steh, Zuck, Steh, Zuck...
Tagsüber nur mit Leinenruck. Ab und zu nen Alphawurf. Das wird schon, bin da zuversichtlich!
Und wenn alles nix hilft: Zähne ziehen! Maul zunähen!
Ja meinst?ET01 schrieb:also den alphawurf würd ich schon täglich machen....gleich mal morgens als guten morgen gruß und ev. zwischendurch in so unverhofften momenten....aber der hund darf nicht damit rechnen....überraschungseffekt![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ja meinst?Ich habs nur so 1-2 Mal täglich bisher gmacht. Meinst des war zu wenig???
![]()
![]()
![]()
Magneta schrieb:Hallo!![]()
Wissts ihr zufällig, ob in der nächsten Zeit irgendwer in Wien oder Umgebung ein Konzert gibt? Mein jetzt Rock/Pop/Metal
Brauch dringend ein Burzeltagsgeschenk!
www.oe3.atET01 schrieb:da gibts eine internetseite wo das alles steht, was wann wo los ist....mein mann weiß die sicher die adresse![]()
Magneta schrieb:Uiii, fein, danke!Jetzt hab ich ja einmal was zu tun!
ET01 schrieb:heidi was hastn scho wieder gmacht??weil da dei zecherl weh tut....
Gesungen net, aber vielleicht die Geige malträtiert? *duckundrenn ... äh ... davonhatsch*JuLii schrieb:den zechnnagel hats sich aufbogen..dabei hab ich doch garnicht so falsch gesungen![]()
![]()
![]()
![]()
die hab ich im sommer noch kein einziges mal in die hand genommensalinoa2000 schrieb:Gesungen net, aber vielleicht die Geige malträtiert? *duckundrenn ... äh ... davonhatsch*![]()
JuLii schrieb:den zechnnagel hats sich aufbogen..dabei hab ich doch garnicht so falsch gesungen![]()
![]()
![]()
![]()
Ab mit ihr in den Unterhaltungsthread! Obwohl des is a bissal hart. Heidi was sagst?ET01 schrieb:DU bist der übeltäter?? singen....mhm....
muß ja heftig gewesen sein
aber ändert nix an der tatsache...auch wenn du nicht mit den händen sondern mit der stimme gearbeitet hast.....jemand wurde verletzt. das ist körperverletzung.....mal überlegen muß wie wir dich bestrafen![]()