abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Maulkorb, Kettenwürger, Teletakt alles schon gekauft! Nachts am Strom, wie Sylvia empfohlen Steh, Zuck, Steh, Zuck...
Tagsüber nur mit Leinenruck. Ab und zu nen Alphawurf. Das wird schon, bin da zuversichtlich!
Und wenn alles nix hilft: Zähne ziehen! Maul zunähen!

also den alphawurf würd ich schon täglich machen....gleich mal morgens als guten morgen gruß und ev. zwischendurch in so unverhofften momenten....aber der hund darf nicht damit rechnen....überraschungseffekt :p :D

Hey Mädels!!! :)

ihr glaubts garned was mir passiert is *grml*

Bin von der nachhilfe nachhause gfahren, wie immer zu Gleis 11 gegangen (da fahrns immer in die gleiche richtung - irgendwie logisch) und alle halten beim Südbahnhof. naja... ich komm rauf zum gleis - DUrchsage - wie immer kommt da schon der zug und man versteht genau NULL.
Naja dann bin ich eingestiegen..fahr so... nächste station : SPEISING
:eek: hab ich noch nie gehört. steig aus..will auf die andere seite und zurückfahren: ja hahahaha..andere seite gesperrt. jetzt bin ich da gestanden, in speising, keine elektronische anzeige, garnix. bin raus aus der station, hab gschaut ob da ein bus oder sowas fahrt: NIX!! ich war am arsch der welt, nirgends öffis, keine schnellbahn die hinfährt wo ich will..

naja dann hab ich dort auf die nächste gewartet..eine halbe stunde lang..
dann hab ich ne alte frau dort gefragt und sie sagte, der fahrt sicher nach meidling!! (obwohl ich von dort gekommen bin....) .. und wirklich, kommt einer nach stockerau und fährt nach meidling und südbahnhof. ich war soo erleichtert.

da fahren auf einer schiene zwei züge - na serwas...
nagut wollte das mal eben loswerden *g*

Wie gehts meinen lieben? wunderschöner tag heute :)

ET01 schrieb:
also den alphawurf würd ich schon täglich machen....gleich mal morgens als guten morgen gruß und ev. zwischendurch in so unverhofften momenten....aber der hund darf nicht damit rechnen....überraschungseffekt :p :D
Ja meinst? :confused: Ich habs nur so 1-2 Mal täglich bisher gmacht. Meinst des war zu wenig??? :confused: :D :D

Hallo! :)

Wissts ihr zufällig, ob in der nächsten Zeit irgendwer in Wien oder Umgebung ein Konzert gibt? Mein jetzt Rock/Pop/Metal
Brauch dringend ein Burzeltagsgeschenk!

DrWyshnegradsky schrieb:
Ja meinst? :confused: Ich habs nur so 1-2 Mal täglich bisher gmacht. Meinst des war zu wenig??? :confused: :D :D

najaaaaaaaaaa nachdem trotz alphawurf, solch aggressive fotos entstehen konnten.....*grübel*

aber nein, er is daweil noch ein baby, das müßte reichen. in der pubertät würd ich dann aber massiv erhöhen...wenn er bis dahin nicht eh schon erstarrt vor angst, alleine durch deine anwesenheit :cool:

Frequency Festival
18. bis 20. August 2005 (Salzburgring), mit Oasis, Foo Fighters, die Toten Hosen, Tocotronic, Sportfreunde Stiller, Gentleman, Stereo Total, Adam Green u.v.a.
Babyshambles spielen auch!!!! ;)

Joe Cocker
13. August 2005 (Imst, Stadtplatz)
14. August 2005 (Burg Clam, Klam)

Die Toten Hosen
1. und 2. September 2005 (Wiener Burgtheater)
Per Lotterie zu Karten: Die Fans können auf der Website der Toten Hosen drei Songs bestimmen, die gespielt werden sollen. Wer dabei sein will, muss ab 18. 7. auf der selben Homepage an einer Lotterie teilnehmen, bei der das Recht auf Erwerb der Kauftickets verlost wird.

Backstreet Boys
9. Oktober 2005 (Zürich/ Hallenstadion)
14. Oktober 2005 (München/ Olympiahalle)

Sarah Connor
27. Oktober 2005 (Gasometerhalle, Wien),

The Rasmus
12. November 2005 (Planet Music, Wien)

Simply Red
3. Dezember 2005 (Stadthalle, Wien)

Depeche Mode
16. Februar 2006 (Stadthalle, Wien)
13. März 2006 (Stadthalle, Graz)

Magneta schrieb:
Hallo! :)

Wissts ihr zufällig, ob in der nächsten Zeit irgendwer in Wien oder Umgebung ein Konzert gibt? Mein jetzt Rock/Pop/Metal
Brauch dringend ein Burzeltagsgeschenk!

oiiiiii ich bildungslose hab von sowas leider KEINE ahnung....aber schau am abend bzw. nachmittag nochmal rein, ich frag meinen mann....

da gibts eine internetseite wo das alles steht, was wann wo los ist....mein mann weiß die sicher die adresse :)

Mädels! Gehts in die Foto-Ecke! Neue Eichkatzi-Fotos! 20 Stück! *schwitz* :p :D

@Miriam
Zecherl toggerzt und bumpert und sticht ... geht aber so ...
A Indianer kennt kan Schmerz! :rolleyes: :D

JuLii schrieb:
den zechnnagel hats sich aufbogen..dabei hab ich doch garnicht so falsch gesungen :confused: :confused: :D :D

DU bist der übeltäter?? singen....mhm....

muß ja heftig gewesen sein :D

aber ändert nix an der tatsache...auch wenn du nicht mit den händen sondern mit der stimme gearbeitet hast.....jemand wurde verletzt. das ist körperverletzung.....mal überlegen muß wie wir dich bestrafen :D

ET01 schrieb:
DU bist der übeltäter?? singen....mhm....

muß ja heftig gewesen sein :D

aber ändert nix an der tatsache...auch wenn du nicht mit den händen sondern mit der stimme gearbeitet hast.....jemand wurde verletzt. das ist körperverletzung.....mal überlegen muß wie wir dich bestrafen :D
Ab mit ihr in den Unterhaltungsthread! Obwohl des is a bissal hart. Heidi was sagst? :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben