abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:

In der "Vor-Eli-Zeit" hab ich immer gesagt: "Schau amal! Da müsste jetzt noch ein dritter Hund liegen! Da fehlt doch noch einer! Schaut so unausgewogen aus mit nur zwei Hunden!"
Zuerst hat er nur die Augen verdreht, dann kamen schon Sprüche wie:
"Wie willst denn das machen mit Leine und so?" :p :D :D
Naja, das Ergebnis liegt jetzt hinter mir und ratzt ...
:D :D :D
Bei mir ist es Männe...der red scho von am Zweiten:D :D :D

Ach ja:
Den Ausschlag hat dann gegeben, dass ich gesagt hab:
"Schau, der Altersunterschied zwischen Sali und Noa beträgt 9 Jahre. Ich mag das nicht noch einmal erleben, dass ein Hund allein übrig bleibt!" Bingo! ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Nachtigall ich hör Dir trapsen :D
nööö...is ja noch viel zu früh für noch ein hundi :o
tu ja jetzt schon nix anderes als hunde beschäftigen. hab joshas leidenschaft für agility wieder entdeckt (falls es wer überlesen hat: josha hat den 1. platz bei den fortgeschrittenen im jux-agi-turnier gemacht)
ich denk da muß ich noch was weitermachen. und zukie muß auch noch soooo viel lernen :o

Kinders ich überred meinen Herrn Stinklich jetzt zu einer letzten Runde (muss doch mein neues Leuchthalsband testen :D ) und dann ab in die Heia.
Muss morgen aus Rätselgründen Autobahnrastplätze besuchen :cool:

flaxig schrieb:
nööö...is ja noch viel zu früh für noch ein hundi :o
tu ja jetzt schon nix anderes als hunde beschäftigen. hab joshas leidenschaft für agility wieder entdeckt (falls es wer überlesen hat: josha hat den 1. platz bei den fortgeschrittenen im jux-agi-turnier gemacht)
ich denk da muß ich noch was weitermachen. und zukie muß auch noch soooo viel lernen :o
Herzlichen Glühwurm!
salinoa2000 schrieb:
Gell:D

DrWyshnegradsky schrieb:
Kinders ich überred meinen Herrn Stinklich jetzt zu einer letzten Runde (muss doch mein neues Leuchthalsband testen :D ) und dann ab in die Heia.
Muss morgen aus Rätselgründen Autobahnrastplätze besuchen :cool:
Na dann gehabt euch wohl! Ich geh dann auch gleich Hunde-Runde!
Gute Nacht allseits! :)

Guten Morgen, mein vorletzter Arbeitstag, sofern mein Freund vom Bundesheer freibekommt. Dann fahr ich endlich mit ihm mal weg... alleine... *seuftz* vielleicht können wir dann bisschen über die beziehung quatschen.. und vielleicht bessert sie sich danach ein bisschen.

lg

salinoa2000 schrieb:
Ach ja:
Den Ausschlag hat dann gegeben, dass ich gesagt hab:
"Schau, der Altersunterschied zwischen Sali und Noa beträgt 9 Jahre. Ich mag das nicht noch einmal erleben, dass ein Hund allein übrig bleibt!" Bingo! ;)
hast an neuen hund?

salinoa2000 schrieb:
Linsen ... hm ... eigentlich a Idee ... essma gern ... *angestrengtnachdenk* ;)
Is ja net so einfach mit den Herren der Schöpfung! Fragen darfst sie nicht, was sie essen wollen ... :rolleyes:

denkst eigentlich auch an die spääääääätfolgen von di linsen??? jedes linsenböhnchen ein tönchen... die armesalinoaelikind! :D :rolleyes: :p

JuLii schrieb:
Hallo carry-mary!! wie gehts dir? kommst in den chat???

Verkaufe Ananas T-shirts, Bilderrahmen und kinder-gewand!! jemand interesse? :)

Wenn ich da bin und hier was los ist, meld ich mich eh immer ;) :D
Was gestern nicht der Fall war (d.h. ich war weg *g*)
Aber angeblich fahren heute die Arbeiter wieder, also mehr Zeit für euch :eek:

Und wennst ma wieder so scheinheilig ein Shirt andrehen möchtest, dann lass es lieber! :rolleyes: :D
Hab ka Geld für Julia-in-Not :cool: :p

lg M-A-R-Y

Gschafft!! Extra für Heidi und Sylvia: Mein Monster:

unschuldig vor dem Angriff:

Den Daumen erwischt:

Fast die ganze Hand:

Zu Hülf!

boah was für eine bestie hast du da :eek:

der is ja gemeingefährlich....du solltest unbedingt dem vieh zeigen wer der chef ist, sonst frißt er dich, dann wenn er groß ist!!! :eek: :D

ja sowas! und du traust dich, solche monsterbilder hier reinzustellen? :D ;) is der reinste wahnsinn, is des der sohn vom hund von baskerville? :eek: :eek:

GuMo, Socken!
Des war a Nacht! :eek:

@Miriam
SOKAPLÜ mit Zahnlucken! Süüüüüß!!! :o :D

@Astrid
Es wird dir doch Klein-Eli nicht entgangen sein! :eek: ;) :D

Guten morgen auch! störts eh nicht, daß ich manchmal auch bissi mitschreib, obwohl ich ja gar keine socke bin?? ;) :D

@ Ilsebill: ein gfährliches monster hast da! wie wärs mit maulkorb? :D

Maulkorb, Kettenwürger, Teletakt alles schon gekauft! Nachts am Strom, wie Sylvia empfohlen Steh, Zuck, Steh, Zuck...
Tagsüber nur mit Leinenruck. Ab und zu nen Alphawurf. Das wird schon, bin da zuversichtlich!
Und wenn alles nix hilft: Zähne ziehen! Maul zunähen!

So jetzt wissts warum ich keine Nacht druchschlafe vor lauter Angst :D :D :D

Heidi wie gehts dem Zeh?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben