abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist du teppat...do kriagt ma an erfolgsdruck. nicht auszumhalten.
freu mich schon auf tipsy-bilder

Bin wieder dada! :p
Kaffee legga!
Außerdem isma aufgefallen, dass ich langsam Schweißfüße krieg in meinen Pantinen! :eek: Und dann isma eingefallen, dass ich sie ja heut noch ausziehen muss! :eek: :eek: Und i trau mi net, wegen meim Zecherl! :eek: :eek: :eek:
PANIK! :o :eek:

Aber die Susi kommt doch zum Amputieren vorbei :D Dann kannst Dich ja wieder trauen!

Wollt ja wissen welche, bin doch so neugierig! Kannst ja auch PN wennst das net öffentlich sagen willst.

Nö, kann ich eh. Diesmal hauptsächlich botanische Werke (schweeer!) für Männe (hat heute Geburtstag) und a paar "Schmachtfetzen" für meine Freundin, die demnächst Geburtstag hat ... :p :D
Alles zusammen: Söhr schwör ...

Oooh ich dachte schon für Dich. Mein Männe bekommt einen Webergrill zum Purzeltag! Lohnt sich zwar diesen Sommer nicht, aber vielleicht nächstes Jahr. Mein Geburtstagsgeschenk kann ich eh nimmer wett machen! Hab nämlich Plüschi bekommen (un zufällig ist er an meinem Geburtstag geboren worden!)

DrWyshnegradsky schrieb:
Oooh ich dachte schon für Dich. Mein Männe bekommt einen Webergrill zum Purzeltag! Lohnt sich zwar diesen Sommer nicht, aber vielleicht nächstes Jahr. Mein Geburtstagsgeschenk kann ich eh nimmer wett machen! Hab nämlich Plüschi bekommen (un zufällig ist er an meinem Geburtstag geboren worden!)
Geht's dir wie mir mit dem Wettmachen! Meiner hat mir alle 4 Hunde geschenkt! :o
Da gibt's nix Adäquates im Gegenzug! Aber wenigstens hat er ja auch seine Freude an ihnen! :)

Meiner liebt Plüschi auch über alles! Hatte zusammen mit seiner Ex einen Westi und nach der Trennung ist der Westi zur Ex, weil Männe ja Vollzeitjob hat. Und ich dachte er will nie wieder Hundi. Also hab ich alles (wie Frau das so macht) vorbereitet: "Hase was hältst Du eigentlich von Hunden" und dann hat er JA gesagt...Ich sag ja Traum von einem Mann

flaxig schrieb:
hm...bald geburtstag hab. mal überlegen :rolleyes:
Lalala ... :p :D

In der "Vor-Eli-Zeit" hab ich immer gesagt: "Schau amal! Da müsste jetzt noch ein dritter Hund liegen! Da fehlt doch noch einer! Schaut so unausgewogen aus mit nur zwei Hunden!"
Zuerst hat er nur die Augen verdreht, dann kamen schon Sprüche wie:
"Wie willst denn das machen mit Leine und so?" :p :D :D
Naja, das Ergebnis liegt jetzt hinter mir und ratzt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben