S
salinoa2000
Guest
Die Blaufrau geht sich jetzt an Kaffee machen, vielleicht setzt der Takt dann wieder ein!DrWyshnegradsky schrieb:Es wird unheimlichUnd die Blaufrau? Völlig taktlos!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Blaufrau geht sich jetzt an Kaffee machen, vielleicht setzt der Takt dann wieder ein!DrWyshnegradsky schrieb:Es wird unheimlichUnd die Blaufrau? Völlig taktlos!
Na klar BÜCHERRRRR! So ca. 15 kg davon ... AUAAA!DrWyshnegradsky schrieb:Was war eigentlich drin im Paket (und sag jetzt nicht Bücher!)??
is eh dunkel...sieht jo keinerDrWyshnegradsky schrieb:Machst gleich mit!?Des is brav!
![]()
Geht's dir wie mir mit dem Wettmachen! Meiner hat mir alle 4 Hunde geschenkt!DrWyshnegradsky schrieb:Oooh ich dachte schon für Dich. Mein Männe bekommt einen Webergrill zum Purzeltag! Lohnt sich zwar diesen Sommer nicht, aber vielleicht nächstes Jahr. Mein Geburtstagsgeschenk kann ich eh nimmer wett machen! Hab nämlich Plüschi bekommen (un zufällig ist er an meinem Geburtstag geboren worden!)
Nachtigall ich hör Dir trapsenflaxig schrieb:hm...bald geburtstag hab. mal überlegen![]()
Lalala ...flaxig schrieb:hm...bald geburtstag hab. mal überlegen![]()