D
DrWyshnegradsky
Guest
Amputation? GutNeufi schrieb:AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!! Heidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!
Bald wirst nur mehr 9 Zehen haben![]()
LG
Susi

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amputation? GutNeufi schrieb:AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!! Heidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!
LG
Susi
AUTSCH!Neufi schrieb:AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!! Heidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:Amputation? Gut![]()
Des woar jetzt oba Niederboarisch, Frau Dokter!DrWyshnegradsky schrieb:Mei han mir guat!
HA! Fachgerecht! Hack - und weg!Neufi schrieb:Ja!!! Durch meine fachgerechte Hand![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Susi
Bin ja a halbersalinoa2000 schrieb:Des woar jetzt oba Niederboarisch, Frau Dokter!![]()
Die werden erst unerträglich, wenn Klein-Eli auch noch auf den Zeh drauftrampelt!salinoa2000 schrieb:HA! Fachgerecht! Hack - und weg!![]()
Aba wos is mit den Phantomschmerzen? Die sind dir ganz egaaaal!![]()
AHA!DrWyshnegradsky schrieb:Bin ja a halber![]()
Mädels, ich BIN ein Kunstwerk! Damits ma des jo net vergessts!@Susi: Bin sicher des wird a Kunstwerk!
Bei mir ist fast alles drin, a echte europäische Promenade!salinoa2000 schrieb:
Nähre meine Befürchtungen nicht, Weib!DrWyshnegradsky schrieb:Die werden erst unerträglich, wenn Klein-Eli auch noch auf den Zeh drauftrampelt!![]()
![]()
![]()
Aufpassen!Neufi schrieb:So meine Lieben!!!
Muß weg!![]()
Tschüß daweil!
LG
Susi
Wieso denn bist einsam? Ha?DrWyshnegradsky schrieb:@Heidi Glaubst Du wir sind alle gleichzeitig wachIch sag doch: Schichtdienst...Momentan bin ich sehr einsam
![]()
Meine multiplen Persönlichkeiten streiken, haben im Manteltarifvertrag was von geregelten Arbeitszeiten gelesen und jetzt haben sie den Schichtdienst eingeführt. Nur EINE Persönlichkeit muss Wache halten, die anderen haben Freizeit!salinoa2000 schrieb:Wieso denn bist einsam? Ha?
Und welchternen Dienst schiebst du?
Wach samma - ob immer alle gleichzeitig ... nun ...![]()
Na im Unterhaltungsthread!salinoa2000 schrieb:WO BIST?![]()