butterkeksi
Medium Knochen
carry25 schrieb:Leute, i muss dann mal. Die Arbeiter gehen schlafen![]()
Also bis morgen!![]()
![]()
schönen abend noch! baba

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
carry25 schrieb:Leute, i muss dann mal. Die Arbeiter gehen schlafen![]()
Also bis morgen!![]()
![]()
Glaub ich eh! Du weißt, was danach käme!DrWyshnegradsky schrieb:Irgendjemand da???
Ilsebill würde gerne Hammel mit Bohnen und Birnen haben, die sind aber ausverkauft und nu hat se Langeweile!
Es ging so mit dem Dreck heute! Seltsam!@Heidi, wie gehts der Dreierbande. Waren sie schön dreckig? Hr. Stinklich hat heute festgestellt, das Schlamm und Matsch gaaaanz lustig und weich und toll und und und ist und musste erstmal ordentlich drin spielen
![]()
Selbstverfreilich harre ich Deiner voller Ungeduld mit den Fingern auf dem Tische klopfend...viel Spass mit dem Kater und den Pralinensalinoa2000 schrieb:Bin jetzt für ca. eine Stunde weg. Heute ist wieder mal Katertag, und ich muss zur Nachbarin, Kater festhalten ... ich hoff, du harrest mein!
Hast lecker SOKASCHI vergessensalinoa2000 schrieb:Hast du meiner geharrt, Ilsebill? Ich sehe, du verlustierst dich derweil mit Hundeflüsterern und SOKAKAS!![]()
![]()
![]()
Ja, aber Renn-SOKASCHI!DrWyshnegradsky schrieb:Hast lecker SOKASCHI vergessen![]()
![]()
Da verliert man die Pfunde vorher beim Jagen, die man später beim Essen wieder drauf kriegt.salinoa2000 schrieb:Ja, aber Renn-SOKASCHI!![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Da verliert man die Pfunde vorher beim Jagen, die man später beim Essen wieder drauf kriegt.![]()
![]()
![]()
Was denkst Du denn von mirSylvia & Bande schrieb:geht leichter auch liebe miriam, ich sag nur: zuck, steh, zuck, steh,zuck, steh![]()