abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendjemand da???

Ilsebill würde gerne Hammel mit Bohnen und Birnen haben, die sind aber ausverkauft und nu hat se Langeweile!

@Heidi, wie gehts der Dreierbande. Waren sie schön dreckig :D ? Hr. Stinklich hat heute festgestellt, das Schlamm und Matsch gaaaanz lustig und weich und toll und und und ist und musste erstmal ordentlich drin spielen :rolleyes:

bin nur kurz auf ein wort da!...."servus"......ansonsten enkelkindbeshäftigt!!!!

baba....das wars für heut......;) :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Irgendjemand da???

Ilsebill würde gerne Hammel mit Bohnen und Birnen haben, die sind aber ausverkauft und nu hat se Langeweile!
Glaub ich eh! Du weißt, was danach käme! :p :D Und es ist ja auch nicht mal Oktober ... :cool:

@Heidi, wie gehts der Dreierbande. Waren sie schön dreckig :D ? Hr. Stinklich hat heute festgestellt, das Schlamm und Matsch gaaaanz lustig und weich und toll und und und ist und musste erstmal ordentlich drin spielen :rolleyes:
Es ging so mit dem Dreck heute! Seltsam! :confused:
Die werden doch nicht krank sein! :eek:
Naja, dreckig waren sie schon, aber nicht so völlig versifft wie sonst immer ... *grübel* :confused:
Braver Herr Stinklich! Ein ordentlicher Retriever - egal, ob Golden oder Duck :p - weiß eben, was sich gehört! :cool:

Bin jetzt für ca. eine Stunde weg. Heute ist wieder mal Katertag, und ich muss zur Nachbarin, Kater festhalten ... ich hoff, du harrest mein!

@Berta
Küss die Anna von uns!

salinoa2000 schrieb:
Bin jetzt für ca. eine Stunde weg. Heute ist wieder mal Katertag, und ich muss zur Nachbarin, Kater festhalten ... ich hoff, du harrest mein!
Selbstverfreilich harre ich Deiner voller Ungeduld mit den Fingern auf dem Tische klopfend...viel Spass mit dem Kater und den Pralinen :)

...i geh jetzt das anna-kind küssen....und bleib glei dort....nämlich im bett.....baba.....;)

Da harrt man und scharrt dann und es passiert doch nichts, oder hat diesmal der Kater gewonnen und die Pralinen eingesackt :D

So! Wieder da bin vom Katerfest(halten)! :D

Hast du meiner geharrt, Ilsebill? Ich sehe, du verlustierst dich derweil mit Hundeflüsterern und SOKAKAS! :eek: :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben