S
salinoa2000
Guest
Servas, Sylvia! Bist leicht a Elektro-Fetischistin?Sylvia & Bande schrieb:geht leichter auch liebe miriam, ich sag nur: zuck, steh, zuck, steh,zuck, steh![]()
hi salinoa![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servas, Sylvia! Bist leicht a Elektro-Fetischistin?Sylvia & Bande schrieb:geht leichter auch liebe miriam, ich sag nur: zuck, steh, zuck, steh,zuck, steh![]()
hi salinoa![]()
salinoa2000 schrieb:Servas, Sylvia! Bist leicht a Elektro-Fetischistin?![]()
![]()
![]()
So gschwind kann's gehen!Sylvia & Bande schrieb:Oh Schmarrrn ich hab mich geoutet...![]()
Bitte nicht weitersagensalinoa2000 schrieb:So gschwind kann's gehen!![]()
![]()
![]()
![]()
ad 1) Ilsebill schweigt wie ein GrabSylvia & Bande schrieb:Bitte nicht weitersagen**gg**
So jetzt geh ich mal die Killer auf die Wiese loslassen und dann häng ich sie an den Strom an (die Hunde nicht mich), damit ich nicht gefressen werde![]()
Also gute Nacht, heut abend wars echt amüsant im Wuff Forum![]()
LG Sylvia
Hab mich beim Hundeflüsterer auch noch bedankt im ThreatDrWyshnegradsky schrieb:ad 1) Ilsebill schweigt wie ein Grab
ad 2)Sei aber vorsichtig
ad 3) Guts Nächtle, stimmt habe sehr gelacht![]()
Tät auch gut als Signatur durchgehen ...DrWyshnegradsky schrieb:... Ilsebill schweigt wie ein Grab
...
DrWyshnegradsky schrieb:ad 1) Ilsebill schweigt wie ein Grab
ad 2)Sei aber vorsichtig
![]()
Grad war der Blutdruck unten und jetzt schlotter und bibber ich schon wieder.Sylvia & Bande schrieb:Bitte sei selber noch mehr vorsichtig, du hast gelesen was passiert wenns ruhig ist und sie schweigen .....![]()
Jesses!DrWyshnegradsky schrieb:Grad war der Blutdruck unten und jetzt schlotter und bibber ich schon wieder.Jetzt merk ich's erst er robbt im Schlaf (bestimmt nur vorgetäuscht) in Richtung meiner Zehen
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Grad war der Blutdruck unten und jetzt schlotter und bibber ich schon wieder.Jetzt merk ich's erst er robbt im Schlaf (bestimmt nur vorgetäuscht) in Richtung meiner Zehen
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Jesses!![]()
Kannst dich noch bewegen in deiner Angst?![]()
Wenn ja: Langsam und unauffällig davon schleichen!![]()
Deal akzeptiert. Hoffentlich bis morgen!Sylvia & Bande schrieb:Gut bevor ich geh noch ein Deal: Ich schau ob ich morgen von dir was les und du von mir ok? Gott ich hoffe wir überleben die Nacht. Meine Hunde hätten mich eh schon fast mal zu Tode gekuschelt und das alles nicht genug, die Sokakatz haben alle voll mitgeholfen![]()
die riechen die Angst!Sylvia & Bande schrieb:die finden uns.......glaub mir die suchen solang bis sie uns finden......die riechen uns....
geht grad no! Sonst verteidige ich mich mit Spiegeln und Winkelkanüle!salinoa2000 schrieb:Jesses!![]()
Kannst dich noch bewegen in deiner Angst?![]()
Wenn ja: Langsam und unauffällig davon schleichen! :coolman:
Marsch Marsch auf die Wiese sonst endets übelstSylvia & Bande schrieb:die finden uns.......glaub mir die suchen solang bis sie uns finden......die riechen uns....sie riechen die Angst.......meine sitzen schon alle 3 da und schaun mich an........................keine Ahnung ob sie meine Angst ríechen, aber ich riech sie schonund das heisst, besser auf die Wiese loslassen die Killer....
Dann kannst den Herrn Stinklich glei spicken! Bleibt er saftig ...DrWyshnegradsky schrieb:... geht grad no! Sonst verteidige ich mich mit Spiegeln und Winkelkanüle!![]()
Gute Ideen, Du hast immer!salinoa2000 schrieb:Dann kannst den Herrn Stinklich glei spicken! Bleibt er saftig ...![]()
![]()
Man tut, was man zu können vermeint!DrWyshnegradsky schrieb:Gute Ideen, Du hast immer!![]()
Wiesosalinoa2000 schrieb:Sag, könnt es sein, dass ich müde bin?![]()
Um Himmels Willen neinsalinoa2000 schrieb:Ich werd do net KRANK?![]()
![]()
![]()
![]()
Da komm ich doch glatt mit!salinoa2000 schrieb:I geh amal a Hunde-Runde, mal schauen, ob sich die seltsame Müdigkeit wieder legt ...