abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
So gschwind kann's gehen! :eek: :p :D :D
Bitte nicht weitersagen :o **gg**

So jetzt geh ich mal die Killer auf die Wiese loslassen und dann häng ich sie an den Strom an (die Hunde nicht mich), damit ich nicht gefressen werde ;)

Also gute Nacht, heut abend wars echt amüsant im Wuff Forum :D

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Bitte nicht weitersagen :o **gg**

So jetzt geh ich mal die Killer auf die Wiese loslassen und dann häng ich sie an den Strom an (die Hunde nicht mich), damit ich nicht gefressen werde ;)

Also gute Nacht, heut abend wars echt amüsant im Wuff Forum :D

LG Sylvia
ad 1) Ilsebill schweigt wie ein Grab
ad 2) :eek: Sei aber vorsichtig :D
ad 3) Guts Nächtle, stimmt habe sehr gelacht :)

Sylvia & Bande schrieb:
Bitte sei selber noch mehr vorsichtig, du hast gelesen was passiert wenns ruhig ist und sie schweigen ..... :eek:
Grad war der Blutdruck unten und jetzt schlotter und bibber ich schon wieder. :eek: Jetzt merk ich's erst er robbt im Schlaf (bestimmt nur vorgetäuscht) in Richtung meiner Zehen :eek: :eek:

DrWyshnegradsky schrieb:
Grad war der Blutdruck unten und jetzt schlotter und bibber ich schon wieder. :eek: Jetzt merk ich's erst er robbt im Schlaf (bestimmt nur vorgetäuscht) in Richtung meiner Zehen :eek: :eek:
Jesses! :eek:
Kannst dich noch bewegen in deiner Angst? :o
Wenn ja: Langsam und unauffällig davon schleichen! :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:

Gut bevor ich geh noch ein Deal: Ich schau ob ich morgen von dir was les und du von mir ok? Gott ich hoffe wir überleben die Nacht. Meine Hunde hätten mich eh schon fast mal zu Tode gekuschelt und das alles nicht genug, die Sokakatz haben alle voll mitgeholfen :eek:

salinoa2000 schrieb:
Wenn ja: Langsam und unauffällig davon schleichen! :cool:

die finden uns.......glaub mir die suchen solang bis sie uns finden......die riechen uns....sie riechen die Angst.......meine sitzen schon alle 3 da und schaun mich an........................keine Ahnung ob sie meine Angst ríechen, aber ich riech sie schon :o und das heisst, besser auf die Wiese loslassen die Killer....

Sylvia & Bande schrieb:
Gut bevor ich geh noch ein Deal: Ich schau ob ich morgen von dir was les und du von mir ok? Gott ich hoffe wir überleben die Nacht. Meine Hunde hätten mich eh schon fast mal zu Tode gekuschelt und das alles nicht genug, die Sokakatz haben alle voll mitgeholfen :eek:
Deal akzeptiert. Hoffentlich bis morgen!
Sylvia & Bande schrieb:
die finden uns.......glaub mir die suchen solang bis sie uns finden......die riechen uns....
die riechen die Angst! :eek:
salinoa2000 schrieb:
Wenn ja: Langsam und unauffällig davon schleichen! :coolman:
geht grad no! Sonst verteidige ich mich mit Spiegeln und Winkelkanüle! :D

Sylvia & Bande schrieb:
die finden uns.......glaub mir die suchen solang bis sie uns finden......die riechen uns....sie riechen die Angst.......meine sitzen schon alle 3 da und schaun mich an........................keine Ahnung ob sie meine Angst ríechen, aber ich riech sie schon :o und das heisst, besser auf die Wiese loslassen die Killer....
Marsch Marsch auf die Wiese sonst endets übelst :eek: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Gute Ideen, Du hast immer! :D
Man tut, was man zu können vermeint! :D

Sag, könnt es sein, dass ich müde bin? :confused:
Ich werd do net KRANK? :eek: :confused: :eek: :confused:
I geh amal a Hunde-Runde, mal schauen, ob sich die seltsame Müdigkeit wieder legt ...

Und schon wieder da bin! Meine drei entleeren sich ja immerhin synchron. Meistens jedenfalls - und nie, wenn ich's eilig hab! :cool:
Soll i ma no an Kaffee mochn - oder net? Immer diese weltbewegenden Fragen! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben