abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Ich muss eh auch nicht so unbedingt fortgehen. Ein gemütliches Lokal wär schon eher mein Ding, aber ich kenn hier in der Gegend keines...
Was macht denn die aus deiner Klasse in Illmitz? Und verstehts überhaupt die Sprache? :D

ich mags auch lieber ganz gemütlich. ich sitz oft mit ein paar freunden bei uns im hof unten, das reicht mir schon!
sie haben dort ein haus, eh schon seit einer ewigkeit und sie hat all ihre freunde und verwandten dort!
gehst du nicht in eine hak? ihr cousin geht auch in eine hak, ich weiß aber nicht wo ;)

Hallo Mädels!
Wie ich sehen muss, ist euch schon wieder langweilig! :eek: :eek: :eek:

@Mary
Hast schon den Konstantin in seinem Vorstellungs-Thread begrüßt, der sich heute registriert hat? Is a lieber Bekannter von uns aus der HUZO ... ;) :)

@Vanessa-Keksi
Zu einem Hörsturz gehst?!? :eek: :D
Also freiwillig tät ich nie zu einer ziemlich unangenehmen Krankheit gehen ... :p :p

salinoa2000 schrieb:
Hallo Mädels!
Wie ich sehen muss, ist euch schon wieder langweilig! :eek: :eek: :eek:

@Mary
Hast schon den Konstantin in seinem Vorstellungs-Thread begrüßt, der sich heute registriert hat? Is a lieber Bekannter von uns aus der HUZO ... ;) :)

@Vanessa-Keksi
Zu einem Hörsturz gehst?!? :eek: :D
Also freiwillig tät ich nie zu einer ziemlich unangenehmen Krankheit gehen ... :p :p

das heißt so *gg* is auch sehr laut dort aber voll super :p

salinoa2000 schrieb:
Aber net, dassd davon dann wirklich an Hörsturz kriegst! Dann bist nämlich terrisch für ein Weilchen! :eek: :eek: :p :D

nein nein, war schon oft dort, so arg is es nicht :D
vor sowas hab ich außerdem eh angst!!
ich war vor ein paar monaten beim judas priest konzert (hab die karten gewonnen :) ) und wir sind ganz vorne bei den boxen gestanden. beim konzert hab ichs nicht als so schlimm empfunden aber am nächsten tag gings mir echt mies! ich hab so kopfweh gehabt , mir war den ganzen tag schwindlich und ein grausliches surren hatte ich auch in den ohren :eek:
seit dem steh ich bei konzerten nicht mehr neben den boxen :p

butterkeksi schrieb:
ich mags auch lieber ganz gemütlich. ich sitz oft mit ein paar freunden bei uns im hof unten, das reicht mir schon!
sie haben dort ein haus, eh schon seit einer ewigkeit und sie hat all ihre freunde und verwandten dort!
gehst du nicht in eine hak? ihr cousin geht auch in eine hak, ich weiß aber nicht wo ;)

Sorry für die kurze Abwesenheit, musste meinem Bruder kurz Platz machen :o

Ja, ich geh in die HAK in Neusiedl. Dann gibts noch eine in Eisenstadt und vielleicht noch irgendwo in der Gegend.
Weißt du zufällig, wie der Cousin heißt?

carry25 schrieb:
Sorry für die kurze Abwesenheit, musste meinem Bruder kurz Platz machen :o

Ja, ich geh in die HAK in Neusiedl. Dann gibts noch eine in Eisenstadt und vielleicht noch irgendwo in der Gegend.
Weißt du zufällig, wie der Cousin heißt?

nein, ich hab keine ahnung :o ich glaub er wohnt aber in illmitz und ist 16 oder 17 jahre alt... naja, ist eh nicht so wichtig ;)

Hallo Heidi! :)

salinoa2000 schrieb:

Die Antwort weißt du eh schon, oder? :D
Nein, aber hol ich gleich nach. Ich antworte nämlich nur selten auf die Vorstellungs-Threads bzw. schaue ich selten rein :o

Bin aber schon unterwegs ;) :)

butterkeksi schrieb:
nein, ich hab keine ahnung :o ich glaub er wohnt aber in illmitz und ist 16 oder 17 jahre alt... naja, ist eh nicht so wichtig ;)

Robert Fröch heißt er aber nicht, oder? Oder wie wärs mit Matthias? Oder... *grübel*

Na egal :D

carry25 schrieb:
Robert Fröch heißt er aber nicht, oder? Oder wie wärs mit Matthias? Oder... *grübel*

Na egal :D

hmm, ich hab keine ahnung ;) ich kann dir nur sagen wie meine freundin mit nachnamen heißt, aber ob er auch so heißt, weiß ich nicht ;)
kriegst ne pn ;)

Hab schon geantwortet :D

Wie ist sie denn so als Person? Beschreib sie mal! *g*
Bin jetzt echt neugierig geworden ;)

carry25 schrieb:
Hab schon geantwortet :D

Wie ist sie denn so als Person? Beschreib sie mal! *g*
Bin jetzt echt neugierig geworden ;)

hm, sie is eigentlich voll nett! aber ich kenn sie nur von der schule, war noch nie am abend mit ihr fort, weil sie immer in illmitz ist!
sie is eigentlich immer gut gelaunt und redet dauernd vom bgld :p
wie is ihre cousine so??

Hab dir schon ne PN geschickt ;)

Aber ganz so wie deine Klassenfreundin scheints ma nicht zu sein...

carry25 schrieb:
Hab dir schon ne PN geschickt ;)

Aber ganz so wie deine Klassenfreundin scheints ma nicht zu sein...

aber ich denk schon, dass es ihre cousine ist!
jetzt wo ich so drüber nachdenk könnt das mit dem namen nämlich auch passen!
irgendwelchen verwandten ist der hund davon gelaufen oder sowas.. der soll aber ur lieb gewesen sein. ist das auch die? *gg*

butterkeksi schrieb:
aber ich denk schon, dass es ihre cousine ist!
jetzt wo ich so drüber nachdenk könnt das mit dem namen nämlich auch passen!
irgendwelchen verwandten ist der hund davon gelaufen oder sowas.. der soll aber ur lieb gewesen sein. ist das auch die? *gg*

Ich glaub auch, dass es ihre Cousine ist! Weil so ähnlich vom Charakter müssens ja nicht sein!
Von einem Hund weiß ich aber nix. Aber wie gesagt, ich hab nicht viel mit ihr zu tun...

carry25 schrieb:
Ich glaub auch, dass es ihre Cousine ist! Weil so ähnlich vom Charakter müssens ja nicht sein!
Von einem Hund weiß ich aber nix. Aber wie gesagt, ich hab nicht viel mit ihr zu tun...

kann auch der hund von andren verwandten sein ;)
hast auch schon wieder eine pn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben