abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte das ist geheim.....aber so eine streckbank und kleine nadeln sind da schon vorgekommen. neufis strenge kammer hat mich inspiriert.
also bevor ich demnächst wieder mal platze stell ich mir lieber meine kleine folterkammer vor

flaxig schrieb:
bitte das ist geheim.....aber so eine streckbank und kleine nadeln sind da schon vorgekommen. neufis strenge kammer hat mich inspiriert.
also bevor ich demnächst wieder mal platze stell ich mir liebe meine kleine folterkammer vor
Soll i da a Voodoo-Puppe basteln? :p :D

flaxig schrieb:
also bevor ich demnächst wieder mal platze stell ich mir liebe meine kleine folterkammer vor

du bist ja eh human :D :D :D

i bin eh a liabe ;)
werd auch mützeln gehen. aber nicht weil ich wegen den hunden früh aufstehen müßte. nein, weil ich wegen der huschu so müd bin :D

salinoa2000 schrieb:
@Miriam
Gehst mitm Einkaufszetterl zum Arzt? Das hab ich früher immer gemacht - und dann mit dem Arzt gestritten über Vor- und Nachteile dieser und jener Behandlung. :eek:
Heute kauf ich gleich alles selbst in der Apotheke. :p :D
Muss ja, Gelenkspritzen kann ich mir so schlecht selber geben, da stimmt der Einspritzwinkel nicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben