butterkeksi
Medium Knochen
so, ich bin voll müde und werd schlafen gehen! muss ja morgen zeitig aufstehen und mit der leni gehn
gute n8! schlafts gut! baba

gute n8! schlafts gut! baba
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flaxig schrieb:gute nacht.....ich hab mir grad so tolle sachen vorgestellt![]()
![]()
![]()
flaxig schrieb:gute nacht.....ich hab mir grad so tolle sachen vorgestellt![]()
![]()
![]()
Soll i da a Voodoo-Puppe basteln?flaxig schrieb:bitte das ist geheim.....aber so eine streckbank und kleine nadeln sind da schon vorgekommen. neufis strenge kammer hat mich inspiriert.
also bevor ich demnächst wieder mal platze stell ich mir liebe meine kleine folterkammer vor
flaxig schrieb:bitte das ist geheim.....aber so eine streckbank und kleine nadeln sind da schon vorgekommen. neufis strenge kammer hat mich inspiriert.
also bevor ich demnächst wieder mal platze stell ich mir liebe meine kleine folterkammer vor
flaxig schrieb:i bin eh a liabe![]()
werd auch mützeln gehen. aber nicht weil ich wegen den hunden früh aufstehen müßte. nein, weil ich wegen der huschu so müd bin![]()
Muss ja, Gelenkspritzen kann ich mir so schlecht selber geben, da stimmt der Einspritzwinkel nichtsalinoa2000 schrieb:@Miriam
Gehst mitm Einkaufszetterl zum Arzt? Das hab ich früher immer gemacht - und dann mit dem Arzt gestritten über Vor- und Nachteile dieser und jener Behandlung.![]()
Heute kauf ich gleich alles selbst in der Apotheke.![]()
![]()
Geh, Patzerin!DrWyshnegradsky schrieb:Muss ja, Gelenkspritzen kann ich mir so schlecht selber geben, da stimmt der Einspritzwinkel nicht![]()
*gleichmalübengeh*salinoa2000 schrieb:Geh, Patzerin!![]()
Da arbeitet man mit Spiegel und Winkelkanülen!![]()
![]()
Ruhe sanft, Ilsebill!DrWyshnegradsky schrieb:*gleichmalübengeh*
Bis morgen, ich geh jetzt in die Heia.
Weicheierrrrrrrrr!tierfan schrieb:lauter Schlafmützen hier
salinoa2000 schrieb:AHA!Bitte, ich weiß was!
![]()
![]()
Wos is? Lad ma a paar Leute ein?Ich wüsst schon einige ...
![]()
Bist dabei!claro schrieb:nehmts mich auch mit? wollte mir das museum immer schon mal anschauenund schon wieder weg bin.
![]()
claro schrieb:nehmts mich auch mit? wollte mir das museum immer schon mal anschauenund schon wieder weg bin.
![]()