abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Kannst sein, mei Liabe! Do täten da die Oigelach übergehn! :eek: :D
So herrlich fiese Illustrationen von Hautausschlägen ham scho wos Interessantes! Wär auch was zum Passanten Abschrecken! :D
Dafür brauch ich nix mehr, hab a an Grass und andre schöne Herren...:D
Eher so als kleine Nachtlektüre :) Scho da heilige Pschyrembel liegt am Nachttisch, da hat ein zweites schlaues Buch auch noch Platz :) :D

butterkeksi schrieb:
:eek:
ich weiß nicht, ich muss da an den narrenturm denken *gg* vor einem jahr hab ich mir das mal angschaut da drinnen, fürchterlich!
Im alten AKH, gell? Bis dorthin hab ich's noch net geschafft! Wohn ja nur fast daneben! :rolleyes: :D

salinoa2000 schrieb:
Im alten AKH, gell? Bis dorthin hab ich's noch net geschafft! Wohn ja nur fast daneben! :rolleyes: :D
ma geht mir genauso....ich wohn noch näher und habs bis jetzt noch nie geschafft. würd mich sehr interessieren

flaxig schrieb:
zukie ist 13 monate und war erst einmal läufig.

ich denk mir halt einerseits ists natürlicher sie nicht kastrieren zu lassen andererseits hab ich angst vor "eitriger gebärmutter" und brustkrebs.
ich könnts mir nicht verzeihen wenn ich sie bei einer notoperation verlier.
ach...ich mag gar nimmer drüber nachdenken

genauso gehts mir auch!
menschen lassen sich ja auch nicht kastrieren denk ich ma immer, aber das ist ein blöder vergleich!!
im haus neben uns wohnt eine ältere dame mit einer 15jährigen yorki hündin. sie ist nicht kastriert und hatte am donnerstag eine op, weil sie irgendwelche zysten hat! die dame hat mir erzählt, dass ihr die tä gesagt hat, dass sie sie kastrieren lassen hätte sollen, dann wär das nicht passiert :confused:
zum glück hat die kleine die op überstanden, ich hab sie gestern auf der andren straßenseite gesehen :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Dafür brauch ich nix mehr, hab a an Grass und andre schöne Herren...:D
Eher so als kleine Nachtlektüre :) Scho da heilige Pschyrembel liegt am Nachttisch, da hat ein zweites schlaues Buch auch noch Platz :) :D
Bist leicht a hypochondrische Person? :eek: Malade imaginaire? :eek: :eek: :p
Aber die "Ärztin im Hause" is a furchtbar dicker Wälzer mit kleinen, feinen Bücherskorpionen drin! :eek: :D

flaxig schrieb:
ma geht mir genauso....ich wohn noch näher und habs bis jetzt noch nie geschafft. würd mich sehr interessieren
Machma a WUFF-Treffen im Narrenturm? Des hätt doch glei was Vertrautes ... :o :eek: :D

salinoa2000 schrieb:

ja! ich wollt dort unbedingt mal hin! viel gabs eh nicht zusehen, weil wir keine führung hatten, aber trotzdem wars abschreckend!
früher war ich öfters mit meinen freunden am abend dort in der gegend, der narrenturm hat uns nämlich immer fasziniert :rolleyes: naja, seit dem wir drinnen waren, waren wir kein einziges mal mehr dort am abend *gg*
vor kurzem war ja auch ein kleines konzert im hof vom narrenturm von einer österreichischen gothic band. muss eine arge stimmung sein dort!

salinoa2000 schrieb:
Bist leicht a hypochondrische Person? :eek: Malade imaginaire? :eek: :eek: :p
Aber die "Ärztin im Hause" is a furchtbar dicker Wälzer mit kleinen, feinen Bücherskorpionen drin! :eek: :D

Nix leicht, stark! :D Aber ich steh dazu! Geh auch immer brav prophylaktisch zum Arzt. Nur Medikamente lass ich mir net verschreiben, da muß der Körper alleine durch :D :D
Habts no Platz für mich im Narrenturm ?? :p

salinoa2000 schrieb:
Machma a WUFF-Treffen im Narrenturm? Des hätt doch glei was Vertrautes ... :o :eek: :D

*ggg* ich glaub ich geh dort nimma rein :p
ich mein jetzt wenn ich so drüber nachdenk wars eh nicht so schlimm, aber drinnen wars echt ein komisches gefühl!
man darf sich ohen führung ja nur in einem stock umsehen, wenn man eine führung nimmt, gibts mehr zu besichtigen. :eek:

butterkeksi schrieb:
ja! ich wollt dort unbedingt mal hin! viel gabs eh nicht zusehen, weil wir keine führung hatten, aber trotzdem wars abschreckend!
früher war ich öfters mit meinen freunden am abend dort in der gegend, der narrenturm hat uns nämlich immer fasziniert :rolleyes: naja, seit dem wir drinnen waren, waren wir kein einziges mal mehr dort am abend *gg*
vor kurzem war ja auch ein kleines konzert im hof vom narrenturm von einer österreichischen gothic band. muss eine arge stimmung sein dort!
echt??? ich krieg ja gar nix mit...ich mach aber immer einen großen bogen wenn ich dort menschen seh weil ich mich manchmal verbotenerweise dort mit den hundseln aufhalte :o
wuff-narrenturm-treffen halt ich für eine prima idee :D

flaxig schrieb:
echt??? ich krieg ja gar nix mit...ich mach aber immer einen großen bogen wenn ich dort menschen seh weil ich mich manchmal verbotenerweise dort mit den hundseln aufhalte :o
wuff-narrenturm-treffen halt ich für eine prima idee :D

ja, irgendwie is es ja auch schön dort... das mit dem konzert find ich irgendwie arg. ich hab nix gegen die band aber im narrenturm bräucht ichs echt nicht :eek:

flaxig schrieb:
... weil ich mich manchmal verbotenerweise dort mit den hundseln aufhalte :o ...
AHA! :cool: Bitte, ich weiß was! :p :D
... wuff-narrenturm-treffen halt ich für eine prima idee :D
Wos is? Lad ma a paar Leute ein? :cool: Ich wüsst schon einige ... :rolleyes:

@Miriam
Gehst mitm Einkaufszetterl zum Arzt? Das hab ich früher immer gemacht - und dann mit dem Arzt gestritten über Vor- und Nachteile dieser und jener Behandlung. :eek:
Heute kauf ich gleich alles selbst in der Apotheke. :p :D

tierfan schrieb:
des wär cool,aber da gehen sicher dann die falschen mit :rolleyes: :D
c008.gif
kann mir vorstellen wen du da so meinst *rofl*
a115.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben