abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich geh jetzt echt auch schlafen...tsss...die irish is immer laut :mad: :p

he heidi, bist a bissl neidisch auf meine super-fotowettbewerbs-siege,göll????

flaxig schrieb:
und ich geh jetzt echt auch schlafen...tsss...die irish is immer laut :mad: :p

he heidi, bist a bissl neidisch auf meine super-fotowettbewerbs-siege,göll????
Hö! War grad Gassi! Die Irish hat mi auch wach gerüttelt! :eek: :D
Na, dein Siegerfoto is aber auch toll gwesen! So richtig zum Träumen ... :)
Gute Nacht, Schlafmütz! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ilsebill hat sanft geruht, war schon mit Plüschi draussen und einkaufen und geht jetzt zur Hundeschule und wünscht allen ein wunderschönen guten Morgen!

Btw: Hätte mich ja freiwillig als Betreuer zur Verfügung gestellt, lasse es aber sein, weil ich selber einen Betreuer bräuchte oder kann man sich selbst betreuen???

GuMo, ihr Socken! :)

@Ilsebill
Darfst dich ausnahmsweise selbst betreuen - geht ja gar net anders, zumal dich viele Kilometer von unserem Dunstkreis trennen! :p :D
Aber du schaffst das! Mit Spiegel und Winkelkanülen ... :eek: ;)

Wir gehen uns jetzt mit der Jutta (juka, die demnächst als "Senfsocke" in Erscheinung treten wird!!! :p ) treffen und dann völlig versifft wieder heim kommen! Weil Regen, weil alles nass, weil Hunde Gatschschweine. Und im Vorbeigehen werden sie an der benachbarten Baustelle an ihr nasses, dreckverseuchtes Fell auch noch jede Menge hübsche, kleine, weiße Styroporflankerln kriegen! Freu mich schon rasend darauf!
(Meine ganze Wohnung ist übrigens weiß von dem Styropor-Zeugs - wär für jeglichen Wintersport geeignet! :eek: )

Bis später dann! :)

Leute, i bin richtig schwermütig. Das Wetter is "nix gut" :D und ich sterbe vor Langeweile. Im Forum is nix los, zu Hause auch nicht und auf Ausgehen oder Freunde treffen hab ich wieder mal keine Lust.
Also werd ich wohl Die Sims spielen müssen. So ein Trara (a paar von euch kennen den Ausdruck bestimmt ;) ) habens im Fernsehen gmacht wegen so einem Mist. Fadigkeit ohne Ende :rolleyes:
Oder ist jemand da, der mich aus meiner Lethargie reißen möchte? :o

Ach ja, und zu allem Überdruss "darf" ich jetzt die Einkäufe meiner Mutter ausräumen. Um was wett ma, dass es mindestens 3 Körbe mit Nahrungsmitteln sind und der Kühlschrank nach dem Einräumen zum Bersten voll ist?
Ich wett scho mal an Hunderter. Ich bin zwar pleite, aber das macht nix, denn dieses Mal bin ich sicher auf der Gewinnerseite :D :p

Hm... jetzt für ich ja sogar schon Selbstgespräche... Kein Wunder, dass alle hier von mir davonlaufen :cool:

Heut hab ich gar nix vor. Es ist zwar Stadtfest in Neusiedl, aber ich hab keine Lust.
Aber zum Golser Volksfest geh ich schon. Wird sicher wieder ur lustig.

Und du? Hast du noch etwas vor?

carry25 schrieb:
Heut hab ich gar nix vor. Es ist zwar Stadtfest in Neusiedl, aber ich hab keine Lust.
Aber zum Golser Volksfest geh ich schon. Wird sicher wieder ur lustig.

Und du? Hast du noch etwas vor?

nein, ich bleib auch zuhause!
unser stammlokal hat den ganzen august sommerpause, voll blöd. nächsten samstag geh ich erst wieder "richtig" fort, da ist hörsturz.
aber so arg reiß ich mich eh nicht ums fortgehen ;)
fort geh ich allerdings schon noch, wenn ich so drüber nachdenk *gg* um dreiviertel 10 mit der leni ;)
eine aus meiner klasse ist jedes wochenende in illmitz und is voll begeistert von der gegend!

butterkeksi schrieb:
nein, ich bleib auch zuhause!
unser stammlokal hat den ganzen august sommerpause, voll blöd. nächsten samstag geh ich erst wieder "richtig" fort, da ist hörsturz.
aber so arg reiß ich mich eh nicht ums fortgehen ;)
fort geh ich allerdings schon noch, wenn ich so drüber nachdenk *gg* um dreiviertel 10 mit der leni ;)
eine aus meiner klasse ist jedes wochenende in illmitz und is voll begeistert von der gegend!

Ich muss eh auch nicht so unbedingt fortgehen. Ein gemütliches Lokal wär schon eher mein Ding, aber ich kenn hier in der Gegend keines...
Was macht denn die aus deiner Klasse in Illmitz? Und verstehts überhaupt die Sprache? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben