butterkeksi
Medium Knochen
salinoa2000 schrieb:Tja, Madame ist halt jetzt eine "Frau"! Mit allen ihren Vorlieben und Abneigungen! Lass sie ruhig den Rüden auf seinen Platz verweisen! Er hat nix verloren an ihrem Hinterteil mit seiner kalten Nase!![]()
Deine Süße riecht außerdem nach einer Woche ja noch ziemlich lecker und verführerisch! Aber sie hat das gute Recht, den Burschen zu zeigen, wo "der Bartl den Most holt"! Sie ist erwachsen jetzt!
Was glaubst, was die alte Sali macht, wenn ein Rüde ihrem Hintern zu nahe kommt? Oder die Noa? Knurrrrr! Und wenn er net weg geht: Schnapp in die Luft!![]()
Und meine Mädels sind sogar kastriert und riechen nicht annähernd interessant für die meisten Rüden! Das Problem mit den Männern ... äh, mit den Rüden: Je zickiger die Weiber, desto interessanter werden sie für die Buam!
![]()
![]()
es ist die zweite läufigkeit. vor der ersten läufigkeit gab es nie probleme mit andren hunden, nach der ersten läufigkeit ist sie zickiger geworden, aber es war nicht so schlimm. wenn ihr jemand zu aufdringlich wurde hat sie einmal geschnappt und die sache war erledigt, beim nächsten wiedersehen war alles ok. und jetzt führt sie sich so blöd auf..
heute kam auch noch dazu, dass ich mit meinem bruder ausser haus gegagngen bin (er wohnt nimma da, kommt aber 2 mal in der woche zu uns), dann haben wir eben den hund getroffen und ich bin stehen geblieben und mein bruder ist weiter heim gegangen. sie hat gezogen und wollt unbedingt zu ihm und dann war der milo auch noch da. vielleicht war sie deswegen gar so blöd heut. hmm.
ich werd das auf jeden fall beobachten und schaun, wie sie sich weiter verhält..
die sache geht mir nicht mehr aus dem kopf