Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is doch gut, wennst das weißt!JuLii schrieb:ähm....ich weiß es sowieso. und als ich es gesagt habe, hat niemand darauf reagiert...
Hör mir auf mit dem Spruch!DrWyshnegradsky schrieb:...Islebillse niemand willse
kam der Koch nahm se doch
weil se so nach Zwiebeln roch
salinoa2000 schrieb:Hör mir auf mit dem Spruch!![]()
Mein Bruder hatte mal eine Freundin, die Ilse hieß. Keiner konnte sie leiden, also hamma des Sprücherl immer hinter ihr hergerufen. Und ihre Rache?![]()
![]()
Ich hab sie Jahre später als Musikprof am Hals gehabt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Hör mir auf mit dem Spruch!![]()
Mein Bruder hatte mal eine Freundin, die Ilse hieß. Keiner konnte sie leiden, also hamma des Sprücherl immer hinter ihr hergerufen. Und ihre Rache?![]()
![]()
Ich hab sie Jahre später als Musikprof am Hals gehabt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gö, do schaugst! Und aus lauter Rache hat sie mich noch in die erste Reihe gesetzt und mich vorsingen lassen!DrWyshnegradsky schrieb:
Des is ja gemeinsalinoa2000 schrieb:Gö, do schaugst! Und aus lauter Rache hat sie mich noch in die erste Reihe gesetzt und mich vorsingen lassen!![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Gö, do schaugst! Und aus lauter Rache hat sie mich noch in die erste Reihe gesetzt und mich vorsingen lassen!![]()
![]()
Na, des woars net!tierfan schrieb:UI des war dann aber net leiwand![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Hallo Säumeli! Fertig mit Pixeln? Dein "Schneck an Gurke" ist ja herzallerliebst geworden!![]()
Hallöchen SaoLina,salinoa2000 schrieb:[/font]
papuzaki schrieb:danke er nachfrage! leider nix neues, ganz unaufregend mein tag!
und wie war die arbeit?![]()