abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
...Islebillse niemand willse
kam der Koch nahm se doch
weil se so nach Zwiebeln roch
Hör mir auf mit dem Spruch! :eek:
Mein Bruder hatte mal eine Freundin, die Ilse hieß. Keiner konnte sie leiden, also hamma des Sprücherl immer hinter ihr hergerufen. Und ihre Rache? :eek: :eek:
Ich hab sie Jahre später als Musikprof am Hals gehabt! :eek: :eek: :eek: :p :D

salinoa2000 schrieb:
Mein Bruder hatte mal eine Freundin, die Ilse hieß. Keiner konnte sie leiden, also hamma des Sprücherl immer hinter ihr hergerufen. Und ihre Rache? :eek: :eek:
:eek: :eek:

salinoa2000 schrieb:

UI des war dann aber net leiwand :eek: :eek:

tierfan schrieb:
UI des war dann aber net leiwand :eek: :eek:
Na, des woars net! :eek: :D
Hab mich dann so bald wie möglich für Bildnerische Erziehung entschieden ... *schwitz* :o

So Leutz, ich geh gschwind Raubtiere füttern und Gassi ... bis späääääter! :cool:

Hab eh nur einstimmig gesungen, sehr zum Gaudium der Klasse, der ich im Schnellverfahren die ganze üble Gschicht erzählt hab! Inklusive Sitzenlass-Aktion meines Bruders! :p :p
Noten waren entsprechend, eh kloar! :p :D

*grööööhl* Der Alf Poier is so super!!! :D :D :D :D

war grad eine show von ihm - im publikum is ein bekannter von uns gsessen :)

Na einfach köstlich..... :D

einen witz den werd ich ma immer merken:

da hat er sich über die hundehalter aufgregt und hat gsagt: heast diese hundehalter...die sagn "Platz" zu ihrem hund! ich mein...wie solln dea des anstelln..da ..so einfach platzn...:D :D

wenn man das schreibt dann is irgendwie ned lustig aber wenn der des so sagt... :D

na...hab soo viel gelacht!!

So. Nachdem ich jetzt einen Beitrag zum neuesten streit-thema verfasst habe, lege ich mich jetzt zur ruh und komme morgen früh wieder ;)

Schlafts gut!! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben