abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Wie schreibt mans jetzt????? Oder ist des wurscht????

... wär ma eh lieber:p

LG
Susanne
Ganz korrekt wäre Handies, da im Englischen die Mehrzahl aus "y" ein "ies" macht... im Deutschen wäre "Handys" aber bestimmt "richtiger". Ich glaube es ist egal, außer du legst dich eben komplett auf die deutsche oder englische Schreibweise fest ;)

Gestern krieg ich so gegen halb 12 ne SMS. Hab mich paar Minuten vorher grade nach einem langen Tag zur Ruhe begeben, besonders wo ich wusste, dass ich am nächsten Tag raus muss.
War natürlich *g* Julia, die mich fragte, wo ich denn wäre und warum ich nicht im Internet bin :eek: ... Hab geantwortet, mich wieder ins Bett belegt und keine Minute später krieg ich schon wieder ne SMS *lol*
Dabei ist zu sagen, dass so ne nervige Melodie ertönt, wenn ich eine Mitteilung bekomme.

Julia, manche Leute sind nicht rund um die Uhr online, zumindest nicht immer *fg* ;) :D
Bitte mich also in Zukunft schlafen zu lassen :D :D :D

Heut hab ich übrigens Trinkgeld bekommen, zwar "nur" 50 Cent, hab mich aber trotzdem gefreut. Ist in einem Fast-food-Lokal ja nicht alltäglich. Mein erstes Trinkgeld überhaupt :)
Ach, und der eine ist wirklich witzig *g*
Mag ein paar gute Filme, aber er schaut auch Mangas und hat (als Jugendlicher) null Ahnung von Musik. Zitat: "I hear nix Bestimmtes. I drah imma nua des Radio auf" :D
Na das nenn ich Musikgeschmack :p

däumeline schrieb:

Ganz korrekt wäre Handies, da im Englischen die Mehrzahl aus "y" ein "ies" macht... im Deutschen wäre "Handys" aber bestimmt "richtiger". Ich glaube es ist egal, außer du legst dich eben komplett auf die deutsche oder englische Schreibweise fest ;)

genau das gleiche hab ich auch geschrieben

carry25 schrieb:
Gestern krieg ich so gegen halb 12 ne SMS. Hab mich paar Minuten vorher grade nach einem langen Tag zur Ruhe begeben, besonders wo ich wusste, dass ich am nächsten Tag raus muss.
War natürlich *g* Julia, die mich fragte, wo ich denn wäre und warum ich nicht im Internet bin :eek: ... Hab geantwortet, mich wieder ins Bett belegt und keine Minute später krieg ich schon wieder ne SMS *lol*
Dabei ist zu sagen, dass so ne nervige Melodie ertönt, wenn ich eine Mitteilung bekomme.

Julia, manche Leute sind nicht rund um die Uhr online, zumindest nicht immer *fg* ;) :D
Bitte mich also in Zukunft schlafen zu lassen :D :D :D

Heut hab ich übrigens Trinkgeld bekommen, zwar "nur" 50 Cent, hab mich aber trotzdem gefreut. Ist in einem Fast-food-Lokal ja nicht alltäglich. Mein erstes Trinkgeld überhaupt :)
Ach, und der eine ist wirklich witzig *g*
Mag ein paar gute Filme, aber er schaut auch Mangas und hat (als Jugendlicher) null Ahnung von Musik. Zitat: "I hear nix Bestimmtes. I drah imma nua des Radio auf" :D
Na das nenn ich Musikgeschmack :p
tschuuuuuuuuuuldigung, meine allerliebste! wussste ja nicht, dass du schon schlafst! ich kenn das auch - es nervt wirklich :o tschuldige!

was!?! DER von der arbeit? also ich meine .. DER?
hmmm..also...redet der wirklich so gschert? und..mangas? pfui da teifel..

mich jucken meine gelsenstiche grad so dass ich auszucken könnt!!

JuLii schrieb:
tschuuuuuuuuuuldigung, meine allerliebste! wussste ja nicht, dass du schon schlafst! ich kenn das auch - es nervt wirklich :o tschuldige!

was!?! DER von der arbeit? also ich meine .. DER?
hmmm..also...redet der wirklich so gschert? und..mangas? pfui da teifel..

mich jucken meine gelsenstiche grad so dass ich auszucken könnt!!

Macht ja nix, wollt dich nur ärgern :D
Ich könnt ja ne andere Melodie oder gar keine einstellen, aber die gefällt mir (am Tag :D ) recht gut :p

Ja, der von der Arbeit. Aber was heißt gschert? Warum nennst das gschert? Weil ma über Musik reden? :confused:
Mangas kann ich aber auch net ausstehen *würg*

carry25 schrieb:
Macht ja nix, wollt dich nur ärgern :D
Ich könnt ja ne andere Melodie oder gar keine einstellen, aber die gefällt mir (am Tag :D ) recht gut :p

Ja, der von der Arbeit. Aber was heißt gschert? Warum nennst das gschert? Weil ma über Musik reden? :confused:
Mangas kann ich aber auch net ausstehen *würg*
weißt ned was gscheade sind? das sind so landeier..die auch dementsprechend reden :D ;) das hat mit musik garnix zu tun ;)

JuLii schrieb:
weißt ned was gscheade sind? das sind so landeier..die auch dementsprechend reden :D ;) das hat mit musik garnix zu tun ;)

Das is ma schon klar *lol*, aber ich dachte, dass wäre auf seine Aussage über Musik bezogen *lol*
Hey, aber das nehm ich jetzt als persönliche Beleidigung :p

ILSEBILL HAT SICH GETRAUT! *grööööl*

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich fall vom Stuhl!
Jetzt steht München nimmer lang! Wenn noch die Bohnen und Birnen irgendwie ins Gespräch ... die Wiesn wird bald uninteressant!

Hallöhö :)

Wieso ist es denn heut so still hier :eek: Alle ausgeflogen? :(

Saraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, dachte du wolltest heut Abend ICQ installieren ? :o Her mit dir, los :D

Juliiiiiii ist auch nicht on bzw nicht aktiv... ich geh ein vor Langeweile heut :(

däumeline schrieb:
Hallöhö :)

Wieso ist es denn heut so still hier :eek: Alle ausgeflogen? :(

Saraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, dachte du wolltest heut Abend ICQ installieren ? :o Her mit dir, los :D

Juliiiiiii ist auch nicht on bzw nicht aktiv... ich geh ein vor Langeweile heut :(

bin schon da und icq auch :D

Bin auch kurz da. schau mir dann aber donnerstag sommernacht an.
(heute: alf Poier :p )

Hat grad jemand von euch "Schicksalstag" gesehn? Der letzte Beitrag war einfach schrecklich...unglaublich...da kommen einem die tränen...

salinoa2000 schrieb:
Jetzt steht München nimmer lang! Wenn noch die Bohnen und Birnen irgendwie ins Gespräch ... die Wiesn wird bald uninteressant!
Funktioniert auch mit Raskolnikov! Heut Abend getestet :D :D :D Ein Traum, Leut schaun Dich an, als ob Dir 99 Pfennig zur Mark fehlen :D :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Funktioniert auch mit Raskolnikov! Heut Abend getestet :D :D :D Ein Traum, Leut schaun Dich an, als ob Dir 99 Pfennig zur Mark fehlen :D :D :D
Perfekt! :p Und wennst dich traust, postest das jetzt noch in deinem "Passanten-Belästigungs"-Thread! :D

Also ich hab keine Ahnung wovon ihr da redets :D

telering wird von t-mobile übernommen - uiui das wird supiiii....endlcih wieder guter empfang!!! hoffentlich kann ich meinen tarif behalten?!

Hab grad 2 leckere schinken-käse brote gessen mmhhh!!

Frau Doktor, wie sind Sie auf dieses Forum eigentlich aufmerksam geworden?
:) Liest du /äh, Sie auch die Zeitschrift WUFF?

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben