abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Beweist no gar nix! Nur das Du ein heikler Affe bist! :D :D :D
Aber ich trinke liebend gerne Bananen-shakes!!! mach ich mir immer selber - so schmeckts am besten ! :) Bananen zermotschgern..nacktes joghurt dazu..vanillejoghurt dazu..milch dazu..zucker..zimt..fertig! :)

hab was gefunden

Der moderne Mensch (Homo sapiens) ist ein Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae). Früher wurden Mensch (Hominidae) und Menschenaffen (Pongidae) insbesondere aufgrund der besonderen geistigen Entwicklung des Menschen als zwei getrennte Familien betrachtet, jüngere Untersuchungen sehen zwischen beiden Gruppen ein engeres Verwandtschaftsverhältnis und stellen sie daher in eine gemeinsame Familie. Der moderne Mensch ist die einzige bis heute überlebende Art der Gattung Homo.

Manchmal wird für den modernen Menschen auch die wissenschaftliche Bezeichnung Homo sapiens sapiens gebraucht, die zum Ausdruck bringen soll, dass der Neanderthaler (dann Homo sapiens neanderthalensis) zur selben Art gehörte wie der moderne Mensch. Diese Ansicht gilt heute aber als sehr zweifelhaft, weswegen die moderne Bezeichnung schlicht Homo sapiens ist. Sie leitet sich aus dem Lateinischen von homo:Mensch und sapiens:weise ab.

tierfan schrieb:
hab was gefunden

Der moderne Mensch (Homo sapiens) ist ein Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae). Früher wurden Mensch (Hominidae) und Menschenaffen (Pongidae) insbesondere aufgrund der besonderen geistigen Entwicklung des Menschen als zwei getrennte Familien betrachtet, jüngere Untersuchungen sehen zwischen beiden Gruppen ein engeres Verwandtschaftsverhältnis und stellen sie daher in eine gemeinsame Familie. Der moderne Mensch ist die einzige bis heute überlebende Art der Gattung Homo.

Manchmal wird für den modernen Menschen auch die wissenschaftliche Bezeichnung Homo sapiens sapiens gebraucht, die zum Ausdruck bringen soll, dass der Neanderthaler (dann Homo sapiens neanderthalensis) zur selben Art gehörte wie der moderne Mensch. Diese Ansicht gilt heute aber als sehr zweifelhaft, weswegen die moderne Bezeichnung schlicht Homo sapiens ist. Sie leitet sich aus dem Lateinischen von homo:Mensch und sapiens:weise ab.
*lol* Wikipedia.at

hab ich auch schon gesehn ;) is aber irgendwie ned die antwort

Hallöchen!!!

Ihr seids ja grad so auf Thema "ganz gscheit":D unterwegs.

Frage: Die Sperre des Handys oder Handies wurde veranlasst?

Wie schreibt mans richtig.

Danke
Susi

Zuletzt bearbeitet:
Neufi schrieb:
Hallöchen!!!

Ihr seids ja grad so auf Thema "ganz gscheit":D unterwegs.

Farge: Die Sperre des Handys oder Handies wurde veranlasst?

Wie schreibt mans richtig.

Danke
Susi
des Handys glaub ich.

wie schautn das aus: Handies... im englischen wäre "handies" korrekt. zu mindest in der mehrzahl. Aber ich glaub wir verdeutschen das...

na, wo seits denn jetzt plötzlich alle?

Na dann leg ich mich jetz mal bissl hin - ich hab so schädelweh dass ich garnimmer schaun kann!

LISL schrieb:
da opile is beim Onkel Doc!
und die Oma und ich fahren jetzt dann heim!

Bussl
dein
Kind
Jetzt oder dann???

Wart noch, ich ruf dich an!!!!!!!!!!!!!!

Und die anderen Grils haben wir auch verscheucht:D

Hey, schau in die Fotoecke!!!

Bussi Mama

JuLii schrieb:
des Handys glaub ich.

wie schautn das aus: Handies... im englischen wäre "handies" korrekt. zu mindest in der mehrzahl. Aber ich glaub wir verdeutschen das...

nur zur info :) das wort "Handy" gibts im engl. sowieso nicht (mobile) :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben