JuLii
Super Knochen
nein, ich lach immer innerlich. Hab noch nie laut vorm computer gelacht.DrWyshnegradsky schrieb:Echt net, i scho. Ich wär schon öfter fast vom Stuhl gfalln!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, ich lach immer innerlich. Hab noch nie laut vorm computer gelacht.DrWyshnegradsky schrieb:Echt net, i scho. Ich wär schon öfter fast vom Stuhl gfalln!![]()
Neee!!! Sag halt Miriam, Ilsebill oder Doktor....JuLii schrieb:@DrWyshnegradsky: hättest du dir keinen kürzeren namen aussuchen könnenmuss den namen immer kopieren wenn ich ihn in einem posting erwähnen möchte
![]()
hab aber garkeineDrWyshnegradsky schrieb:ICH!!!! büdde!
Gut, frau doktor scheint mir passendDrWyshnegradsky schrieb:Neee!!! Sag halt Miriam, Ilsebill oder Doktor....
Aber ich trinke liebend gerne Bananen-shakes!!! mach ich mir immer selber - so schmeckts am besten !DrWyshnegradsky schrieb:Beweist no gar nix! Nur das Du ein heikler Affe bist!![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:@elli: Was macht Sie denn mit dem Bett![]()
*lol* Wikipedia.attierfan schrieb:hab was gefunden
Der moderne Mensch (Homo sapiens) ist ein Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae). Früher wurden Mensch (Hominidae) und Menschenaffen (Pongidae) insbesondere aufgrund der besonderen geistigen Entwicklung des Menschen als zwei getrennte Familien betrachtet, jüngere Untersuchungen sehen zwischen beiden Gruppen ein engeres Verwandtschaftsverhältnis und stellen sie daher in eine gemeinsame Familie. Der moderne Mensch ist die einzige bis heute überlebende Art der Gattung Homo.
Manchmal wird für den modernen Menschen auch die wissenschaftliche Bezeichnung Homo sapiens sapiens gebraucht, die zum Ausdruck bringen soll, dass der Neanderthaler (dann Homo sapiens neanderthalensis) zur selben Art gehörte wie der moderne Mensch. Diese Ansicht gilt heute aber als sehr zweifelhaft, weswegen die moderne Bezeichnung schlicht Homo sapiens ist. Sie leitet sich aus dem Lateinischen von homo:Mensch und sapiens:weise ab.
des Handys glaub ich.Neufi schrieb:Hallöchen!!!
Ihr seids ja grad so auf Thema "ganz gscheit"unterwegs.
Farge: Die Sperre des Handys oder Handies wurde veranlasst?
Wie schreibt mans richtig.
Danke
Susi
JuLii schrieb:*lol* Wikipedia.at
hab ich auch schon gesehnis aber irgendwie ned die antwort
LISL schrieb:hallöchen ihr söckchen!
was gibts neues bei euch???
Lg
LiSl
Jetzt oder dann???LISL schrieb:da opile is beim Onkel Doc!
und die Oma und ich fahren jetzt dann heim!
Bussl
dein
Kind
JuLii schrieb:des Handys glaub ich.
wie schautn das aus: Handies... im englischen wäre "handies" korrekt. zu mindest in der mehrzahl. Aber ich glaub wir verdeutschen das...
Wie schreibt mans jetzt????? Oder ist des wurscht????Neufi schrieb:Die Sperre des Handys oder Handies wurde veranlasst?
Wie schreibt mans richtig.