abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
nein!!! aber der merlin hat wiedermal ohrstöpsel durchgebissen!!! meine tasche lag 15 min. im vorzimmer nachdem ich nachhause gekommen bin!!! dann hab ich mir eh dacht: "hmm..geb ma die tasche lieber weg - der hase is heraußen" - Und da is scho passiert :mad: und diesmal warns die ohrstöpsel meines bruders! :(:(:( jetz darf ich ma was anhörn... na toll!
Ooooiii, des is net gut :(

Irish schrieb:
d055.gif

Ausserirdische ;)

ETAlso echt!!! Einfach nunterwerfen...das macht man doch auch nicht! ;)

tierfan schrieb:
so und wenns mich jetzt auch fresst`s

wir stammen von ADAM und EVA ab :p :D :D :D :D :D
Jahaha aber ADAM war bestimmt a Aff, wie halt alle Männer, also stmmen wir ja doch vom Affen ab ? :confused: *verwirrtbin*

@Juli ich weiss schon was du meinst.

Mensch und Affe stammen von gemeinsamen Vorfahren ab. Aber dafür gibts noch keinen Beweis..

Homo Ergaster hat Afrika verlassen. Was danach geschah ist nach wie vor unklar..
Dann is ja noch die Sache mit dem Missing Link. Wurde angeblich voriges Jahr gefunden..
Na lass ma das lieber. Kennt sich eh keiner aus..

Irish schrieb:
@Juli ich weiss schon was du meinst.

Mensch und Affe stammen von gemeinsamen Vorfahren ab. Aber dafür gibts noch keinen Beweis..

Homo Ergaster hat Afrika verlassen. Was danach geschah ist nach wie vor unklar..
Dann is ja noch die Sache mit dem Missing Link. Wurde angeblich voriges Jahr gefunden..
Na lass ma das lieber. Kennt sich eh keiner aus..
Also mit dem Missing Link kann ich dienen :D Bei mir an der Fakultät gäbs da einige Kandidaten!!! :D :D :D

@DrWyshnegradsky:

Schau, hab ich grad im internet gefunden :D (ohne danach zu suchen)

Sohn: "Stimmt es, Mami, dass die Menschen von den Affen abstammen?"
Mutter: "Du vielleicht, das weiß ich noch nicht, aber bei deinem Vater bin ich ganz sicher."

JuLii schrieb:
@DrWyshnegradsky:

Schau, hab ich grad im internet gefunden :D (ohne danach zu suchen)

Sohn: "Stimmt es, Mami, dass die Menschen von den Affen abstammen?"
Mutter: "Du vielleicht, das weiß ich noch nicht, aber bei deinem Vater bin ich ganz sicher."
*brüll*

DrWyshnegradsky schrieb:
Also mit dem Missing Link kann ich dienen :D Bei mir an der Fakultät gäbs da einige Kandidaten!!! :D :D :D

Bitte nicht nur in einer Fakultät.. *gg*

Reicht schon wenn ich in den Supermarkt gehe :rolleyes:

Irish schrieb:
Bitte nicht nur in einer Fakultät.. *gg*

Reicht schon wenn ich in den Supermarkt gehe :rolleyes:
Ja da sans a...aber an meiner Fakultät (Mathe-Physik-Info) sans versammelt, sämtliche Missing Links der Evolution :D :D :rolleyes: :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben