abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
grausliches wetter? das wetter ist wunderbar!! nicht zu heiß, nicht zu kalt - kein regen, kein schnee, kein hagel .. was willst mehr? :) finds super, dass es endlich mal wieder abkühlt...

und jetzt fang ich wiedermal wieder mit meinem frustessen an! mahlzeit..
hoffentlich find ich was!

Bitte sehr *aufzeig*! Bei uns regnets sehr wohl! Die Mirjam und die Delilah sind gerade waschelnass mit meinem Stuti heimgekommen! *grauslicheswetteraberauch*

JuLii schrieb:

Ein Skink ist eine Echsenart mit verstümmelten Beinen - schaut aus wie ein Mittelding zwischen Eidechse und Blindschleiche - und glänzt soooo schön in der Sonne (die auf Kreta auch scheint :mad: )!

fahrts nur, leute, fahrts nur......alle viecher zu mir, der herr pold wird die sache schon bearbeiten......;) :cool:

Magneta schrieb:
Bitte sehr *aufzeig*! Bei uns regnets sehr wohl! Die Mirjam und die Delilah sind gerade waschelnass mit meinem Stuti heimgekommen! *grauslicheswetteraberauch*
Bin schon still
a213.gif

Hoffentlich kommt des ned zu uns........ :mad:

Magneta schrieb:
Ein Skink ist eine Echsenart mit verstümmelten Beinen - schaut aus wie ein Mittelding zwischen Eidechse und Blindschleiche - und glänzt soooo schön in der Sonne (die auf Kreta auch scheint :mad: )!
aso ich dachte das wollts ihr essen :D weil stabis kann man ja durchaus essen! ;) aber so eidechsen..puhh....

Also ich weiß ned ob der Pold den Merlin aushalten wird!! wenn der andere viecher sieht, dann is der a nervensäge, des glaubst garned!!

JuLii schrieb:
Also ich weiß ned ob der Pold den Merlin aushalten wird!! wenn der andere viecher sieht, dann is der a nervensäge, des glaubst garned!!

Jetzt hab ich kurz nachdenken müssen, was du damit meinst - habs aber schon geschnallt, du redest vom Nickerl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben