tierfan
Super Knochen
berta schrieb:verweichlichte bande......tststststs.......![]()
![]()
2/3 des Jahres is eh kalt,und die warme Zeit verhunzt uns a no

i kann des net leiden vom Sommer-ins Winterquand zu hupfen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:verweichlichte bande......tststststs.......![]()
![]()
was ist Skinke?Magneta schrieb:Jajaja, von Lentas aus sieht man bis Afrika *schwärm*! Und dort gibts Stabis und Skinke....![]()
JuLii schrieb:grausliches wetter? das wetter ist wunderbar!! nicht zu heiß, nicht zu kalt - kein regen, kein schnee, kein hagel .. was willst mehr?finds super, dass es endlich mal wieder abkühlt...
und jetzt fang ich wiedermal wieder mit meinem frustessen an! mahlzeit..
hoffentlich find ich was!
JuLii schrieb:komm mit - ich fahr nach kroatien![]()
JuLii schrieb:was ist Skinke?
berta schrieb:fahrts nur, leute, fahrts nur......alle viecher zu mir, der herr pold wird die sache schon bearbeiten......![]()
![]()
Bin schon stillMagneta schrieb:Bitte sehr *aufzeig*! Bei uns regnets sehr wohl! Die Mirjam und die Delilah sind gerade waschelnass mit meinem Stuti heimgekommen! *grauslicheswetteraberauch*
Magneta schrieb:Das schau ich mir an, wie er mit dem Martin fertig wird!
aso ich dachte das wollts ihr essenMagneta schrieb:Ein Skink ist eine Echsenart mit verstümmelten Beinen - schaut aus wie ein Mittelding zwischen Eidechse und Blindschleiche - und glänzt soooo schön in der Sonne (die auf Kreta auch scheint)!
tierfan schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
wenn i mein GG a no mit schick,wandert der Pold aus![]()
![]()
![]()
JuLii schrieb:aso ich dachte das wollts ihr essenweil stabis kann man ja durchaus essen!
aber so eidechsen..puhh....
Ja, hab mal welche gegessen *duck und renn*Magneta schrieb:MÖRDERIN!!!! Die armen Viechis - isst du wirklich Heuschrecken?
JuLii schrieb:Also ich weiß ned ob der Pold den Merlin aushalten wird!! wenn der andere viecher sieht, dann is der a nervensäge, des glaubst garned!!
Magneta schrieb:Ähm, der Martin is mei Ganter..
![]()
berta schäm dich-da sieht man wiedermal wie du meine beiträge liest!berta schrieb:....und wer is der nickerl???????????????????????????????????????????????