däumeline
Super Knochen
Jaaaaaaaa, habs schon gesehen, ich habs bei mir vorhin auch miteingebautWuschelhund schrieb:achja guck mal unten in die Sig![]()
![]()

Dann fehlt eigentlich nur bei Berta noch "Betreuerin des Caroki"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaaaaaa, habs schon gesehen, ich habs bei mir vorhin auch miteingebautWuschelhund schrieb:achja guck mal unten in die Sig![]()
![]()
däumeline schrieb:
Jaaaaaaaa, habs schon gesehen, ich habs bei mir vorhin auch miteingebaut![]()
Dann fehlt eigentlich nur bei Berta noch "Betreuerin des Caroki"![]()
Heute nicht, ich lasse im Moment mal meinen PC nach Viren durchsuchen. Da ist das Basteln nebenher sehr schwer, weil der Computer extrem langsam ist dann... aber sobald der fertig gesucht hat gehts weiter mit einem TutorialWuschelhund schrieb:oh stimmt, habs grad erst gesehen![]()
hast heut schon was gebastelt?![]()
däumeline schrieb:
Heute nicht, ich lasse im Moment mal meinen PC nach Viren durchsuchen. Da ist das Basteln nebenher sehr schwer, weil der Computer extrem langsam ist dann... aber sobald der fertig gesucht hat gehts weiter mit einem Tutorial![]()
Hast du nicht auch Lust in dem Forum mitzumachen?
Dann wollen wir aber auch sehen was du da so alles lernstWuschelhund schrieb:ich bin bei einer Pi-Schule angemeldet, vielmehr habe mich heute angemeldet und warte noch auf die Aufnahme![]()
![]()
Möcht ja auch ein bisschen mehr als Banner zusammen krigen![]()
![]()
JuLii schrieb:Hat jemand von euch schon "Die Hochzeits-crasher" gsehn?
Also ich zieh mir das heut rein..um 15:45
Bitte was sind Caroki? wie kommtsn darauf *g*
ich schätz mal es kommt von Caro...![]()
däumeline schrieb:
Dann wollen wir aber auch sehen was du da so alles lernst![]()
Ja, mir war es auch ein bissi wenig immer nur einfache Banner zu bastelnNa, mal sehen was ich heute noch so zusammenkriege
![]()
Ich habe schon voll viele Leute mit meinem Bastelfieber angestecktNen Freund hat gestern Abend mit drei Jungs im Zimmer gesessen, jeder hat sich Photoshop installiert und dann haben sie um die Wette gebastelt *lol* Und ich musste ihnen helfen
![]()
Juli, der Caroki wurde von Berta eröffnetJuLii schrieb:Hat jemand von euch schon "Die Hochzeits-crasher" gsehn?
Also ich zieh mir das heut rein..um 15:45
Bitte was sind Caroki? wie kommtsn darauf *g*
ich schätz mal es kommt von Caro...![]()
däumeline schrieb:
Juli, der Caroki wurde von Berta eröffnetWeil ich neidisch war, dass Pold in seinem Huki (Hundekindergarten)spielen, spazieren und schwimmen geht, während ich zu Hause sitze. Also meinte Berta sie eröffnet einen Caroki für mich und unternimmt was mit mir. Und weil`s alleine so doof war und Sarah auch ncihts zu tun hatte hab ich sie in den Caroki aufgenommen
![]()
Richtige EinstellungWuschelhund schrieb:![]()
na du kannst das ja auch schon total gut
, ich kapier echt nix
, aber ich gebe nicht auf
![]()
Sorry, haben gleichzeitig geschriebenWuschelhund schrieb:du Spielverderberin![]()
Juli sollte doch raten
![]()
däumeline schrieb:
Richtige EinstellungIch kann ja auch noch nicht sooooo viel... und ohne Anleitung würde ich das so eh nicht hinbekommen
Aber langsam lerne ich immer mehr Funktionen kennen
![]()
Bewerbungsschreiben,Lebenlslauf, Fotomappe, dann folgt ein Casting bei denen persönlich und zuguter Letzt kommst du sogar zum Yahoo- ChefWuschelhund schrieb:jo, mit den Funktionen kenn ich mich auch gaarnicht aus, wäre zu interessant was man damit machen kann, muss man eigentlich irgendwelche Bedingungen erfüllen um in so eine Yahoo-Group aufgenommen zu werden?
![]()
![]()
däumeline schrieb:
Bewerbungsschreiben,Lebenlslauf, Fotomappe, dann folgt ein Casting bei denen persönlich und zuguter Letzt kommst du sogar zum Yahoo- ChefDer sagt dann ob "ja" oder "nein"
![]()
Glaubst mir nich?Wuschelhund schrieb:![]()
alles klar
![]()
so mädels ich bin dann weg![]()
![]()