D
DrWyshnegradsky
Guest
Stimmt für den Badeausflug lassen wir 25 Grad durchgehenLVMilkyWay schrieb:das wäre schön ja.. das sind auch meine temperaturen... 25° darfs auch noch haben aber net mehr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt für den Badeausflug lassen wir 25 Grad durchgehenLVMilkyWay schrieb:das wäre schön ja.. das sind auch meine temperaturen... 25° darfs auch noch haben aber net mehr
Uuui Fernsehen unterwegs, was empfängt er denn ?*elli* schrieb:Supiiiiiiiiiiiiiiiii.... ich werd mich jetzt mal auf die socken machen
in die scsnatürlich mit Wauzi!! Mein Hund ist unverkennbar.. da er derzeit mit einer Radarantenne ausgestattet ist
(Trichter vom Tierarzt)....
Magneta schrieb:Griaß euch...!
Kommen gerade vom Arzt heim, die Mirjam hat den Kampf gegen eine Wassermelone verloren...- und bei der Gelegenheit hat sie sich ein Loch in den Ohrknorpel machen lassen... gfallt mir aber gut...
![]()
däumeline schrieb:
Hallöle,
wie denn "Kampf verloren"? Allergie? Verschluckt?Gute Besserung
![]()
Jetzt reichts aber eh - sie hat alle Löcher, die sie wollteJuLii schrieb:@Magneta: schon gehörtMit 13 schon 3 piercings? na serwas!!!
leyla schrieb:guten morgen ihr lieben *gähn*
![]()
Jüppüüüüüü, ich auchWuschelhund schrieb:Hallooo, bin auch mal kurz hier![]()
ET01 schrieb:herst i bin scho wieder müd es zehnte mal....was heißt da guten morgen???![]()
däumeline schrieb:
Jüppüüüüüü, ich auch
WIe gehts dir, bist im Stress?