abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einer halben Stunde gewand suchen, hab ich endlich was an!! (mit dem ich noch immer ned zufrieden bin!) Naja... jetz hab ich einen riesenhunger, wir haben noch immer nichts gegessen! (mama hat irgendsoeinen stift für ein zahn-implantat reinbekommen!)
und dann geh ich eh scho...also bis...zirka 18:45! BABA!

HEIDI!!!!!!!!
War heute braver Mathematiker :D

U-Bahn fahren mit Plüschi, nach der Rolltreppe wollt ich ihn grad auf den Boden setzen (hab die doofe Treppe immer no net gfunden am Odeonsplatz, aba wurscht) kommt ein älteres Ehepaar (Ü70) auf mich zu und grapscht Plüschi no im Absetzvorgang an. Plüschi verkriecht sich hinter meine Beine. Foglendes Gespräch ergab sich:

SIE: Ist es ein Er oder eine Sie?
ICH: Ein Er
SIE: Wie hoastn?
ICH: Ilsebill
SIE: Des is ja ein Frauenname
ICH: Des woas er aba net
Ihr Mann versucht immer noch durch meine Beine Plüschi zu begrapschen.
ER:Was macht er denn
ICH: Nachsalzen!

Dann sans beide an Meter nach hinten ghupft!!! :D :D Ham no irgendwas gsagt :"Die Jugend von heit, schlimm"

5 Minuten später hatte ich den Lachanfall hinter mir :D :D
Leider kein Foto :(

tierfan schrieb:
was ist los,nix Kino
Meine Freundin wär mit der U4 zur U3 gfahren, aber die U4 fuhr einige Stationen nicht! erst danach wieder oder irgendwie so! *grml* :mad:
Hab eine Wut auf diese blöden Öffis!

Naja..jetz gehma morgen..

berta schrieb:
grenzgenial......auch wennstas der heidi erzählt hast.....:D :D :D :D :D :D :D
Habs eh allen erzählt, aber sonst schimpft die Heidi wieder und sagt das i feig bin! Ich lach jetzt no wenn ich an die Gsichter denk :D :D :D

vor allem hast jetzt heraussen, wie man den pöbel abhält, plüschis fell zu zerzausen......;)

berta schrieb:
vor allem hast jetzt heraussen, wie man den pöbel abhält, plüschis fell zu zerzausen......;)
Genau, wenn ich es eilig habe erzähl ich was von Parasiten und wenn ich Zeit habe wird einfach Grass zitiert! :D :D :D Dann kann ich gleichtzeitg mit meiner Bildung angeben :) :) :)

tierfan schrieb:
Berta,was hastn gmacht ,das so a grausliches Wetter is :(

ichwillwiederindensonnigensüden
grausliches wetter? das wetter ist wunderbar!! nicht zu heiß, nicht zu kalt - kein regen, kein schnee, kein hagel .. was willst mehr? :) finds super, dass es endlich mal wieder abkühlt...

und jetzt fang ich wiedermal wieder mit meinem frustessen an! mahlzeit..
hoffentlich find ich was!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben