abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha... Interessant..

Woher dann? Von Sauriern?

Wurden Homo habilis und Homo Erectus vom Himmel geschmissen?

:rolleyes:

Irish schrieb:
Aha... Interessant..

Woher dann? Von Sauriern?

Wurde Homo Erectus vom Himmel geschmissen?

:rolleyes:
na sehr witzig. Der mensch stammt nicht vom affen direkt ab sondern es gab schon mit dem affen gemeinsam einen "urmenschen" (der halt genauso wie ein affe aussah aber trotzdem ein mensch war oder so)

was weiß denn ich, hab ja auch ned die weisheit mim löffel gfressen, aber vor ein paar jahren war das doch das thema!

JuLii schrieb:
na sehr witzig. Der mensch stammt nicht vom affen direkt ab sondern es gab schon mit dem affen gemeinsam einen "urmenschen" (der halt genauso wie ein affe aussah aber trotzdem ein mensch war oder so)
was weiß denn ich, hab ja auch ned die weisheit mim löffel gfressen, aber vor ein paar jahren war das doch das thema!

Eben was weisst du?

DrWyshnegradsky schrieb:
Jössas, was is passiert???
War mein Frage so schlimm?
nein!!! aber der merlin hat wiedermal ohrstöpsel durchgebissen!!! meine tasche lag 15 min. im vorzimmer nachdem ich nachhause gekommen bin!!! dann hab ich mir eh dacht: "hmm..geb ma die tasche lieber weg - der hase is heraußen" - Und da is scho passiert :mad: und diesmal warns die ohrstöpsel meines bruders! :(:(:( jetz darf ich ma was anhörn... na toll!

DrWyshnegradsky schrieb:
:D :D :D Und manche sind am Kopf glandet :D :D :D Vor allem wer hat gschmissn??? Gott, Affen ???

d055.gif

Ausserirdische ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben