abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
Mache gerade das was ich immer mach wenn mir fad ist : ESSEN, ESSEN und nochmal ESSEN :o

hab jetz schon 2 brote mit käse und wurst , ein Joghurt und 2 stück Kuchen gegessen .. des is nimmer normal. und im ernst: ich hab noch immer einen Hunger :o

na servas um die Zeit noch so viel essen :eek: :D

hallo :)

ist noch wer da??
irgendwie is mir grad ur fad... ich hab vorhin meinen rock fertig genäht und bin ein bissi frustriert, weil er nicht so aussieht, wie ich es vorhatte.. hm.
ich glaub ich geh heut früh schlafen..

butterkeksi schrieb:
hallo :)

ist noch wer da??
irgendwie is mir grad ur fad... ich hab vorhin meinen rock fertig genäht und bin ein bissi frustriert, weil er nicht so aussieht, wie ich es vorhatte.. hm.
ich glaub ich geh heut früh schlafen..
ah, Willkommen im Club der...halbtoten :D

tierfan schrieb:
na sicher ,wenns fertig ist,kommen eh Fotos

schlaf gut
Ah, doris, hast das terra von der sylvia gekauft?? das mit dem grünen Rahmen? was hat denn das für maße? super dass dein hamster jetz auch ein Terra kriegt :)

bitte auch fotos sehnb will wenn der hamster einquartiert ist :)

butterkeksi schrieb:
hallo *gg*
du bist in wien? :) ich dachte du wärst am land!
ich bin uur müde, voll komisch!
jo, heute gekommen, am freitag foahr i wieder..

bitteschön zur aufklärung: straßhof liegt nicht am land *g*

es gibt zwar wald und felder aber keine bauernhofe und sowas.. ;)
es is ein "Bahnhof-dorf" - da fahrn viele züge durch (gsd hören wir von unserem haus nur das pfeifen der züge - sonst nix) .

Und von der Landschaft her is zirka so wie Deutsch-wagram oder gänserndorf, is ja gleich angrenzend :)

Lg

JuLii schrieb:
du machst mails?? will auch eins!

Hab ich deine Mailaddi? Wenn nicht pn. Ausser du hast ne Hotmail, dann nicht, weil da passt eh nix rein :)

LG Sylvia

@tierfan: Freu mich schon auf die Bilder. Find Hamster ja so süss, weils so klein und quirelig sind. Leyla findet sie auch zum fressen süss :eek:

Gute N8.

Ich zuck gleich aus!!!

IM haus gegenüber von unserem (mein Fenster im zimmer schaut dort hin) sind jeden abend sturzbetrunkene leute die den ganzen abend lang gröhlen (nicht nur jetz schon - die ganzen letzten tage lang), um 3 in der nacht lautstark mit offenen fenstern den Flohwalzer am klavier spielen und singen....!

Wenn ich heut nacht wegen denen ned schlafen kann, zücke ich das telefon und ruf die polizei an , das gibts echt ned! Mein bruder wollts scho gestern nacht machen..

Jetzt applaudierten sie grade und schrein tiafe sachen herum dass du sie in der ganzen straße hörst! und jetz machen sie die Welle... WAAAAAHH

leute ich zuck aus!!!!!! :mad:

JuLii schrieb:
jo, heute gekommen, am freitag foahr i wieder..

bitteschön zur aufklärung: straßhof liegt nicht am land *g*

es gibt zwar wald und felder aber keine bauernhofe und sowas.. ;)
es is ein "Bahnhof-dorf" - da fahrn viele züge durch (gsd hören wir von unserem haus nur das pfeifen der züge - sonst nix) .

Und von der Landschaft her is zirka so wie Deutsch-wagram oder gänserndorf, is ja gleich angrenzend :)

Lg

ich kenn mich da halt nicht so gut aus :o :rolleyes:

Sylvia & Bande schrieb:
Hab ich deine Mailaddi? Wenn nicht pn. Ausser du hast ne Hotmail, dann nicht, weil da passt eh nix rein :)

LG Sylvia

@tierfan: Freu mich schon auf die Bilder. Find Hamster ja so süss, weils so klein und quirelig sind. Leyla findet sie auch zum fressen süss :eek:

Gute N8.
Joaaa, hamster sind scho was süßes!!! aber wennst nur einen hamster hast, reichts irgendwie ned.. .. aber wennst noch was größeres wie hunde oder katzen hast, dann ist ein hamster die super ergänzung *g*

ich hab, zuschau-tiere (fische), Schmusetier (Katze), Schmuse und spieltier (hase) und spiel und zuschautier (Hamster)

das is doch ein guter mix oder? *g*

JuLii schrieb:
Ich zuck gleich aus!!!

IM haus gegenüber von unserem (mein Fenster im zimmer schaut dort hin) sind jeden abend sturzbetrunkene leute die den ganzen abend lang gröhlen (nicht nur jetz schon - die ganzen letzten tage lang), um 3 in der nacht lautstark mit offenen fenstern den Flohwalzer am klavier spielen und singen....!

Wenn ich heut nacht wegen denen ned schlafen kann, zücke ich das telefon und ruf die polizei an , das gibts echt ned! Mein bruder wollts scho gestern nacht machen..

Jetzt applaudierten sie grade und schrein tiafe sachen herum dass du sie in der ganzen straße hörst! und jetz machen sie die Welle... WAAAAAHH

sowas is schrecklich! :mad:
bei uns war vor ein paar tagen in der nacht auch ein wahnsinniger, der sich unten ur aufgführt hat, gegen die tür getreten, gehaut und gespuckt hat und blöd rum geschimpft hat..

JuLii schrieb:
Ich zuck gleich aus!!!

einen hund haben sie auch - der bellt grad wie narrisch...

der orme... also morgen früh könnens mich ins irren-haus einliefern..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben