abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt NIX im fernsehn, NIX im internet, KEIN Buddy, KEIN Garten, KEIN Eis, KEIN gscheites Buch, KEINE Geschäfte die jetz noch offen haben :p, KEINE e-mail post.... HÜLFEEE...

tierfan schrieb:
bis Montag schaffst das schon ;)

wie lang fährts denn weg

zwei wochen *freu*
und jetzt hab i ma was mit seinen freunden ausgemacht und er kommt vl nach :D
aber den hund lass ich ihm da, dann kommt er näcmlich mit´m auto und fährt mich sturzbesoffen :p heim

Helen schrieb:
Du, das machma wirklich, ist doch eine liebe Idee oder, die Heidi holen wir einfach ab :eek: :D

ohne euch jetzt zu stressen, aber wir gehen sonntags frühstücken... also zumindestens mal blackysfrauli, eventuell eva und lara... wer will mit :)

leyla schrieb:
zwei wochen *freu*
und jetzt hab i ma was mit seinen freunden ausgemacht und er kommt vl nach :D
aber den hund lass ich ihm da, dann kommt er näcmlich mit´m auto und fährt mich sturzbesoffen :p heim

aber vergiss ja die Cam nicht,gell

gscheite Conny ;) :D :D :D

Gute Nacht, Conny.
Ich gehe jetzt auch mützeln, muss morgen Zaun streichen :eek:
DieBertahatgesagtdieFarbeistnichtschön :eek: grummelgrummel :D

Mache gerade das was ich immer mach wenn mir fad ist : ESSEN, ESSEN und nochmal ESSEN :o

hab jetz schon 2 brote mit käse und wurst , ein Joghurt und 2 stück Kuchen gegessen .. des is nimmer normal. und im ernst: ich hab noch immer einen Hunger :o

Julii, das heisst du willst im Abnehmfred bleiben :eek: wirst zunehmen wenn du soviel isst :eek: :D :D

Ich geh aber jetzt leider ins Betterl :o muss dich alleine essen lassen :)

Das is ja das blöde, nehm ned zu! ich kann jeden tag eine ganze Kuh verdrücken und es bringt nix !

Das nennt man: Essen ohne Konsequenzen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben