abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
Ah, doris, hast das terra von der sylvia gekauft?? das mit dem grünen Rahmen? was hat denn das für maße? super dass dein hamster jetz auch ein Terra kriegt :)

bitte auch fotos sehnb will wenn der hamster einquartiert ist :)

Fotos kommen ,sobald Kimby eingezogen ist,
die Maße weiß ich net ,aber es ist schön groß ;)

ich will nacht-chat mit mary :( blöde arbeiter, die können mich mal :p

entschuldigts bitte, hab mich grad über wen aufgregt .. *g*

Auch Guten Morgen, pah das war eine Nacht, ich bin mit Duke die halbe Nacht "spazieren gegangen" die andere Hälfte hat mein Göga übernommen :o

Guten Morgen!

Was sich tut?
Nücht viel, aber das Wetter wird besser :D
Und bei Euch?

besser, weil die Sonne rauskommt und man keinen Pulli mehr braucht um vor der Tür nicht zu erfrieren. Bin ja nun wirklich kein Fan von Hitze, aber die letzten Tage war es ar***kalt! Und es hat nur genieselt. Mit zwischendurch Platzregen! Bäääh! Wir haben August, da kann ich doch ein bischen Contenance seitens des Wetters erwarten!

So das tat gut, ein großes Danke an die versammelte Zuhörerschaft! :)

der duki von der helen ist ein alter, alter herr.........wie ich letztens mit ihm gassi gehn wollt, ist er fast umgfalln beim gehn.....armer bub.....:o

DrWyshnegradsky schrieb:
besser, weil die Sonne rauskommt und man keinen Pulli mehr braucht um vor der Tür nicht zu erfrieren. Bin ja nun wirklich kein Fan von Hitze, aber die letzten Tage war es ar***kalt! Und es hat nur genieselt. Mit zwischendurch Platzregen! Bäääh! Wir haben August, da kann ich doch ein bischen Contenance seitens des Wetters erwarten!

So das tat gut, ein großes Danke an die versammelte Zuhörerschaft! :)
baoh.. genau das waren die temperaturen für mich... ich hasse die hitze

LVMilkyWay schrieb:
baoh.. genau das waren die temperaturen für mich... ich hasse die hitze
Ich eigentlich auch, aber halb München hat sich bei dem Wetter ne Erkältung, Mandelentzündung oder ähnliches zugezogen...
Am Donnerstag 32 Grad und Sonne, Freitag Nacht 5 Grad und Platzregen, da hat sich glaub ich jeder den Tod geholt :mad: Und krank ist regnerisches Kältewetter greislig!

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich eigentlich auch, aber halb München hat sich bei dem Wetter ne Erkältung, Mandelentzündung oder ähnliches zugezogen...
Am Donnerstag 32 Grad und Sonne, Freitag Nacht 5 Grad und Platzregen, da hat sich glaub ich jeder den Tod geholt :mad: Und krank ist regnerisches Kältewetter greislig!
hm 5 grad klingt unwahrscheinlich aber wenn du es sagst wird es chon stimmen, dann is wirklich kalt

LVMilkyWay schrieb:
hm 5 grad klingt unwahrscheinlich aber wenn du es sagst wird es chon stimmen, dann is wirklich kalt
5 oder 10 Grad egal, wir waren im Cafe (draussen, war super lustig) Platzregen eiskalter Wind und jetzt sind ca. 7 von 10 Leuten krank und das nervt einfach!
Ich hätte gerne einen Sommer mit schönen 18-22 Grad ein bischen Sonne und ab und zu einen erfrischenden Sommerregen! Mehr will ich ja gar nicht, aber dieses heiss kalt heiss kalt... das hält doch keiner aus!

Einziges Highlight sind die Touristen aus wärmeren Ecken der Welt, die rennen im Skianzug rum :D :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich hätte gerne einen Sommer mit schönen 18-22 Grad ein bischen Sonne und ab und zu einen erfrischenden Sommerregen! Mehr will ich ja gar nicht, aber dieses heiss kalt heiss kalt... das hält doch keiner aus!

Einziges Highlight sind die Touristen aus wärmeren Ecken der Welt, die rennen im Skianzug rum :D :D :D

das wäre schön ja.. das sind auch meine temperaturen... 25° darfs auch noch haben aber net mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben