abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen wie gehts euch, habs euch schon wieder die nacht um die ohren geschlagen hm?

Guten Morgen (oder mittag!)

Bin natürlich schon länger auf (Seit 10) aber ich hab mir grad "Love crash" angschaut (WH) .. mah.. voll die schnulze aber soo schön *seufz* *gggg*

Und? Was machts ihr so heute?

Lg

Mein computer is hin!!! es hat irgendwie angefangen zu stinken und aufeinmal stand da auf englisch, dass sich der computer gleich runterfährt. dann wars aus. er ist nicht mehr aufzudrehn. hab ihn schon ausgesteckt, ausruhen lassen, wieder angesteckt, aufgedreht.. ja.. er tut was aber da kommt nur irgendein schild wo was draufsteht und sonst nix. (das was drauf steht hilft mir auch nicht weiter) :( :(

ui, das klingt nicht gut! stinken glaub ich soll der compi nicht!
vielleicht iste s ja trotzdem reparabel, drück dir die daumen!

papuzaki schrieb:
ui, das klingt nicht gut! stinken glaub ich soll der compi nicht!
vielleicht iste s ja trotzdem reparabel, drück dir die daumen!

ja der ging schon einmal nicht. da hat er sich aber nicht runtergefahren und hat nicht gestunken. da wollt ich ihn einfach aufdrehen aber er tat GARNIX.

dann wollten wir schon nen neuen kaufen ,aber nach einem monat oder so hab ich wieder versucht, ihn aufzudrehn und alles ist gegangen als wär nix gewesen :confused: aber diesmal macht mir das stinken sorge. oder hab ich vllt. einen virus? (weil er sich selber runtergefahren hat)

na k.a!!

JuLii schrieb:
na weil du seinen satz voll im dialekt geschrieben hast!

Was stört dich denn an unserem burgenländischen Dialekt? Wenigstens ist mein Hochdeutsch dabei nicht verkümmert :cool: und wenn ich mit Wienern spreche, rede ich eh nicht so ;)
Außerdem ist mein Dialekt nicht so heftig, wie der von meinem Arbeitskollegen. Der kommt aus Illmitz; und wer schon mal dort war, weiß, wie die dort so reden :D :p
Versteh ich selbst nicht immer *lol*

hallo!

bin grad von der abendlichen gassi runde wieder gekommen.
ich weiß nicht was mit der leni los ist :(
sie war ja läufig und hat sich immer schon nicht so gut mit allen hunden verstanden! aber sie hatte bestimmte freunde, mit denen sie sich super verstanden hat und bei manchen fremden hunden musste sie sich halt aufführen.
zwei tage bevor wir bemerkt haben, dass sie läufig wurde, hat sie nach einem begale geschnappt, den sie von klein auf kannte und mit dem sie sich immer verstanden hat. das war aber noch nicht so extrem, also da war kein knurren dabei. wir haben gedacht, dass sie vielleicht einfach grad nicht spielen wollt.
einen tag später war genau das selbe mit ihrem heiß geliebten zwerg-pinscher mischling. die beiden sind gleich alt, kennen sich seit dem sie welpen waren und haben sich immer heiß geliebt.
gestern durfte sie das erste mal wieder zu ihrem besten freund, einem jack-russell terrier. und was war? er wollte schnuppern und sie hat ganz wild hingeschnappt :( immer wieder, wenn er schnuppern wollte.
gerade eben hab ich ihn wieder getroffen und es war genau das selbe, heut war sie wirklich bös auf ihn.
wir sind dann gemeinsam (also besitzerin u. jack russell terrier, leni u. ich) eine kleine runde gegangen. solang sie der hund nicht beachtet hat, war alles in ordnung, wenn er schnuppern wollt, nicht :(
ich versteh das alles nicht mehr. ich versteh nicht, warum sie das macht. die beiden kennen sich seit dem die leni bei uns ist.
die jenny (jack russell mix meiner besten freundin), er und die leni haben sich so super verstanden und immer so lieb miteinander gespielt..
ui, ich hoff, ich geh euch damit nicht auf die nerven, ich musste es mir grad von der seele schreiben...
ich hab vor kurzem das buch "das aggressionsverhalten des hundes", das im animallearn verlag erschienen ist, gelesen, aber wirklich weiter geholfen hats mir auch nicht.
die leni hat in diesen fällen auch nie beschwichtigt, ich hab sie ganz genau beobachtet...
ist es jemandem von euch auch schon mal so gegangen? :confused:

lg vanessa

ach ja, bei uns in der umgebung wohnen zum großteil männchen und die besitzerin vom jack-russell hat gemeint, dass sie vielleicht einfach keine männchen mag?
ich kann das gar nicht beurteilen. mit der jenny versteht sie sich super, aber sie wohnen praktisch zusammen. wir gehen jeden tag zusammen spazieren, sie spielen jeden tag ohne leine miteinander. (meine beste freundin wohnt einen stock tiefer mit der jenny).
die hunde, nach denen sie bis jetzt geschnappt hat, waren eigentlich alles männchen..
dann gibt es noch ein yorki-mädel, das kennt sie, seit dem sie bei uns ist und mit ihr hat sie letztens lieb gespielt.. :confused:

carry25 schrieb:
Was stört dich denn an unserem burgenländischen Dialekt? Wenigstens ist mein Hochdeutsch dabei nicht verkümmert :cool: und wenn ich mit Wienern spreche, rede ich eh nicht so ;)
Außerdem ist mein Dialekt nicht so heftig, wie der von meinem Arbeitskollegen. Der kommt aus Illmitz; und wer schon mal dort war, weiß, wie die dort so reden :D :p
Versteh ich selbst nicht immer *lol*

eine aus meiner klasse kommt aus illmitz und ist jedes wochenende dort! wenn sie mit ihren freunden telefoniert, dann versteh ich kein einziges wort!! *gg*

tierfan schrieb:
hallo Heidi,schönen Tag gehabt ;)
Jo, hab ich! :)

@Keksi
Mach dir keine allzu großen Sorgen um deine Süße! So sans halt, die Weiber mit ihren Hormonen! :p
Wie lange ist die Läufigkeit denn her? Könnt sein, dass sie scheinträchtig wird. Da sind manche a bissel zickig. Hat net wirklich was mit Aggression zu tun! ;)

salinoa2000 schrieb:
Jo, hab ich! :)

@Keksi
Mach dir keine allzu großen Sorgen um deine Süße! So sans halt, die Weiber mit ihren Hormonen! :p
Wie lange ist die Läufigkeit denn her? Könnt sein, dass sie scheinträchtig wird. Da sind manche a bissel zickig. Hat net wirklich was mit Aggression zu tun! ;)

hm, glaubst du? :(
wie gesagt, sie war immer schon ein bissl zickig, aber jetzt ist es so extrem!
ich finds einfach so schlimm, weil sie früher ein paar mal in der woche mim jack-russell gespielt hat und spazieren war, ich hätt mir niemals sorgen gemacht, dass irgendwer dem andren was tun würd.
seit ca. 1 woche ist sie nimma läufig! ich find gar nicht, dass er so arg aufdringlich war! er war immer schon recht stürmisch und wollt spielen, nur gestern und heute hat sie das wahnsinnig gestört :(
ich weiß auch gar nicht, was ich weiter tun soll.. in dem buch steht, dass man solche situationen vermeiden soll, weil der hund sich das sonst angewöhnt und jedes mal wieder schnappt, einfach aus gewohnheit.
ich klicker jedes mal, wenn auf der andren straßenseite ein hund ist und die leni brav ist, nicht bellt und weiter geht, aber ob das was bringt?
solang der hund sie nicht anschaut stört er sie ja gar nicht, erst wenn er schnuppern will..
wir müssen nächste woche impfen gehen, da werden wir die tä auch mal fragen, was sie meint...

butterkeksi schrieb:
.... seit ca. 1 woche ist sie nimma läufig! ich find gar nicht, dass er so arg aufdringlich war! er war immer schon recht stürmisch und wollt spielen, nur gestern und heute hat sie das wahnsinnig gestört :(
...
Tja, Madame ist halt jetzt eine "Frau"! Mit allen ihren Vorlieben und Abneigungen! Lass sie ruhig den Rüden auf seinen Platz verweisen! Er hat nix verloren an ihrem Hinterteil mit seiner kalten Nase! ;)
Deine Süße riecht außerdem nach einer Woche ja noch ziemlich lecker und verführerisch! Aber sie hat das gute Recht, den Burschen zu zeigen, wo "der Bartl den Most holt"! Sie ist erwachsen jetzt!
Was glaubst, was die alte Sali macht, wenn ein Rüde ihrem Hintern zu nahe kommt? Oder die Noa? Knurrrrr! Und wenn er net weg geht: Schnapp in die Luft! :eek: :D Und meine Mädels sind sogar kastriert und riechen nicht annähernd interessant für die meisten Rüden! Das Problem mit den Männern ... äh, mit den Rüden: Je zickiger die Weiber, desto interessanter werden sie für die Buam! :rolleyes: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben