Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich sitz schon seit 7uhr in der arbeit *gg*papuzaki schrieb:also ich bin schon wieder munter! naja, mehr halb, aber immerhin!![]()
papuzaki schrieb:ui, das klingt nicht gut! stinken glaub ich soll der compi nicht!
vielleicht iste s ja trotzdem reparabel, drück dir die daumen!
JuLii schrieb:na weil du seinen satz voll im dialekt geschrieben hast!
carry25 schrieb:Was stört dich denn an unserem burgenländischen Dialekt? Wenigstens ist mein Hochdeutsch dabei nicht verkümmertund wenn ich mit Wienern spreche, rede ich eh nicht so
Außerdem ist mein Dialekt nicht so heftig, wie der von meinem Arbeitskollegen. Der kommt aus Illmitz; und wer schon mal dort war, weiß, wie die dort so reden![]()
![]()
Versteh ich selbst nicht immer *lol*
Jo, hab ich!tierfan schrieb:hallo Heidi,schönen Tag gehabt![]()
salinoa2000 schrieb:Jo, hab ich!![]()
@Keksi
Mach dir keine allzu großen Sorgen um deine Süße! So sans halt, die Weiber mit ihren Hormonen!![]()
Wie lange ist die Läufigkeit denn her? Könnt sein, dass sie scheinträchtig wird. Da sind manche a bissel zickig. Hat net wirklich was mit Aggression zu tun!![]()
Tja, Madame ist halt jetzt eine "Frau"! Mit allen ihren Vorlieben und Abneigungen! Lass sie ruhig den Rüden auf seinen Platz verweisen! Er hat nix verloren an ihrem Hinterteil mit seiner kalten Nase!butterkeksi schrieb:.... seit ca. 1 woche ist sie nimma läufig! ich find gar nicht, dass er so arg aufdringlich war! er war immer schon recht stürmisch und wollt spielen, nur gestern und heute hat sie das wahnsinnig gestört![]()
...